BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Sirius

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das finde ich auch sehr auffällig. Mir scheint es als würden nur noch die Rechten Leute um sich herum sammeln und Mehrheit finden können. Mehrheiten aus Unzufriedenen, Verschwörungsgläubigen, Rechten, etc. Mehrheiten bei denen kein gemeinsamer…
  • Bastet

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Cassandra im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, es ist Montag, man geht einkaufen, packt sein Zeug schnell auf das Kassenband und es fällt einem dann erst ein, dass man eventuell Coupons in der Lidl-App aktivieren kann. Man macht das also leicht gestresst im Schnelldurchlauf, weil man…
  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema Plauda-Hecke verfasst.
    Beitrag
    Ich muss mein Gehirn hier gerade ausleeren, weil ich mich über die Scheiße mit der EU Wahl heute irgendwie mit irgendeinem Plotkram verbracht habe. Und nun habe ich noch einen Plot für meine ganze BG3/DnD Reihe erdacht. Und es hat so schön viel…
  • Haitino.4

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Check dieser beiden Pokemon verfasst.
    Beitrag
    Vix
    Ich habe bei dem Kopplosio einen Doppelcheck gemacht und kann bestätigen das es EVs enthält.

    Da ich mir bei dem EVs nicht sicher bin, wo genau die sich befinden habe ich ein Bild hinzufügt wo man die EVs sehen kann.

    Mit Lieben Grüßen Haitino.4
  • Sirius

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hab mal einen McChicken bei Burger King bestellen wollen. Die Verkäuferin hatte so einen Blick drauf, der sagte: "Bist du hier richtig, in dieser Welt?"
    :confused:
  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cassandra im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, es ist Montag, man geht einkaufen, packt sein Zeug schnell auf das Kassenband und es fällt einem dann erst ein, dass man eventuell Coupons in der Lidl-App aktivieren kann. Man macht das also leicht gestresst im Schnelldurchlauf, weil man…
  • Freshiba Inu

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cassandra im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, es ist Montag, man geht einkaufen, packt sein Zeug schnell auf das Kassenband und es fällt einem dann erst ein, dass man eventuell Coupons in der Lidl-App aktivieren kann. Man macht das also leicht gestresst im Schnelldurchlauf, weil man…
  • Cassandra

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Lackierte 3D-Valentintag-Bisasam-Figur reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Lackierte 3D-Valentintag-Bisasam-Figur
  • Cassandra

    Reaktion (Bild/Video)
    Pikachu "Chun" aus "Let's Go Pikachu" mit Blumenstrauß - zu süß! ♥
  • Evo Lee

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Cassandra im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, es ist Montag, man geht einkaufen, packt sein Zeug schnell auf das Kassenband und es fällt einem dann erst ein, dass man eventuell Coupons in der Lidl-App aktivieren kann. Man macht das also leicht gestresst im Schnelldurchlauf, weil man…