BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Sirius

    Beitrag
    […]

    Klar, das würde sicher gut in den Bereich passen und kann gern erstellt werden. Jeder kann ja im Bereich passende Themen erstellen.

    […]

    Die Länge und Ausführlichkeit ist selten das Problem. Ich möchte nur weiter unterstützen, dass der Bereich vor…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Charakter
    Serena verfasst.
    Beitrag
    Was haltet ihr von Serena?
    Serena ist ein cooles Mädchen, und die Idee, dass sie die Kindheitsfreundin von Ash ist, ist mal was Neues. Was mich an ihr stört, ist, dass sie lange braucht, um zu entscheiden, was sie machen möchte, und dass sie nur 3…
  • Wattmacks

    Hat auf einen Kommentar von pjl an der Pinnwand von Wattmacks geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Sorry, hab dich einfach übersehen. Den Tipp ist eingetragen und alles, war nur das Wochenende sehr busy und beruflich durchgehend gebunden und nur zwischendurch hier und hab auf die Benachrichtigungen direkt geklickt und habs übersehen. Like ist jetzt…
  • Pepper Ann

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Grovyle im Thema
    • Kreative Küche
    Grovyles kleines Leckereien-Stübchen ♥ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Belegte Hähnchenbrust und gefüllte Champignons aus der Heißluftfritteuse

    Zutaten:
    Für 2 Hähnchenbrüste: 100 g geriebener Käse oder 2 Kugeln Mozzarella, 2 Tomaten, 150 g Pesto Rosso oder Pesto Basilikum, Salz & Pfeffer
    Für 250 g Champignons: 150 g…
  • Sunaki

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Als jemand, der beruflich an der Quelle sitzt, kann ich sagen, dass das so nicht korrekt ist. Wahlbriefe werden mit erhöhter Priorität versandt und die Post liefert in den Fällen sogar sonntags. Nichtsdestotrotz gibt es für Briefwahlanträge und…
  • Wattmacks für mein eingereichten 1. EM-Tippschein, beantrage ich ein azugladis.png Azugladis
  • pjl

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Wattmacks geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hey, kurze Frage zum EM-Tippspiel.
    Habe dir ja die Schablone für den 1. Spieltag + Zusatztipps per Konversation geschickt.
    Habe auch dafür eine Feuer-Medaille beantragt, aber bisher hast du es noch nicht geliked und den nachfolgenden Personen aber schon.…
  • Shiralya

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Einer unserer treuesten Spieler außerhalb des BB (ich glaube aus dem asiatischen Raum), den ich auch ab und zu in den Platzierungen um mich rum finden kann. Sonst kann ich keinen von uns sehen, was vermutlich noch daran liegt, dass Ihr hinter mir…
  • Shiralya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wie gut dass ich die Tickets nicht beim pinken Eichhörnchen verbraten hatte.
    Das 2. Ticket brachte was Blaues. Und ich wusste das ist jetzt was Gutes oder dann jetzt Jirachi um mich zu Trollen :assi:

    OMG ist das knuffig :smalleyes:
    Und herzallerliebst :winker:





    Seit über einem…
  • Musicmelon

    Reaktion (Bild/Video)
    Pikachu "Chun" aus "Let's Go Pikachu" mit Blumenstrauß - zu süß! ♥