BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Panpan

    Reaktion (Beitrag)
    Gestern hatte ich meine Abschlussprüfung und es war eine katastrophale Nacht, in der ich 2 Stunden geschlafen hab, um noch an dem Projekt zu feilen und ich hab bestanden und bin nun offiziell eine Kinderbetreuerin <3

    Ich hatte danach den besten Schlaf…
  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für alle Interessierten gibt es heute dann das Listening ab 15 Uhr im Chat für den BBGP, falls jemand die Lieder allesamt einmal hören will und nebenbei chatten will. Hilft definitiv auch mit Voten früher oder später tatsächlich. Also wer Lust hat,…
  • Atlina

    Reaktion (Beitrag)

    Bändermeister-Tauschkette


    Seht her, liebe Trainer! Im Tauschbasar hat sich eine Gruppe an strahlenden und begabten Schönheiten eingefunden. Die Pokémon haben sich in Wettbewerben bewiesen, mutig Kämpfe durchgestanden und selbst Kurioses erlebt. Als…
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 18: Post #572] verfasst.
    Beitrag
    Auswertung der 17. Runde

    Staralili, Bidiza, Zirpurze, Sheinux... sag mal, hat Route 202 keine besseren Pokémon? Also, die sind ja alle ganz süß undso, aber es sind echt wenige. Vielseitig ist Route 202 nicht unbedingt. Wenigstens gibt es noch ein
  • Saiko

    Reaktion (Beitrag)
    Saiko herausragender Geschmack, das Lied hat mir mega gefallen :D
    Gray Ninja ja ich hab mir das ganze Ding gegeben, es hat mir leider nicht gefallen, welp.
    Dormo das Lied hat mich daran erinnert, dass ich den 2 und 3 Teil noch sehen muss, vielleicht ja…
  • ~Hydro

    Thema

    Bändermeister-Tauschkette


    Seht her, liebe Trainer! Im Tauschbasar hat sich eine Gruppe an strahlenden und begabten Schönheiten eingefunden. Die Pokémon haben sich in Wettbewerben bewiesen, mutig Kämpfe durchgestanden und selbst Kurioses erlebt. Als…
  • Saphirialus

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 18: Post #572] verfasst.
    Beitrag
    Endivie
    Vegimak
    Reptain
    Serpifeu
  • Freshiba Inu

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für alle Interessierten gibt es heute dann das Listening ab 15 Uhr im Chat für den BBGP, falls jemand die Lieder allesamt einmal hören will und nebenbei chatten will. Hilft definitiv auch mit Voten früher oder später tatsächlich. Also wer Lust hat,…
  • Anna93

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 18: Post #572] verfasst.
    Beitrag
    Endivie
    Reptain
    Chelterrar
    Maskagato
  • kannha466

    Hat die Medaille Wasserstein erhalten.
    Medaille
    Du hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen!