BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Sunaki

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Flunkifer geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Damals haben so viele Spieler Flunkiefer mit Nico Robin verglichen. Sie war toll in PMD.
  • Trikeyyy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Aktion
    • Sonstiges
    GDP & RPG Collab-Aktion: Die Arena eurer Träume reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Endlich können wir auch unseren Arenaleiter samt Arena präsentieren. Vielleicht ist damit Unlicht nicht mehr ganz so unterrepräsentiert. Der Sprite ist von Toadette, die Maps (inklusive Tileset mit bearbeiten Sprites aus den Originalsspielen 3, 4 & 5)…
  • Shiralya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Babysitting - Roxas

    Sandrine ließ zum Glück nicht lange auf sich warten. Kurz nachdem Arboretoss geklopft hatte öffnete sich die Tür und sie kam aus dem Zimmer. Als sie das Vogel-Pokémon sah, begrüßte sie Roxas, schien aber etwas unsicher? War sie…
  • Roxas Memoire

    Hat eine Antwort im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians verfasst.
    Beitrag
    Babysitting - Roxas

    Sandrine ließ zum Glück nicht lange auf sich warten. Kurz nachdem Arboretoss geklopft hatte öffnete sich die Tür und sie kam aus dem Zimmer. Als sie das Vogel-Pokémon sah, begrüßte sie Roxas, schien aber etwas unsicher? War sie…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Flunkifer reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Puh Flunkifer. So eine richtig fundierte Meinung habe ich zu Flunkifer eigentlich nicht. Das Design ist nice tho. Es sieht wirklich sehr bedrohlich aus mit dem großen Maul, hat dabei aber dennoch diese gewisse Eleganz, besonder dann, wenn man das…
  • Wolfsdrache

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich dachte, ich gebe euch mal ein Update, wie das mit meine Mitbewohnerin weitergegangen ist.

    Ich bin vor dreieinhalb Wochen aus dem Krankenhaus rausgekommen, und sie hat mir natürlich die kalte Schulter gezeigt und nicht auf mich reagiert - abgesehen…
  • Wolfsdrache

    Reaktion (Beitrag)
    Ich schlage Phandra Phandra vor.
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rakato im Thema Euer aktueller Anime reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Demon Slayer ( Mugen Train Arc Movie+ Season 2 Entertainment District Arc)

    Fangen wir mal mit meiner Einschätzung an und zwar das Entertainment District Arc deutlich besser ist als Mugen Train. Mugen Train ist überraschend flach und off und das liegt…
  • Shiny Endivie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Aktion
    • Sonstiges
    GDP & RPG Collab-Aktion: Die Arena eurer Träume reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Endlich können wir auch unseren Arenaleiter samt Arena präsentieren. Vielleicht ist damit Unlicht nicht mehr ganz so unterrepräsentiert. Der Sprite ist von Toadette, die Maps (inklusive Tileset mit bearbeiten Sprites aus den Originalsspielen 3, 4 & 5)…
  • Isamu_17

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Draro im Thema
    • Diskussion
    Pokémon-Legenden: Z-A reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Und ich gehe davon aus das, die die sagen " das Legenden Z-A das beste Spiel seit zehn Jahren wird" die ersten sein werden die wieder rumschreien werden, weil es nicht so sein wird wie sie es sich erhoffen/erträumen.