BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Shiralya

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja, das ist mir auch schon passiert. Ich glaube, das ist eine Kombination aus "Ein normales Level wäre an dieser Stelle fertig." und "Falls alle Hindernisse in einem Level beseitigt sind, werden Tröten und Talente nicht mehr aktiviert. Genauso…
  • Cassandra

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich dachte, ich gebe euch mal ein Update, wie das mit meine Mitbewohnerin weitergegangen ist.

    Ich bin vor dreieinhalb Wochen aus dem Krankenhaus rausgekommen, und sie hat mir natürlich die kalte Schulter gezeigt und nicht auf mich reagiert - abgesehen…
  • Roxas Memoire

    Reaktion (Beitrag)
    Bin bei Standard in.
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja, das ist mir auch schon passiert. Ich glaube, das ist eine Kombination aus "Ein normales Level wäre an dieser Stelle fertig." und "Falls alle Hindernisse in einem Level beseitigt sind, werden Tröten und Talente nicht mehr aktiviert. Genauso…
  • Cassandra

    Reaktion (Beitrag)
    Kappalores: Auf Wunsch wurde nun noch "I want it that way" der Umfrage hinzugefügt!

    Besonderes Highlight an Gray Ninja  Freshiba Inu  Feliciá und JeCel, falls ihr eure Stimmen noch erweitern möchtet!
  • kingfisher

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich dachte, ich gebe euch mal ein Update, wie das mit meine Mitbewohnerin weitergegangen ist.

    Ich bin vor dreieinhalb Wochen aus dem Krankenhaus rausgekommen, und sie hat mir natürlich die kalte Schulter gezeigt und nicht auf mich reagiert - abgesehen…
  • Gucky

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    DerSpieler123 - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des aktuellen Teamevents, womit sich die Mitglieder des Teams "Bisaboard" in dieser oder der nächsten Woche einmalig eine Medaille beantragen können:
    (Versteckter Text)

    Danke an alle…
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Okay, ich glaube, ich hatte gerade irgendeinen Bug. Ich hatte 5*-Guardevoir gespielt und versucht, hauptsächlich Melonen zu sammeln. Als ich dann während des Volldampfmodus eine von den durch das Spezialtalent gekommenen Tröten-Kombinationen spielen…
  • Wattmacks

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von pjl im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 35: Post #1.110] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dankeschön für die vielen Runden, wo wir unsere Köpfe anstrengend mussten Wattmacks


    Wie haben euch die Kategorien gefallen?

    Ja war sehr abwechslungsreich

    Wie haben euch die Glückswahrscheinlichkeiten gefallen?

    Teilweise war es fast unmöglich alles zu…
  • Webu Johnson

    Reaktion (Blog-Artikel)
    Ja moin,


    dann will ich doch mal flugs wieder eine Verlautbarung unter die Leute mischen:


    1) Neuer Monat, neue Chance, neue Saison:

    Es schifft ja ohnehin seit Wochen draußen, also warum nicht die Zeit stattdessen benutzen um die TCG-Muskeln mal wieder