Seriencode-Verteilung von Zarude ab dem 13. November bei GameStopZing

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Auf der offiziellen Webseite von GameStopZing steht derzeit unter der Pokémon-Kategorie eine Ankündigung einer Seriencode-Verteilung für Zarude in Pokémon Schwert und Pokémon Schild. Diese soll am 13. November lokal und ab 1. Dezember online beginnen und das besondere Pokémon verteilen. Zarude selber ist nicht im normalen Spielverlauf von Pokémon Schwert oder Schild verfügbar und konnte bisher nur über einen besonderen Seriencode durch Kinotickets in Japan erhalten werden. Mit der Verteilung des Pokémon würde es somit erstmals für Spieler in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein.

Die Verteilung soll, ähnlich wie die vorherigen Verteilungen, als Seriencode stattfinden und benötigt daher einen Besuch bei einer GameStopZing-Filiale, welche an der Aktion teilnimmt. Die Codes können bis zum 13. Dezember in den teilnehmenden Filialen abgeholt werden und benötigen keinen vorherigen Kauf im Shop selber. Da die Seriencodes zu Pokémon, welche im normalen Spielverlauf nicht verfügbar sind, meist schnell vergriffen sind, lohnt es sich für interessierte Spieler so bald wie möglich einen Seriencode bei GameStopZing abzuholen.

Neu ist eine Online-Verteilung ab 1. Dezember. Wie diese genau stattfinden wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Eine offizielle Pressemeldung von Pokémon zu dieser Verteilung steht derzeit noch aus - wir halten euch mit neuen Informationen auf dem Laufenden und aktualisieren diese News, wenn Weiteres bekannt wird. Danke an Das Wiesel für den Hinweis zu dieser News!

Update 13.11.: Wegen eines technischen Fehlers, ist es derzeit nicht möglich Seriencodes für Zarude bei GameStopZing zu erhalten. Laut Mitarbeitern kann das Problem wahrscheinlich nicht vor Montag behoben werden.

Update 30.11.: Für Fans, die keinen Code erhalten konnten, haben wir eine Von Fans für Fans-Seriencode-Aktion gestartet. Alle Informationen findet ihr hier.

Update 1.12.: Weitere Informationen zur Online-Verteilung findet ihr hier.

893.png

Antworten 173

  • Zu den zahlreichen legendären/seltenen Pokémon aus dem DLC gesellt sich also noch eins, schön, aber zu diesem Zeitpunkt nicht gerade überwältigend.

    Am besten vorher anrufen, hoffen das jmd. annimmt und nachfragen ob die Filiale die Codes tatsächlich hat.

  • Wo ist der Unterschied zwischen GameStop und GameStopZing ?

  • Wenn wer Läden in der Schweiz kennt, der solche Codes verteilt, dann wäre ich dieser Person äusserst dankbar, wenn sie mir verrät, wo ich solche Codes finden kann :D

  • zu der Zeit der Corona ist es eine sehr schlechte Idee im Gamestop zu verteilen. zusätzlich ist es so das viele Gamestopläden geschlossen wurde. Wo soll ich bitte hin? Ich muss wohl über Ebay kaufen.

    Alte Bedankung 7
  • Wo ist der Unterschied zwischen GameStop und GameStopZing ?

    Grundsätzlich nur der Name, da es sich um dieselben Filialen handelt.


    Ansonsten: Wer die Möglichkeit hat, kann natürlich gern wieder Codes spenden, sodass wir eine Verteilaktion für Leute ohne GameStop in der Nähe starten können. Im besten Fall erhält so jeder sein Zarude ohne zusätzliche Mehrkosten.

    Alte Bedankung 2
  • Schade, dass es schon wieder diese altmodische Seriencode Verteilung sein muss.

    Hätte mir hier viel mehr eine Verteilung wie bei Zeraora gewünscht, einfach weil die Codes wieder sehr begrenzt sein werden und auch nicht jeder, sei es arbeitsbedingt oder aufgrund der Tatsache, dass nicht Jeder ein Gamestop in seiner Nähe hat, auch einen Code bekommt.

    Alte Bedankung 2
  • Schön, dass wir auch mal ein paar Reste zugeworfen bekommen :unsure:


    Shiny Celebi fehlt und Papa-Zarude (alternative Form) kommt wohl auch noch.

    zu der Zeit der Corona ist es eine sehr schlechte Idee im Gamestop zu verteilen. zusätzlich ist es so das viele Gamestopläden geschlossen wurde. Wo soll ich bitte hin? Ich muss wohl über Ebay kaufen.

    Kann ich nur so unterschreiben, die erreichbaren kleinen Läden bei uns sind zurzeit auf unbestimmte Zeit alle dicht. Der in Marburg hat schon lange zu.


    Vielleicht wird es Anfang Dezember was, aber eBay ist hier wahrscheinlicher.

    Alte Bedankung 1
  • Ich weiß schon, was ich diesen Samstag machen werde:
    Alle Game-Stops hier in meiner Stadt abklappern und nicht nur einen Code für mich, sondern speziell auch dafür, sie hier im/für das BB zu verteilen ^^

    Alte Bedankung 3
  • Hat das Zarude den gleichen OT und die gleiche ID wie die japanische Verteilung?

  • Diskutieren Sie mit! 163 weitere Antworten