BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Draxc

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kurz, es geht einfach nur um den Machterhalt der großen/alten Parteien. Niemand möchte Macht abgeben oder verlieren. Ja, kleine Parteien haben weniger Redezeit und Rechte als Fraktion. Ich würde mir wirklich wünschen, wenn die 5% Hürde auf 2%…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Charakter
    Tracey Sketchit verfasst.
    Beitrag
    Was hältst du von Traceys Charakter und seinem Aussehen?


    Zum Aussehen
    Seine Kleidung passt farblich gut,sie ist nicht zu bunt und nicht zu kindisch. Das Shirt finde ich nur etwas zu lang.
    Besonders gefällt mir sein Stirnband.
    Seine Frisur ist okay auch die…
  • Raplebs

    Reaktion (Beitrag)
    Nur echte OGs wissen das, aber das Bisaboard war der erste Ort an dem ich jemals das Singen für mich entdeckt habe. Und das vor über 11 Jahren. Jetzt, mit Mitte 20, habe ich tatsächlich seit anderthalb Jahren Gesangsunterricht und es ist mittlerweile…
  • OG Rocketgirl

    Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für Einzelwerke verfasst.
    Beitrag
    Nur echte OGs wissen das, aber das Bisaboard war der erste Ort an dem ich jemals das Singen für mich entdeckt habe. Und das vor über 11 Jahren. Jetzt, mit Mitte 20, habe ich tatsächlich seit anderthalb Jahren Gesangsunterricht und es ist mittlerweile…
  • Shiralya

    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde mich freuen teilzunehmen. :) Die Vorschlagsdeadline habe ich wohl verpasst, aber ich mache alles mit, das für einen Mezzosopran erreichbar ist.
  • Jessy92

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    So weit ich das in Erinnerung habe, kann die Lansatbeere in BDSP nur als mögliche Belohnung im Kampfturm erhalten werden.

    Ich glaube nach insgesamt 100 Siegen erhält man von dem NPC eine Lansat Beere, die dann natürlich angebaut werden kann😊

    Edit: 💯…
  • OG Rocketgirl

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Audio
    Wir wollen singen! - Das BisaBoard-Groupcover 2024 verfasst.
    Beitrag
    Ich würde mich freuen teilzunehmen. :) Die Vorschlagsdeadline habe ich wohl verpasst, aber ich mache alles mit, das für einen Mezzosopran erreichbar ist.
  • Roxas Memoire

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Porenta-kun im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das oder ein Sommer Event auf der Loufu ^^ ODER es geht endlich mit der Luocha Storry weiter das die den jetz auf das andere Schiff bringen. Man kan nur spekulieren aber es gäbe genug optionen ^^
  • Ivar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Tut mir leid wegen den Doppelpost, es geht dieses Mal um was Anderes und was in News-Topic nicht mehr passt.

    Und zwar geht es um den Messerstecher in Mannheim. Ich möchte hier noch mal erwähnen, was ich als Hintergründe gelesen habe. Der Täter kam…
  • Jessy92

    Hat auf einen Kommentar von Jessy92 an der Pinnwand von Puddies geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Machen wir so😊
    Zamazenta dann bitte separat in Schwert mit Rost-Item