BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Haitino.4

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Gänseblümchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    N Y R x U P D A T E


    Der Mai war mein bisher schwächster Monat, was das Zeichnen angeht. Mit Müh' und Not konnte ich jetzt in den letzten drei Tagen zwei Bilder erstellen, damit ich weiterhin am Ball bleibe und mindestens zwei Challenges pro Monat…
  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Grovyle im Thema
    • Kunst und Handwerk
    Grovyles innovatives 3D-Druck-Labor ♥ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Veröffentlichung von Updates ♥
    Shiny Pachirisu (siehe Post #100), Valentinstag-Bisasam (siehe Post #106) und der Togepi-Stiftehalter (siehe Post #101) wurden fertiggestellt und jeweils ein Update im Post ergänzt! Im Folgenden fasse ich hier die Updates…
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    ich würde mich gern ein wenig um Samurzel kümmern, dass es paar Bänder bekommt (nur kein Wettbewerbe/ Kampf gegen Delion usw.)
  • Alice

    Hat auf einen Kommentar von Finnea an der Pinnwand von Alice geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hey c:
    (Ich sollte öfter online kommen ><)
  • JeCel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Traditionell & Digital
    Gänseblümchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    glücklicherweise hat Nemila ein tolles Design. Obwohl sie nicht zu deinen Favoriten zählt, merkt man, wie viel Spaß du bei der Ausarbeitung hattest. Hier gefallen mir die Schattierungen, die in Kombination mit den klaren Farben einen sehr…
  • Tzuwe05

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dann würde ich mich bei Pampuli um die folgenden Bänder kümmern: Champbänder, Turmmeisterband, Aufsammler-Zeichen, Zutraulichkeitsband. SupremeSaiya  ~Hydro
  • wanted

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wattmacks im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zusätzlich zu den von wanted Genannten frage ich mich, was daran so "bescheuert" sein soll, einen Islamisten auszuweisen, vor allem, wenn dieser nicht deutscher Staatsbürger, sondern ein abgelehnter Asylbewerber ist. Das ist nicht "bescheuert", das ist…
  • ArclightNine

    Beitrag
    Push +

    Shiny Kwaks Pokeball und Shiny Riesenzahn Hyperball
    sind ab heute neu im Gebot

    und bin auch trotz den festgelegten Tauschkursen, bereit zu verhandeln.
  • Jimboom

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rakato im Thema Euer aktueller Anime reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Demon Slayer ( erste Staffel andere werden auch geschaut)

    Einer der größeren und bekannteren Anime die ich nie geschaut hab aber nachdem ich zuletzt wieder aktiv Total War Three Kingdoms und Ghost of Tsushima gespielt habe hab ich Bock auf ein…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Information
    • Kalos
    [Kalos] Fragen und Diskussionstopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich schreib das kurz hier: Die Eisbrücke deckt gut 80%-90% des Weges ab. Dann kann man durch nen Sprung auf Festland kommen oder man kann auf Fox warten die das letzte bisschen auf ihrem Weg jetzt noch einfrieren wird. Zumindest war das so mein Gedanke.