BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Sunaki

    Reaktion (Beitrag)
    Ich meine, ich verstehe, dass der Beitrag kurz war, aber ich wollte es wie Medeia nehmen und in meiner Wut darüber, dass die FPÖ vorne liegt, in dem Moment nicht so viel mehr schreiben.
    Würfelt Sirius am Morgen aus, ob er heute Beiträge löschen wird -…
  • Atlina

    Hat auf einen Kommentar von Atlina an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    […]

    Ich glaube, der Zeitpunkt, bei dem du es mit Mona versucht hast, ist noch in deinen 48 Stunden Sperre dank dem Zeitvorspulen drin. Versuche es einfach noch einmal um 12 Uhr oder so.
    […]

  • Grovyle

    Bild/Video
    Nostalgie-Projekt #39 - Funnyplaying-GBC in Violett :)
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Tengulist hat nun das Meisterrangband und ist vollgeknurpst.

    Das heutige und letzte fehlende Tagesband konnte ich nicht holen, weil Mona in Sonnewick einem scheinbar beim ersten Mal nichts gibt(?)
    (man merkt, BDSP ist nicht meine Expertise)

    So oder so ist…
  • Sirius

    Reaktion (Beitrag)
    An dieser Stelle eher ein Vorschlag: Irgendwie fehlt ein generelles Plauderthema/Smalltalkthema im BB und ich finde in diesem Bereich (die anderen Offtopic-Bereiche eher weniger) passt es noch am ehesten, da einige weniger "strenge", jedoch spezifische…
  • Vix

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es war zwar leider absehbar, trotzdem ist es sehr enttäuschend, wie es ausgegangen ist. Ich komme aus Sachsen und mache mir da ziemliche Sorgen um die Landtagswahl im September. Bei der jetzigen Europawahl liegt die AFD in Sachsen in 407 von 418…
  • Vix

    Beitrag
    An dieser Stelle eher ein Vorschlag: Irgendwie fehlt ein generelles Plauderthema/Smalltalkthema im BB und ich finde in diesem Bereich (die anderen Offtopic-Bereiche eher weniger) passt es noch am ehesten, da einige weniger "strenge", jedoch spezifische…
  • Darklunalion

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß, das ich mir das realistisch gesehen nicht so sehr zu Herzen nehmen sollte, aber als ich heute tatsächlich auf eine
    Trash Leseliste hinzugefügt wurde, war das schon etwas hart. Vielleicht sollte ich einfach etwas abstand von Social Media nehmen,…
  • Gray Ninja

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Medeia im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Fuck Europa und die Durchnittsbevölkerung, mehr schreibe ich hier in meiner Wut nicht und ihr könnt das hier ruhig löschen. Achja eine kleine Ausnahme natürlich Polen (abgesehen von Portugal), die haben ihr rude Awakening ja schon durch und sind…
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Alwo ich weiß nicht wie viel drann ist, aber ein paar Leute auf Social Media gaben an, dass die Post mit Briefwahleinsendungen überfordert war und deshalb eine gute Anzahl an Stimmen verfiel. Ich bezweifle, dass das einen großen Umschwung beschert…