BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Darling

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Medeia im Thema
    • Film
    • Bücher
    Die Tribute von Panem - Surrealismus? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für die Fans von Tribute von Panem wahrscheinlich eine gute Nachricht (war selbst nie ein Fan des Werks im Gegensatz zu meiner Mutter): Suzanne Collins hat ein neues Buch angekündigt für 2025 sowie eine neue Verfilmung in 2026.

  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Lieblinge
    Lieblings-Opening verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblings Opening ist das dritte also das erste Johto Opening.

    Ich liebe den Text, den kann man so gut Mitsingen und ich singe gerne, das hinterlässt so einen Ohrwurm und man bekommt sofort gute Laune wenn man das Opening hört.

    Ein Hass Opening habe…
  • Webu Johnson

    Reaktion (Beitrag)
    Kleiner Kompromiss hoffe ich:
    Wir starten heute Abend aber mit einer zweiwöchigen ersten Runde. Dann haben die ,die erst später anfangen wollen, immer noch genug Zeit. (wobei selbst dann noch die Runde verlängert werden kann, falls es gar nicht klappen…
  • airwaves

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • Shinys
    I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys verfasst.
    Beitrag
    Update! Mein Angebot wurde um folgende Pokémon erweitert: Shaymin (Film11) Selfe Tobutz Dialga Palkia Heatran Regigigas Giratina Cresselia Phione Manaphy Voltolos
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Charakter
    Pikachu verfasst.
    Beitrag
    Was wäre passiert wenn Ash nicht verschlafen hätte, gäbe es dann kein Ash und Pikachu?
    Dann hätte Ash sich eins der regulären Start Pokemon genommen und hätte damit seine Reise gestartet.

    Sollten Ash und Pikachu eines Tages getrennte Wege gehen?
    Ich sehe…
  • Roxas Memoire

    Hat eine Antwort im Thema Ein Jahr Online-Liga auf Live! verfasst.
    Beitrag
    Kleiner Kompromiss hoffe ich:
    Wir starten heute Abend aber mit einer zweiwöchigen ersten Runde. Dann haben die ,die erst später anfangen wollen, immer noch genug Zeit. (wobei selbst dann noch die Runde verlängert werden kann, falls es gar nicht klappen…
  • Anna93

    Reaktion (Beitrag)
    Anna93
    Ich bin heute und morgen unterwegs. Falls ich da kurz recht spontan einen Zeitraum finde, gebe ich Bescheid. Voraussichtlich in si 2 Stunden.
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spekulation
    Ash Ketchum ein Timelord? verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube nicht das Ash sowas sein könnte. Die Idee wäre interessant aber sowas würde man in Pokémon mit Sicherheit nicht umsetzen. Es gibt viele Theorien wieso Ash nicht altert.

    Meine lieblings Vermutung ist hierbei das es wegen Ho-Oh ist, weil manche…
  • Nein interessiert mich gar nicht. Wenn Deutschland irgendwas gewinnt kriegt man es ja sowieso mit und mehr ist auch nicht wichtig. Ich wusste nicht mal, dass die nicht schon läuft lol.
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Übersetzungsfehler und Pannen im Pokémon Anime verfasst.
    Beitrag
    Sowas passiert doch oft in Animes mit sehr vielen Folgen, es kann auch Mal passieren ist doch nichts schlimmes.
    In einer Sailor Moon Folge nennt Ami Bunny bei ihrem richtigen Namen also Usagi
    Oder in einer anderen Folge sagt Luna zu Bunny, wir müssen…