Mucks Bisafan
- Männlich
- 26
- Bisafan seit 13. September 2014
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 231
- Erfahrungspunkte
- 12.385
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 1.990

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hast du am Samstag für die Smash-Kämpfe Zeit?
-
Samstag Abend sollte gehen, würde 18 Uhr bei dir passen?
-
Soll ich ne Arena aufmachen? Und welche Stage willst du? Mir wäre Omega am liebsten
-
Können gerne Omega spielen
Habe eine Arena offen
3LTVS
1
-
Ok bin gleich da
-
-
Hi. Wärs für dich möglich, erst nächste Woche Smash zu spielen? Ich bin leider übers Wochenende weg, daher wird alles Andere für mich sehr kompliziert ^^'
-
Wie sieht es bei dir aus? Bei mir würde heute bis Mittwoch immer ab ca 14-15 Uhr gehen.
-
Wollen wir dann heute um 15 Uhr?
-
Geht klar
-
hey, habe eine Arena offen.
ID: 2TVT6
PW: 1
-
Du hast Glück, in der ersten Runde Smash auf einen sehr leichten Gegner zu treffen^^
Grundsätzlich bin ich ab abends (so ab 18 Uhr Uhr) in der Woche verfügbar. Wochenende geht auch klar. Ich würd halt irgendwann Samstag/Sonntag Abend spielen (gegen 19/20 Uhr), wenn dir das passt.
-
Hey, bei mir würde es heute oder am Sonntag gehen. Ansonsten erst nach Dienstag. Wenn es bei dir passt, dann lass am Sonntag spielen.
-
Sonntag klingt gut. Wie spät wäre es dir am liebsten? Ich würde so spontan etwas zwischen 18 und 20 Uhr vorschlagen.
-
Habe da noch nichts gepant, 18 Uhr klingt gut
-
Alles klar, dann 18 Uhr.
Mein FC ist 5746-1871-3014 und mein Name ist - wie auch hier - Dähr Macks.
-
Mache dann einfach eine Arena auf und gebe dir ID und Passwort. Dann braucht man nicht jeden FC hinzufügen
-
-
-
Hi^^
Wann hast du Zeit für unsere Smash-Turnierkämpfe? Ich schlag einfach mal morgen um 18 Uhr vor. Kannst du da?-
Hey,
ja ich denke ich könnte morgen um 18 Uhr. Geht das bei dir eventuell auch schon früher? Vielleicht so 16-17 Uhr? -
Ja, geht auch.^^
Wir könnten auch jetzt, wenn du Lust hast. :D
Wenn nicht, dann bis morgen um 17 Uhr. :) -
Morgen 17 Uhr wäre besser :)
-
Okay.^^
-
Der Raum steht, kannst reinkommen, sobald du kannst.
-
-
HibikiVGC
Hey, wann hättest du Bock zu spielen für das Smash 4 Turnier? Mir wärs dieses Wochenende noch ganz lieb, ich hab aber immer erst gegen Abend Zeit. Ich könnt heute auf jeden Fall noch, sonst morgen so ab 9.
-
Heute abend kann ich leider nicht.
Könnte aber unter der Woche und nächstes Wochenende :) -
HibikiVGC
Wie siehts mit Uhrzeiten unter der Woche aus?
-
Ich kann in der Regel von ca 14-21 Uhr.
-
HibikiVGC
Wie siehts dann aus damit, dass wir morgen so gegen 20 Uhr anpeilen?
-
Geht in Ordnung :)
-
-
Lol wie dir alle das Wort verdrehen und überhaupt nicht lesen was du schreibst ^^ hast etwa am sinnvollsten argumentiert im Sonne/Mond Topic :) Wie die Leute einfach nicht akzeptieren können, wenn jemand Möglichkeiten aufzählt und immer alles für die eigene Meinung halten... tsts
1
-
Habe deine 3 Mons fertig :P
-
So schnell habe ich nicht damit gerechnet :D
Wärst du jetzt tauschbereit? -
klar, brauche nur deinen FC
-
1908-0495-4188 IGN: Max
-
So, deine 3 Mons wären dann wieder abholbereit ^^ Heute schaffe ich es wahrscheinlich nicht mehr zu tauschen, morgen sollte ist gegen Mittag gehen.
-
Geht in Ordnung^^
-
-
Hey, danke nochmal für die Hilfe im RNG-Thread gestern.
Hatte es nämlich schon fast aufgegeben, da ich dachte einen Fehler begangen zu haben (war im Endeffekt doch nur der Timer0).
Habe jetzt endlich mein ausländisches 6X31 Ditto. :)-
Kein Problem :)
Glückwunsch^^ Kenne das Problem auch von mir. Man findet einen Seed ubd bekommt 10 mal den falschen Timer0 und überprüft dann tausend Mal, ob Uhrzeit, Datum, etc stimmt.
Am Ende ist es fast immer der Timer0 xD
-
-
hey :) wie lange brauchst du etwa für die Zucht? :)
-
Hey,
ich hätte jetzt 2 Quapsel mit DVS: 31/19/31/31/31/31 und 31/1/31/31/31/31 fertig. Brauchst du wirklich 6*31 DVs? Der Angriffswert ist doch komplett egal, wenn du ein Scheues Wesen und nur spezielle Angriffe spielst. Da wäre sogar im Gegenteil ein niedriger Wert praktisch, um weniger Schaden durch Verwirrung oder Schmarotzer zu bekommen.
Wenn das OK ist, dann wäre ich heute Abend tauschbereit. :)1
-
-
Ich könnte sogar jetzt noch bis 13 Uhr, wenn du jetzt Zeit hast :)
-
ja hab jetzt Zeit :) wie lautet dein fc?
-
-
Wie sieht es jetzt aus?
-
Okay, habe Interesse an VF-Zapdos (Scheu HP Ice), Raikou (Scheu),Suicune (Kühn), Demeteros (Froh) und Xerneas (Scheu HP-Feuer)
-
Sagen wir du kannst dir von den 5 dann 4 aussuchen? Sind halt alle entweder Flawless oder haben HP und sind daher schwerer zu resetten.
-
Geht klar, nehme dann Zapdos, Raikou, Suicune und Xerneas^^ Fange dann mal an :D
-
Bin fertig, müsste sie nur noch auf die 6. Gen holen. Hast du deine Pokemon schon geklont oder brauchst du noch Zeit?^^
-
-
Hey, ich hätte dein Zapdos nun fertig :)
-
alles klar :) Mein FC ist 1908-0495-4188 und IGN ist Max
-
Okay, bin jetzt noch bis 15 Uhr on, sonst heute Abend ;)
FC: 4699-7545-0478 | IGN: KLAUS -
Komme sofort online :D
-
Dankee :)
-
Viel Spaß mit dem Dodu und vielen Dank für das Zapdos :D
-
-
-
Bin jetzt auch online und ich tue dir auch mal einen Gefallen für deine Ballweibchensammlung :D
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Dann sorry für den Cheat aber trotzdem vielen Dank für das Voltoloss :)
-
-
Hey, wie siehts aus, wann hättest du Zeit für die Übergabe von Selfe und Deoxys?
Grüße, Drake-
Sorry, ich habe den Termin gestern komplett vergessen. Ich könnte von jetzt an fast die ganze Zeit bis abends. Sag einfach Bescheid wenn du Zeit hast.
-
Das Dialga kann ich dir heute schon geben, bis du deine beiden sowieo das Mewtu erhälst könnte es 2 Tage dauern.
-
Okay, geht in Ordnung :)
-
Danke, ich melde mich dann :) .
-
-
wenn du willst, kann ich dir das poke auch machen ^-^ Könnte nur etwas dauern, da ich ab und an probleme beim porten habe
1
-
Gerne doch. Gibt es etwas, was ich dir als Gegenleistung geben könnte?
-
wenn du lust hast was zu rngn gäbe es da sogar ein Pokemon ^-^ (aber du musst nicht)
-
Was wäre das denn?^^
-
Kiesling (oder die weiterentwicklung) wesen hart als shiny mit 5*31 und Kraftkoloss als Tutor-Move ._.
-
würde dir dann auch noch ein Sonderbonbon oder was uch imer ich grad auf y hab, dazugeben x)
-
-
-
ja sorry, hab ich im nachhinein auch gemerkt :) Wenn du noch möchtest können wir das demnächst machen, habe aber wahrscheinlich nicht viel für dich :(
-
Kein Problem, sollte eine Starthilfe sein, so unter Freunden :D
-
dankeschön :D gibts denn etwas, was du möchtest?
-
;) Klar ne ganze Menge....liebe Kinder, ein dickes Konto *lol* nein, Scherz beiseite. Habe momentan alles was ich brauche.
-
Chelys
Warst du der Mucks heute im Breakpoint, der nen ganz netten Losers-run hatte?
Mucks
Ja, das war ich :) Bin zwar froh wie ich gespielt habe, aber die sets, die ich verloren habe, hätte ich leider auch holen können. Hättest du btw mal lust wieder zu spielen?
Chelys
Oh, sehr nice! Wie wars denn gegen Tkiito (Duck Hunt)? Der ist aus meiner Region und offline einer meiner Endgegner, online sind wir ziemlich even.
Klar, sehr gerne sogar, wann würde dir denn (außer heute, da ists schlecht) passen?
Mucks
Tkiito war ganz solide, das erste game war zwar relativ eindeutig, aber das zweite war last hit.
Bin gerade sowieso jeden tag zuhause, also geht es eigentlich immer abends spontan, falls ich lust habe. Können j auf discord weiterschreiben, schreibe dir nachher mal eine nachricht