Neuer Trailer zeigt zwei neue Hisui-Formen von Pokémon aus Pokémon-Legenden: Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem bereits am Dienstag ein Video zur Hisui-Region vorgestellt wurde, ist nun das selbe Video in einer besseren Qualität veröffentlicht worden. Das Video besitzt keine Bildstörungen mehr und zeigt die Hisui-Formen von Zorua und Zoroark. Die beiden Pokémon besitzen die Typen Normal und Geist. Der Forscher in dem Video stößt am Ende des Videos auf die beiden Pokémon. Mehr Informationen zu den beiden folgen in der Zukunft.



Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 49

  • also war es wirklich zorua. Ich finde diese version klasse, gefällt mir wirklich sehr

    Sehe das auch so 1
  • Finds auch super süß. Ich freu mich schon die offiziellen Artworts zu sehen :D

    Sehe das auch so 1
  • Zorua ist echt niedlich aber Zoroark ist mir ein bisschen zu edgy ^^ Erinnert mich stark an Gladio

    Sehe das auch so 1
  • Sehen beide gut aus, toll :grin:


    Freue mich immer mehr auf das Spiel

  • Zoroark erinnert mich an die Nachtform von Wolwerock. Wobei der Gladio Vergleich auch nicht schlecht ist.


    Mochte Shiny Zorua schon sehr gern, aber das ist auch klasse! MUSS ich haben

    Danke 1
  • Oha, cooooooool! Okay, ich glaube, mein Team wird einfach nur aus Regionalformen bestehen. Ich find bisher alle einfach nice :D Zoroark eh schon ganz nice, aber so fürs Team imo bisschen langweilig, aber mit Hisui-Zoroark kanns was werden^^

  • Zoroark und seine Vorentwicklung gehören zu meinen Lieblingspokémon. Die neuen Formen der beiden sehen gut aus, besonders Zoroark mit seiner Frisur sieht cool aus. Ich frage mich, was für Typen die beiden haben. Eis könnte wohl möglich sein, wenn man nach der neuen Farbe geht.

  • Gott ist das Zorua sweeet *-*

    Sehe das auch so 2
  • Wenn das Spiel genauso gut designed wäre wie die Regionalformen, die bisher alle gut waren, hätte ich tatsächlich Interesse an dem Spiel. :D Zorua sieht super niedlich aus!

  • Ich will die unbedingt haben. 😍 Vermute mal die sind Eis/Unlicht aber ehrlich gesagt egal. Werde die auf jeden Fall fangen und will die im Team haben.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit! 39 weitere Antworten