Seriencode-Verteilung von Zarude ab dem 13. November bei GameStopZing

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Auf der offiziellen Webseite von GameStopZing steht derzeit unter der Pokémon-Kategorie eine Ankündigung einer Seriencode-Verteilung für Zarude in Pokémon Schwert und Pokémon Schild. Diese soll am 13. November lokal und ab 1. Dezember online beginnen und das besondere Pokémon verteilen. Zarude selber ist nicht im normalen Spielverlauf von Pokémon Schwert oder Schild verfügbar und konnte bisher nur über einen besonderen Seriencode durch Kinotickets in Japan erhalten werden. Mit der Verteilung des Pokémon würde es somit erstmals für Spieler in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein.

Die Verteilung soll, ähnlich wie die vorherigen Verteilungen, als Seriencode stattfinden und benötigt daher einen Besuch bei einer GameStopZing-Filiale, welche an der Aktion teilnimmt. Die Codes können bis zum 13. Dezember in den teilnehmenden Filialen abgeholt werden und benötigen keinen vorherigen Kauf im Shop selber. Da die Seriencodes zu Pokémon, welche im normalen Spielverlauf nicht verfügbar sind, meist schnell vergriffen sind, lohnt es sich für interessierte Spieler so bald wie möglich einen Seriencode bei GameStopZing abzuholen.

Neu ist eine Online-Verteilung ab 1. Dezember. Wie diese genau stattfinden wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Eine offizielle Pressemeldung von Pokémon zu dieser Verteilung steht derzeit noch aus - wir halten euch mit neuen Informationen auf dem Laufenden und aktualisieren diese News, wenn Weiteres bekannt wird. Danke an Das Wiesel für den Hinweis zu dieser News!

Update 13.11.: Wegen eines technischen Fehlers, ist es derzeit nicht möglich Seriencodes für Zarude bei GameStopZing zu erhalten. Laut Mitarbeitern kann das Problem wahrscheinlich nicht vor Montag behoben werden.

893.png