BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das tatsächlich für mich schlimme daran: so ziemlich alles, was hier benannt wurde, ist zutreffend und seit langem bekannt. Die Gründe und Verhältnisse gibt es nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil, darüber wird schon lange diskutiert. Was…
  • Jimboom

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hao im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab mal in die Lieder so halbwegs reingehört.

    Puh.... also nix für ungut aber ihr habt ja einen sehr speziellen Geschmack.
    Das sind Lieder die würde ich ja nicht mal beim Klo-Gang hören haha.

    Nix für ungut aber
  • Tzuwe05

    Beitrag
    Mein erster Gedanke wäre Suelord, bis auf Feuer und Pflanze ganz gut resistent gegen die anderen anderen Attacken und relativ gute Verteidigung. 🤷‍♂️
  • Rory 3.0

    Folgt nun Angelus.
    Folgen
  • Tzuwe05

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Das tatsächlich für mich schlimme daran: so ziemlich alles, was hier benannt wurde, ist zutreffend und seit langem bekannt. Die Gründe und Verhältnisse gibt es nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil, darüber wird schon lange diskutiert. Was…
  • Vix

    Hat auf einen Kommentar von Vix an der Pinnwand von Jessy92 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ich war jetzt auch 10 Min am suchen. Schlage vor, wir machen eine Zeit aus ^^'

    Wie wäre es mit 17 Uhr?
  • Webu Johnson

    Beitrag
    Flambirex könnte ziemlich anspruchsvoll werden. Mit einer KP-Basis von 110 ist es der Starter mit den meisten Kraftpunkten und mit einer Angriffs-Basis von 123 ist es nach Gortrom der stärkste physische Attacker ohne Sonderform. Die versteckte…
  • Darklunalion

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Hao im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es macht mich wütend, wenn man keine eigene Meinung haben darf, ohne dafür blöd angemacht zu werden von manchen Leuten.

    Es gibt nun einmal Leute, die mögen gewisse Dinge nicht, die es aber zu mögen gibt. Laut meiner lieben Verwandtschaft.
    Und dann heißt…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Charakter
    Professor Birk verfasst.
    Beitrag
    -Ist Birk so schusselig, weil er es sein will, spielt er nur den Schussel oder ist es bei ihm echt?
    Ich glaube, dass sein Charakter einfach so ist. Mir fällt kein Grund ein, warum er nur vorspielen sollte. Sein Wissen über Pokémon muss, auch wenn er…
  • Rakato

    Hat eine Antwort im Thema Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Anime-Edition verfasst.
    Beitrag
    Kennt ihr das, wenn ihr eine Pause von Manga macht und als Abwechslung Webtoons und Manwha lest und danach verstört seid? Zumindest hab ich jetzt wertvolle Dinge gelernt wie: " Sklaverei ist gut solange es eine Frau ist die es tut", " Gewalt ist sexy"…