BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema Johto-Regionaldex (40/100) verfasst.
    Beitrag

    Johto-Pokédex

    Erwartung
    Karnimani wartete. Ungeduldig verharrte es in seinem Pokéball, welcher neben zwei anderen auf einem Tisch platziert war. Diese Geduldsprobe war wahrlich keine einfache Aufgabe für das quirlige, blaue Pokémon, das normalerweise
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Ist das jetzt eigentlich schon das Sommerloch? :unsure: Enton hatten wir schon als Event und das Flamara auch. Hab grad mal nachgesehen, damals hatte ich bei Enton Silber, bei Flamara nur Bronze. Zumindest bei ersterem sieht es so aus, als wenn die B-Variante…
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)

    Israel wird von der UN auf eine Liste mit Ländern gesetzt, welche Kinder in Kriegen direkt angreifen.
    Dies könnte dafür sorgen, dass Waffenlieferungen nach Israel unterbunden werden müssen.
    Und wie ich unsere Leute kenne, dass wir aus der…
  • Blue_Richie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Video
    Richies froschige Streaming-Action verfasst.
    Beitrag
    In einer Stunde setze ich mit meinem froschigem Flaggschiff die Segel ins 5. Kapitel! Quaxo

    https://www.twitch.tv/blue_richie


    Achja, Kapitel 4 habe ich am Dienstag in einem Stream komplett abgeschlossen, konnte da aber leider nicht hier reinposten, weil…
  • Atlina

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von You im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abstieg zur Kammer der Leere - "Kyra"

    Die letzten Wochen vergingen für "Kyra" wie im Flug. Sie verbrachte die meiste Zeit auf ihrem Boot und schaute jeden Tag in der Basis vorbei, um zu sehen, ob es einen neuen Auftrag gab. Ansonsten ging sie viel angeln…
  • Roxas Memoire

    Hat auf einen Kommentar von Roxas Memoire an der Pinnwand von Luca Herr der Mango geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hab dein Lauchzelot😊
  • Roxas Memoire

    Reaktion (Beitrag)
    Ich sollte eigentlich verbissen am Teambau sitzen, aber das hier verfolgt mich schon die ganze Woche.
    […]

    Also habe ich, um mich besser mit meinem Typen identifizieren zu können, bisher das EV-Training und dergleichen vernachlässigt zugunsten eines…
  • Dormo

    Hat auf einen Kommentar von Dormo an der Pinnwand von Dormo geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Für den Spruch hast du fast einen Monat gebraucht? Tststs.. ich hätte mehr von dir erwartet 😮‍💨
    Verschönert? Die ist schon schön genug! Und das bin ich gerne! Immerhin breche ich da nicht ein, so wie eine dicke Ente oder so 😤

    Jaja, ich kenne genug Leute!…
  • Luca Herr der Mango

    Reaktion (Beitrag)
    Ich sollte eigentlich verbissen am Teambau sitzen, aber das hier verfolgt mich schon die ganze Woche.
    […]

    Also habe ich, um mich besser mit meinem Typen identifizieren zu können, bisher das EV-Training und dergleichen vernachlässigt zugunsten eines…
  • Aymo

    Hat die Medaille Wasserstein erhalten.
    Medaille
    Du hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen!