BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Roxas Memoire

    Reaktion (Beitrag)
    Melde mich dann auch noch für an, wo ichs grad sehe :)
  • Raplebs

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Caroit im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Manche Tage müssen einfach nur zu Ende gehen." Das hatte ich letztens in nem Artikel über Eltern gelesen und heute fühl ich das einfach nur. Ich hatte heute einige Erledigungen zu tun, also lange Unterwegs mit Kinderwagen und insgesamt einiges an…
  • Raplebs

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Blizzforte im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Als jemand mit einer dissoziativen Störung würde ich gerne wissen was ihr in meiner Situation machen würdet...

    Ich mache schon über 2 Jahre alles mögliche. Ich bin aktiv, ich bin in Therapie, probiere Medikamente aus, mache Sport, ernähre mich gesund,…
  • Raplebs

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann manches daran leider auch zuteils nachfühlen, obwohl das nur Phasen waren, aber dieser "Brainfog" immer wieder mal, dass über zwei, drei Wochen hindurch kaum über etwas freuen und seine Vorstellungskraft anstellen kann, obwohl man es gerne…
  • Luca Herr der Mango

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vix im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das ist echt lieb von dir, danke!
    Ich werde mir den Wert dann noch in Ruhe überlegen und dir dann Bescheid geben.

    Eventuell packe ich dann in paar Wochen auch rein zufällig ein Keilflamme von einem meiner beiden fertigen Karmesin-Spielstände rein~
  • Wattmacks

    Hat auf einen Kommentar von ~Hydro an der Pinnwand von Wattmacks geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    18:30 wäre super! Ich schick dann auch gleich schonmal die FA!
  • BlueFirefly

    Hat eine Antwort im Thema Ein Jahr Online-Liga auf Live! verfasst.
    Beitrag
    Melde mich dann auch noch für an, wo ichs grad sehe :)
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist echt lieb von dir, danke!
    Ich werde mir den Wert dann noch in Ruhe überlegen und dir dann Bescheid geben.

    Eventuell packe ich dann in paar Wochen auch rein zufällig ein Keilflamme von einem meiner beiden fertigen Karmesin-Spielstände rein~
  • Wattmacks

    Beitrag
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor #004 ⭐ Das Feuertal & Blütenweiler

    Hallo, Folge 4 ist hier. Wir starten mit einem Kampf gegen einen großen Blooper, den wir gewinnen, obwohl ich zu dumm für die Actionkommandos bin. Und dann startet Kapitel 1…
  • Darklunalion

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    (Awesome! Das freut mich, wenn's da happy endings gibt. Danke fürs Bescheidgeben)

    […]

    Ich muss hier gestehen, dass dir hier das wahrscheinlich niemand beantworten kann.
    Denn: Wir alle haben nicht einen einzigen Tag als Du verbracht. Klar, wir können…