BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Shiralya

    Reaktion (Beitrag)
    Bin in ^-^
  • Jessy92

    Hat auf einen Kommentar von Jessy92 an der Pinnwand von Luca Herr der Mango geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ja gerne

    Kein Problem, so bis 00:00 bin ich eigentlich verfügbar
  • Evo Lee

    Hat auf einen Kommentar von Evo Lee zum Blog-Artikel Setzen Sie die Zeugin nicht so unter Druck! – Platz 50-46 geantwortet.
    Antwort (Blog-Artikel)
    Würde mich jedenfalls freuen, wenn die Edgeworth-Spiele (ja, ich bin ein Fan von ihm) hierzulande und auf Deutsch erscheinen würden. Von "The Great Ace Attorney" habe ich zwar gehört, aber da die textlastigen Prozesse schon auf Deutsch manchmal recht…
  • Webu Johnson

    Hat eine Antwort im Thema
    • BAZ
    • Voting
    • laufend
    Bester Pokémon-Charakter aller Zeiten - Finale! verfasst.
    Beitrag
    Finalduell

    Gladio - Pokémon Sonne & Mond

    Beides tolle Charas, da ich aber N etwas mehr overrated finde und Gladio die Rolle zwischen Freund und Feind iwie besser hinbekommen hat (vllt. weil er nicht manipuliert wurde, sondern selbst den Weg als Handlanger…
  • Grandmarg13

    Hat eine Antwort im Thema Forschungskreis verfasst.
    Beitrag
    Ein guter Freund von mir hat angefangen Pokemon Sleep zu spielen und sucht Treue Mitschläfer

  • Mandelev

    Reaktion (Beitrag)
    Nur echte OGs wissen das, aber das Bisaboard war der erste Ort an dem ich jemals das Singen für mich entdeckt habe. Und das vor über 11 Jahren. Jetzt, mit Mitte 20, habe ich tatsächlich seit anderthalb Jahren Gesangsunterricht und es ist mittlerweile…
  • Mandelev

    Reaktion (Beitrag)
    Ich liebte nichts mehr
    als Sahnetorte
    Jeden Sonntag ein Stück
    Jede Woche voll Vorfreude

    Doch dann
    kam das Böse zu mir
    und sagte:
    "Iss Sahnetorte
    Jeden Sonntag ein Stück
    Und wenn nicht..."

    Tja, was, wenn nicht?
    Was, wenn der Magen verstimmt ist
    Das Wetter zu heiß
    Der…
  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sirius

    Was los? Ich hab bloß zu einem Artikel geschrieben "I can't take this shit anymore :upsidedown:", weil die FPÖ in Österreich bei der Hochrechnung vorne liegt. Was genau ist dir daran nicht ernst genug? Fühl mich grade bisschen verarscht.
  • Mandelev

    Reaktion (Beitrag)
    KappaloresDie Umfrage ist beendet.Kappalores

    Kappalores: Wir singen Viva la vida!
    Viva La Vida + Karaoke

    Das bedeutet, noch bis einschließlich Donnerstag können sich hier alle Interessierten anmelden, um mit uns das Stück von Coldplay zu singen.
    Für alle,…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Sirius

    Was los? Ich hab bloß zu einem Artikel geschrieben "I can't take this shit anymore :upsidedown:", weil die FPÖ in Österreich bei der Hochrechnung vorne liegt. Was genau ist dir daran nicht ernst genug? Fühl mich grade bisschen verarscht.