BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Lis&Chris

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vix im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix (Vorerst Auftragsstopp) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Lis&Chris
    Meine Ballmonliste ist nun auch aktuell.
    Gib mir also bitte Bescheid, welche du konkret vertauschst und ich trage dann alles ein!
    (oder du listest deine Boxen auf und ich sage dir, welche ich möchte, wie du's lieber hast)

    Die beiden Pokémon von…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix (Vorerst Auftragsstopp) verfasst.
    Beitrag
    Lis&Chris
    Meine Ballmonliste ist nun auch aktuell.
    Gib mir also bitte Bescheid, welche du konkret vertauschst und ich trage dann alles ein!
    (oder du listest deine Boxen auf und ich sage dir, welche ich möchte, wie du's lieber hast)

    Die beiden Pokémon von…
  • […]

    Ach, ich war blind, sorry. 🙈
    Heute wird es leider nichts mehr, war zwischendurch leider beschäftigt und muss morgen früh raus.
    Eventuell ergibt sich mal was in den nächsten Tagen, wäre schön. 😊

    Nur noch eine Frage vorab, weil ich da nicht wirklich…
  • TimWolla

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zum Forum und dessen Funktionen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das kann unter Umständen passieren, wenn die Änderungen am Beitrag so komplex sind, dass die Berechnung davon zu viel Arbeitsspeicher benötigt.
  • Vix

    Reaktion (Blog-Artikel)
    Platz 40: Investigation 2015 (GAA1)

    youtu.be/VpNmq76ZDTM

    Wer darauf achtet, dem begegnen hier wieder die typischen Great-Ace-Attorney-Elemente: Streicher, Akkordeon, der Stepptanz im Hintergrund. Eines dieser Stücke, das beim Spielen gar nicht…
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ist doch langweilig, wenn du alles tust :blush: . Ich würde die Wettbewerbe machen, außer jemand möchte es wirklich mal ausprobieren(es ist toll, versucht es ruhig) und mit maximierten Werten hat man schon einen Anfangsvorteil. Und cool, dass es mit den…
  • Luca Herr der Mango

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    sorry Leute kann jemand schmerbe übernehmen? Ich schaffe es die Tage nicht.
    Eventuell kann ich am Wochenende nochmal einspringen.
    Es befindet sich auf Home
  • Bastet

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Unterhaltung
    Challenges & Themenmonate reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich mache gelegentlich gerne mal Wordwars mit Freunden. Sprich, man nimmt sich 30 Minuten (oder mehr, das ist dann meistens spontan) Zeit und versucht so viel wie möglich zu schreiben. Der mit den meisten Worten…
  • Tzuwe05

    Reaktion (Bild/Video)
    Story-Erinnerungen aus dem Abspann von "Let's Go Pikachu" :)
  • Roxas Memoire

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Porenta-kun im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Achso xD Naja Ruan Mei kanst du auch mit der 4*LC Memories of the Past nutzen. Bekomst du zwahr keinen Skill punkt wen du ultest (und nur 4% weniger Break) aber dafür 8 Energy ^^ Also ist wirklich nicht die Welt. Viele wollen sogar die Ruan Mei LC nur…