BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Azaril

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Wuthering Waves reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab es heute endlich auf Allianz Level 40 geschafft! Jiyan, Chaos-Rover, Calcharo und LingYing sind jetzt Stufe 70, alle Waffen ebenfalls. Jetzt muss ich wieder warten bis ich weitere Pulls Farmen kann damit ich noch den neuen 5 Star bekomme .-. Wird…
  • Azaril

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Wuthering Waves verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hatte mich auch schon gewundert, weil ich die 30k-Belohnung bekommen habe, obwohl ich erst ein bisschen über 20k hatte.

    Aber so langsam muss das Localisation Team es doch mal in den Griff bekommen, dieses Spiel ordentlich zu übersetzen. Habe so viele…
  • Yuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Wuthering Waves verfasst.
    Beitrag
    Hab es heute endlich auf Allianz Level 40 geschafft! Jiyan, Chaos-Rover, Calcharo und LingYing sind jetzt Stufe 70, alle Waffen ebenfalls. Jetzt muss ich wieder warten bis ich weitere Pulls Farmen kann damit ich noch den neuen 5 Star bekomme .-. Wird…
  • Raplebs

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von WooperFan geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hey, würde es dir passen, wenn wir am Freitagabend so um 20 Uhr unser Bo3-Match im Jubiläumsturnier spielen? ^-^
  • Draro

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Pokémon-Legenden: Z-A verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es geht mir auch gerade mehr um die die jetzt schon sagen, es sei das beste. Gerade weil wir im Grunde noch nichts wissen
  • Azaril

    Hat mit Danke auf den Beitrag von ACFlashdackel im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Wuthering Waves reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das aktuelle Alloy-Smelt-Event scheint einen Übersetzung-Fehler bei den benötigten Gesamt-Punkten für die Belohnungen zu haben.
    Laut dem englischen Text werden 140.000 Punkte für die letzte Belohnung gebraucht. Eigentlich sind es nur 90.000.
    Damit liegt…
  • Wolfsdrache

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab eine Karte für ein Lindsey Stirling-Konzert ergattern können. *_* ist mein erstes Konzert seit vielen, vielen Jahren, Donausinselfeste mal ausgenommen.
    War letztes Jahr schon sad, dass ich Covid hatte, während Nightwish auf dem Novarock war und…
  • ACFlashdackel

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Wuthering Waves verfasst.
    Beitrag
    Das aktuelle Alloy-Smelt-Event scheint einen Übersetzung-Fehler bei den benötigten Gesamt-Punkten für die Belohnungen zu haben.
    Laut dem englischen Text werden 140.000 Punkte für die letzte Belohnung gebraucht. Eigentlich sind es nur 90.000.
    Damit liegt…
  • Andris

    Reaktion (Beitrag)

    Hoenn-Pokédex

    Feenhaft
    Anmutig, stolz
    Schaut es hinab
    Wacht vom Himmel aus
    Guardevoir
    #282 GuardevoirGuardevoir
    Ein kleines Elfchen für Guardevoir, das 2021 im Rahmen der Sternzeichen-Aktion entstand, bei der Guardevoir das Sternzeichen Jungfrau verkörperte.

  • Evo Lee

    Beitrag
    Huhu,

    für meine vier verfassten Beiträge möchte ich bitte ein flauschiges Waaty Waaty. Danke im Voraus. ^-^
    (Versteckter Text)