BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Bastet

    Reaktion (Beitrag)
    Ich wollte mich endlich an mein Yoshimaru-Deck setzen. Das ist diese Karte hier:


    Sein Flavor-Text besagte, dass er einfach geduldig auf die Wanderin warte. (Und wartet)
    Zudem ist er halt als Commander sehr gut, wegen der Commander-Schaden Mechanik.

  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Positive Vibrations: Was passiert gerade Gutes auf der Welt? verfasst.
    Beitrag
    Ich wollte mich endlich an mein Yoshimaru-Deck setzen. Das ist diese Karte hier:


    Sein Flavor-Text besagte, dass er einfach geduldig auf die Wanderin warte. (Und wartet)
    Zudem ist er halt als Commander sehr gut, wegen der Commander-Schaden Mechanik.

  • Webu Johnson

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    • Standardrunde
    Mafia-Standardrunde #166 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Du kannst erst einmal die doppelten Rollen angeben und dann können wir gemeinsam entscheiden, wo wir reinlynchen möchten. Sprich: Falls es zum Beispiel einen Doc und Shrink cc gibt, solltest du nicht direkt alle Namen beider CC's veröffentlichen,…
  • Ivar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Krieg in der Ukraine verfasst.
    Beitrag
    Es wird immer schlimmer statt besser. Das rissische Außenministerium sagt, dass es in Moldau einen naziähnlichen Völkermord gäbe. Diese Rhetorik kann dazu führen, dass ein Angriff auf Moldau von Russland als legitim angesehen wird. Oder Russland…
  • Yonko Hunter

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Medeia im Thema
    • Manga
    One Piece reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was mich gerade überrascht hat zu sehen ist, wie viel von Odas One Piece Plot leicht verändert tatsächlich
    einer japanischen Adaption von Odell's "Kings Fith entspricht:

    • Der Protagonist ist ein junger Mann namens Esteban ("Kind der Sonne"), der in seiner
  • Azaril

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Porenta-kun im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    WOW Ich hab mein aller erstes Crit Head Piece aus der Domain bekommen ;A; Hat ja ganricht lange gedauert oder so ;A;

  • Yuki

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Information
    Bisavision Schreib Contest 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Huhu! ^-^

    Pünktlich zum Wochenende folgt eine erste kleine Erinnerung, dass ihr noch bis Sonntag, um 23:59 Uhr Zeit habt, um euch mit einer Stadt für den BSC anzumelden und mir eure Abgabe per PN zu schicken. Mit Azalea City, Escissia oder Flori sind auch…
  • Ivar

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jaa, aber daran sieht man auch, dass sehr viele Menschen keine Ahnung haben, was sie da eigentlich wählen. Ist ja hier auch nicht anders. 16 Jahre hat die CDU/CSU halt Stillstand-Politik betrieben, aber nun steht die CDU/CSU wieder vorne und…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allerlei
    Musikvideo „After Epochs“ von Project Voltage veröffentlicht verfasst.
    Beitrag
    Das ist mir irgendwie zu monoton, auch der Stil des Videos ist mir zu verwaschen. Da gehts leider sehr neben den richtig Guten unter.
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Reaktion (News)
    Das vor einiger Zeit angekündigte Lied wurde nun veröffentlicht.