BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Darling

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Vix im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Schon mit der Monarchie hatte ich den Gedanken, aber du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, weil die Folgen der jeweiligen Regierungsform unterschiedlich verheerend sind (heisst aber nicht, dass die anderen gut sind) und speziell zum Beispiel die…
  • Seriva Senkalora

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 34: Post #1.078] verfasst.
    Beitrag
    Lauchzelot
    Snieboss
    Epitaff
  • Toadette

    Reaktion (Beitrag)
    Die bereits angefangenen Abgaben können ruhig noch gepostet werden, es dürfen aber keine neuen Teams mehr gebildet werden. Die Aktion bleibt dann noch einige Tage offen.
  • Darklunalion

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Rajani im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennst du das, wenn es dich so richtig gesundheitlich erwischt? Ich bin seit Mittwoch wegen eines grippalen Infekts krank. Seit Samstag hat sich mein Zustand so sehr verschlechtert, dass ich kaum mehr etwas höre. Also war ich heute beim HNO: eitrige…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) verfasst.
    Beitrag
    Der Schatten von Petrophia - Pay

    Das Boot war also sicher vor elektrischen Schäden. Pay vertraute Henri deutlich mehr, als den anderen aus der Gruppe, außerdem war ihm ohnehin Angst und Bange bei dem Gedanken über diese dünne Eisfläche zu gehen und…
  • Azaril

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    Doppelpost, aber das verdient einen eigenen Post. Eine neue Charakterin wurde angekündigt:

    twitter.com/GenshinImpact/status/1797568988882641398

    Erste Dendro-Charakterin aus Fontaine. Finde ihr Design okay, bin gespannt auf ihr Kit, weil Dendro hat einfach…
  • Akatsuki

    Thema
    [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 07.06.2024]

    Zusammenfassung folgt bald.

    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de

    1287_01.png 1287_02.png
  • wurmundmaus

    Reaktion (Beitrag)
    Okay, für bisschen mehr Vorschläge, bin ich ganz klassisch und füge einen weiteren Pokémon-Song in die Liste. Mag den sehr und finde, der ist ein toller Song für ein Gruppencover. Die Karaoke-Version hat allerdings Backgroundsänger. Hoffe, man kann…
  • Alaiya

    Reaktion (Beitrag)
    Draxc

    Deine "Beide Seiten haben...." Argumente haben ein schwerwiegendes Problem:

    Sie ignorieren über 75 Jahre der Ethnischen Säuberung, Enteignung und Faschismus welche der Staat Israel begangen hat.

    Die Hamas griffen nicht an weil sie es voll based…
  • Azaril

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    […]

    Naja, allzu sehr treiben 4*-Charaktere die Verkaufszahlen eines Banners nicht in die Höhe, zumal sich inzwischen die meisten Spieler bewusst sind, wie schlecht das 4*-rateup-System in Genshin ist und dass es in der Regel nicht wert ist, auf einen 4*…