BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Roxas Memoire

    Hat eine Antwort im Thema
    • Information
    • Kalos
    [Kalos] Fragen und Diskussionstopic verfasst.
    Beitrag
    Ich schreib das kurz hier: Die Eisbrücke deckt gut 80%-90% des Weges ab. Dann kann man durch nen Sprung auf Festland oder auf Fox warten die das letzte bisschen auf ihrem Weg jetzt noch einfrieren wird. Zumindest war das so mein Gedanke.

    HoppouChan  Ulti
  • Wattmacks

    Hat auf einen Kommentar von ~Hydro an der Pinnwand von Wattmacks geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    oha ja dann such ich direkt mal^^
  • ~Hydro

    Hat auf einen Kommentar von ~Hydro an der Pinnwand von Wattmacks geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ich kann gerne jetzt schon (:
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]

    Davon abgesehen, dass auf beiden Bildern keine Bewohner zu sehen sind... dass das eine s/w und das andere in Farbe ist, kommt dir nicht komisch vor? :unsure:
  • Wattmacks

    Hat auf einen Kommentar von ~Hydro an der Pinnwand von Wattmacks geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    ok FA ist raus, sag Bescheid, sobald du kannst^^
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann manches daran leider auch zuteils nachfühlen, obwohl das nur Phasen waren, aber dieser "Brainfog" immer wieder mal, dass über zwei, drei Wochen hindurch kaum über etwas freuen und seine Vorstellungskraft anwerfen kann, obwohl man es gerne…
  • Ulti

    Reaktion (Beitrag)
    Danke an Willi00 für seinen Einsatz beim Checking und ein erneutes Willkommen an Ulti. Der Strategiebereich wird durchaus Veränderungen mit sich bringen!
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Der Islam dient(e) hier als ideologische Grundlage besagter Terroristen, außer, du behauptest, die Anschläge würden in keinerlei Kontext zu der antiislamischen Satire Charlie Hebdos stehen. Und wie Wolff selbst anmerkte, waren seine satirischen…
  • Ulti

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) verfasst.
    Beitrag
    Der Schatten über Petrophia

    Der fallende Schnee reflektierte das elektrische Glühen, das von Rikis Voltwechsel ausging, und wurde dann für einen kurzen Moment gänzlich ausgeblendet, als die Entladung in das unruhige Wasser fuhr. Es donnerte, Blitze…
  • Luca Herr der Mango

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Also bei Pampuli freue ich mich über jedes. Umso schöner die Erinnerung.