BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Shiralya

    Hat eine Antwort im Thema Die Medaillen- und Meilenstein-Tauschbörse verfasst.
    Beitrag
    Roxas Memoire Das war etwas verwirrend mit dem beschlossenen Tausch, der dann nicht so ganz aktuell war^^' Aber möchtest du ein Feen-Pokémon gegen ein Lin-Fu tauschen? Käfer müsste auch gehen.
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von niemand im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist doch abzusehen gewesen 🤷🏿‍♂️
    Mit mittlerweile 35 Jahren ging es mir persönlich besser als unter 3 Jahren Rote-gelb-grün.
    War eigentlich abzusehen dass ein großer Teil der Protest SPD Wähler von damals wieder auf CDU zurück schwenkt.
    Persönlich würde…
  • Luna

    Hat eine Antwort im Thema
    • BAZ
    • Voting
    • laufend
    Bester Pokémon-Charakter aller Zeiten - Finale! verfasst.
    Beitrag
    Finale

    Gladio

    Hab ihn nominiert, ist aus dem Pokémon Franchise vermutlich mein Lieblingscharakter (zumindest einer davon, rip Reptain) und ansonsten siehe Johnny - kann mich dieser Argumentation wunderbar anschließen. N ist durchaus overrated imo aber…
  • Roxas Memoire

    Hat das Thema Ein Jahr Online-Liga auf Live! gestartet.
    Thema
    Jubiläums-Turnier🥳
    🥳Ein Jahr Liga auf Live!

    Wie der Titel verrät feiert die Online-Liga ihr erstes Jahr auf Live. Auch wenn es ab und zu etwas holprig war, finde ich ist das ein Grund zum feiern! Daher schmeißen wir eine riesige Party! Und was braucht…
  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Ace Attorney [aktuell: Apollo Justice Trilogy erscheint am 25.01.] verfasst.
    Beitrag
    Die Ace-Attorney-Reihe ist lange an mir vorbeigegangen, irgendwie habe ich nie etwas von ihr mitbekommen. Daher kann ich anders als jene, die seit Release des ersten Teils spielen, nicht von Nostalgie sprechen und bin noch am Entdecken der Reihe. Mir…
  • Stan The Man

    Hat auf einen Kommentar von OG Rocketgirl an der Pinnwand von Stan The Man geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Yess wir hatten die Konvo sogar bereits :3 (außer es hat sich was bei dir geändert hfjt), weil vor ein paar Tagen erst fragte mich so jemand "ey Stan, kennst du dich mit Neopronomen aus?" und ich so jaa da kenn ich sogar jemanden :D
  • niemand

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Ist doch abzusehen gewesen 🤷🏿‍♂️
    Mit mittlerweile 35 Jahren ging es mir persönlich besser als unter 3 Jahren Rote-gelb-grün.
    War eigentlich abzusehen dass ein großer Teil der Protest SPD Wähler von damals wieder auf CDU zurück schwenkt.
    Persönlich würde…
  • Shiralya

    Reaktion (Beitrag)
    Auf jeden Fall In :3
  • Shiralya

    Reaktion (Beitrag)
    Bin in ^-^
  • Jessy92

    Hat auf einen Kommentar von Jessy92 an der Pinnwand von Luca Herr der Mango geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ja gerne

    Kein Problem, so bis 00:00 bin ich eigentlich verfügbar