BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • niemand

    Hat eine Antwort im Thema Euer aktueller Anime verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nee, Monster #6 ist Godzillalike :D
  • Vany

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Caroit im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Manche Tage müssen einfach nur zu Ende gehen." Das hatte ich letztens in nem Artikel über Eltern gelesen und heute fühl ich das einfach nur. Ich hatte heute einige Erledigungen zu tun, also lange Unterwegs mit Kinderwagen und insgesamt einiges an…
  • pjl

    Reaktion (Beitrag)
    Pampuli hat alle 5 Bänder von mir erhalten. Mag es jemand übernehmen? Ansonsten würde ich es an ~Hydro zurückgeben.
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Ich kann mich bei Bedarf um das Zutraulichkeitsband für Pampuli kümmern.
  • Marc27

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Aktion
    • Sonstiges
    GDP & RPG Collab-Aktion: Die Arena eurer Träume reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Endlich können wir auch unseren Arenaleiter samt Arena präsentieren. Vielleicht ist damit Unlicht nicht mehr ganz so unterrepräsentiert. Der Sprite ist von Toadette, die Maps (inklusive Tileset mit bearbeiten Sprites aus den Originalsspielen 3, 4 & 5)…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schatten von Petrophia - Matthew

    "Tja, die gute Nachricht ist: Der Schock hat definitiv etwas bewirkt. Die schlechte Nachricht ist: Wir stecken sehr tief in Schwierigkeiten. Immerhin wissen wir jetzt was das U-Boot erwisch hat. Erst Oktazooka-Tropius…
  • Wattmacks

    Beitrag
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor #006 ⭐ Fuzzys in der Geröllburg

    Folge 6 ist am Start. Wir holen uns den Sonnenschlüssel und den Mondschlüssel aus der Geröllburg und legen uns mit einigen Fuzzys an. Ein goldener Fuzzy als "quasi" Miniboss bringt…
  • MetaGrossGross

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zujuki im Thema
    • Mapping
    Zujukis Maps reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei der Mapgröße habe ich mich diesmal an der Größe von Titelbildern orientiert. Außerdem habe ich ein bisschen Ruinen bearbeitet.

    Minimale Bildgröße: 500×200 Pixel - 32x13 Kacheln (512x208 Pixel)


    Maximale Bildgröße: 2000×800 Pixel - 125x50 Kacheln


    Credits:…
  • Tzuwe05

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Pampuli hat alle 5 Bänder von mir erhalten. Mag es jemand übernehmen? Ansonsten würde ich es an ~Hydro zurückgeben.
  • Dormo

    Reaktion (Beitrag)
    Bei den Events hole ich zuerst immer alle Rauch und gebe beim ersten Legi immer den Meisterkeks. Das erste Legi ist doch eh immer das beste, zumindest war’s bei mir so xD

    Hab noch ein shiny Fukano gefunden was jetzt ein Arkani ist ;)