BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • 2On

    Reaktion (Beitrag)
    […]


    […]

    Das Zitat deutet darauf das Israel vorher nie etwas gemacht hat und dass die Hamas grundlos angegriffen haben, oder es kann darauf hindeuten dass die Palästinenser einfach ihr Schicksal leise hinnehmen müssen. Ich bin nicht hier um dich zu…
  • 2On

    Reaktion (Beitrag)
    Draxc

    Deine "Beide Seiten haben...." Argumente haben ein schwerwiegendes Problem:

    Sie ignorieren über 75 Jahre der Ethnischen Säuberung, Enteignung und Faschismus welche der Staat Israel begangen hat.

    Die Hamas griffen nicht an weil sie es voll based…
  • Alaiya

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ok... Keine Ahnung, warum du annimmst, ich würde bestreiten wollen, dass die Zivilbevölkerung in Kriegen am meisten leidet.

    Allerdings würde ich dir trotzdem widersprechen, da "Krieg" impliziert, beide Seiten seien ungefähr gleich stark (das habe ich…
  • 2On

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ok... Keine Ahnung, warum du annimmst, ich würde bestreiten wollen, dass die Zivilbevölkerung in Kriegen am meisten leidet.

    Allerdings würde ich dir trotzdem widersprechen, da "Krieg" impliziert, beide Seiten seien ungefähr gleich stark (das habe ich…
  • Deoxys74

    Reaktion (News)
    Viele Pokémon-Eier wollen während dieses Events ausgebrütet werden.
  • Thrawn

    Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Flunkifer reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Puh Flunkifer. So eine richtig fundierte Meinung habe ich zu Flunkifer eigentlich nicht. Das Design ist nice tho. Es sieht wirklich sehr bedrohlich aus mit dem großen Maul, hat dabei aber dennoch diese gewisse Eleganz, besonder dann, wenn man das…
  • Lis&Chris

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche Pokémon
    Suche diverse Pokémon/Biete Shinys, Legis verfasst.
    Beitrag
    *Push*
  • Draconira

    Reaktion (News)
    Viele Pokémon-Eier wollen während dieses Events ausgebrütet werden.
  • Draconira

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spiele
    Event „Schmorende Schritte“ für Pokémon GO angekündigt verfasst.
    Beitrag
    Schade, dass es ein reines Ei-Event ist. Vielleicht kommen ein paar Feldforschungsaufgaben dazu, aus denen man ein paar Event-Pokemon bekommen kann.
  • Draconira

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rakato im Thema Euer aktueller Anime reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Demon Slayer ( Mugen Train Arc Movie+ Season 2 Entertainment District Arc)

    Fangen wir mal mit meiner Einschätzung an und zwar das Entertainment District Arc deutlich besser ist als Mugen Train. Mugen Train ist überraschend flach und off und das liegt…