BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Atlina

    Hat auf einen Kommentar von Atlina an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Dann wiederholen wir das doch schnell. Noch ist Zeit. Dann bekommst du eine Pyapabeere
    (aber ich hab gesagt, was ich vergebe)
  • Vix

    Hat auf einen Kommentar von Atlina an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Danke^2 (für die Beeren ebenso)

    Im Übrigen habe ich mich hier verschrieben (gleicher Grund für den Zahlendreher, den ich dann stehen liess, bin schusselig), die letzte Beere heisst Pyapa...

    Aber gut, jetzt kann ich ja erstmal knurpsen üben.
  • Shiralya

    Hat die Medaille Pottrott [Gestein] erhalten.
    Medaille
    Traumüberwindung ist nicht immer einfach, manchmal hilft es daher alles niederzuschreiben und sich so damit auseinander zu setzen. Mit deinem Beitrag über 6000 Wörtern hast du das gemeistert. Nun genieße einen schönen Beerensaft, frisch gepresst von Pottrott. [22'24, RPG]
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Shiny Endivie im Thema
    • Information
    In Stein gemeißelte Medaillen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da ich laut Tabelle 3 Meilensteine gesammelt habe, möchte ich gerne folgende Pokis dafür haben: Xerneas Aktiver Modus Latios Miraidon
  • Atlina

    Hat auf einen Kommentar von Atlina an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Viel Erfolg♪
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich mache auf Tengulist morgen noch das Tagesband in SD und dann kann ich dir es gerne übergeben.
  • rs4711

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich mache auf Tengulist morgen noch das Tagesband in SD und dann kann ich dir es gerne übergeben.
  • Atlina

    Hat auf einen Kommentar von Atlina an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ich hab noch kurz drei Pokemon gefangen und komme dann in den Raum mit 23892398(warum der Zahlendreher)
  • Kaios

    Hat eine Antwort im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema verfasst.
    Beitrag
    Definitiv, Rusalka - dein Song war in meiner Favoritenliste sehr weit oben dieses Jahr! Genau wie Cassandra mit dem Song. Finde es sehr schade, dass ihr beide nicht im Finale seid. Aber ich bin euch sehr dankbar für die beiden Lieder - ich hab sie…
  • Saiko

    Hat eine Antwort im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema verfasst.
    Beitrag
    Ich dachte Luna hat meinen Rücken und dann sticht sie eiskalt zu 😔