BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sehe ich auch so. Um jetzt nur auf einen Aspekt einzugehen.
    Es wird zwar auf die Beginne des Nazionalsozialismus kurz erklär, wie sie an die Macht kamen, aber essenziell wird nicht genug darauf eingegangen.

    Es gibt ein paar simple Gedankenübungen die…
  • Eagle

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Videospiel-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    Dann hau ich mal was Zeitgenössisches raus.
  • Rakato

    Hat eine Antwort im Thema
    • Umfrage
    Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele? verfasst.
    Beitrag
    Vision of Mana ( 2024):

    Es ist noch nicht raus, wann es erscheinen wird außer wahrscheinlich dieses Jahr. Aber mir gefällt Artstyle und RPG vorallem rundenbasiert ist einfach mein Ding. Eine der Serien die sich treu bleiben und diesen Trend auch im…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wünsche & Ideale
    Treffen der Generationen verfasst.
    Beitrag
    Ein Treffen aller Begleiter und Rivalen von Ash, Maike, Lucia und Co.? Mir würde das gefallen.

    Und Lieber Tee hat dazu etwas Interessantes geschrieben. Ein Wettkampf zwischen ihnen wäre interessant.

    Ein Wettbewerb wäre auch cool.
  • Darling

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Klar, das würde sicher gut in den Bereich passen und kann gern erstellt werden. Jeder kann ja im Bereich passende Themen erstellen.

    […]

    Die Länge und Ausführlichkeit ist selten das Problem. Ich möchte nur weiter unterstützen, dass der Bereich vor…
  • Darling

    Hat eine Antwort im Thema
    • News
    Videospiel-News 2024 verfasst.
    Beitrag
    Civilization VII wurde nun ganz offiziell für 2025 angekündigt:. Viel erfährt man noch nicht, außer dass es natürlich wieder um die Menschheitsgeschichte gehen wird. Im August verspricht 2K die vollständige Enthüllung mit allen Neuerungen. 9 Jahre…
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Thrawn im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein kleiner Punkt, den ich dabei noch anmerken würde, weil mir das in diversen sozialen Medien teilweise ein wenig falsch rezipiert zu werden scheint: Den Statistiken zur Wahl nach zu urteilen ist die AfD bei den 16- bis 24-Jährigen jetzt nicht wirklich…
  • Sirius

    Beitrag
    […]

    Klar, das würde sicher gut in den Bereich passen und kann gern erstellt werden. Jeder kann ja im Bereich passende Themen erstellen.

    […]

    Die Länge und Ausführlichkeit ist selten das Problem. Ich möchte nur weiter unterstützen, dass der Bereich vor…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Charakter
    Serena verfasst.
    Beitrag
    Was haltet ihr von Serena?
    Serena ist ein cooles Mädchen, und die Idee, dass sie die Kindheitsfreundin von Ash ist, ist mal was Neues. Was mich an ihr stört, ist, dass sie lange braucht, um zu entscheiden, was sie machen möchte, und dass sie nur 3…
  • Wattmacks

    Hat auf einen Kommentar von pjl an der Pinnwand von Wattmacks geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Sorry, hab dich einfach übersehen. Den Tipp ist eingetragen und alles, war nur das Wochenende sehr busy und beruflich durchgehend gebunden und nur zwischendurch hier und hab auf die Benachrichtigungen direkt geklickt und habs übersehen. Like ist jetzt…