Cáithlyn BisaBoard-Mitarbeiter

• Weiblich
  • aus Hollow Bastion I Camp Halfblood
  • Bisafan seit 9. März 2009
Bilder
73
Termine
5
Blog-Artikel
1
Erhaltene Danksagungen
7.086
Erfahrungspunkte
169.357
Profil-Aufrufe
34.532
  • Liebe für deine Inktober Sachen <3

Komm schon die Hälfte haste quasi, da schaffste den Rest auch noch!

• Naw, danke!

Ich werde auf jeden Fall versuchen, weil schaffen möchte ich das schon gerne, haha

• Hallo Cáith,

ich wollte mich mal wieder melden. Das war aber nicht ganz durchdacht, weshalb ich nicht weiß, was ich schreiben sollte ... aber ich sehe deine Swaroness: Die pure Schönheit! Ich liebe es ♥_♥

• Hi! Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, bin im Moment mit so vielen Dingen gleichzeitig beschäftigt, dass ich es immer wieder vergessen habe. Schreib mir doch mal ne PN, dann erzähle ich mehr :)

• piep

• tfw you don't know if you wanna put your best of ship week stuff here as well. might as well but i'm lazy and i'd have to link stuff :'D

• Wow Caith diese Enttäuschung. Kannst du damit leben mich so enttäuscht zu haben?!

• hab immer noch nicht der ersten Teil durch tbh :'D

Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir den zweiten überhaupt kaufen werde, weil... Well. Es kommen so viele Spiele raus, die ich gerne spielen würde und meine Brieftasche ist leider nicht bodenlos :X

• Und zweiter Trailer °^°
      Ich hänge auch noch in der dummen Inaba Pride Exhibit xD
      Naja, kommt ja erst Ende November in Japan und who knows, wie textlastig das wird und wie lange ergo die Übersetzung dauert.
      Werd's mir aber auf jeden Fall holen, weil... Minako existiert <3 Und mehr SEES- und IT-Shenanigans °^°
      Besonders, nachdem das "Reunion" es klingen lässt, als würden die sich an Q1 erinnern

• (ich hab keine Ahnung, tbh :'D irgendwo bin ich stecken geblieben, aber wo genau? Da wir irgendetwas mit farbigen Statuen oder Toren oder so, glaube ich.)

Mein Problem ist halt, dass ich mit 1/3 der Charaktere nichts anfangen kann, weil ich P3 nicht gespielt habe und irgendwie auch keine Lust drauf habe, mir jetzt ein LP dazu anzuschauen, weil.. Lang. Sehr lang. Hatte deswegen in meinem Q1 Team afaik nur P4 Mitglieder und eben die neuen Charaktere drin. Und seien wir ehrlich, Yukiko und Chie sind beide auch nur so mäßig spannend lol :'D

• Jo, das ist Inaba Pride Exhibit, da hänge ich auch xD Weiß auch wieder, warum... Gegner, die Mudo-Skills haben... mit dem P3-Prota... der eine Schwäche gegen die hat >_>
      Gibt ja auch die Filme zum Nachholen. Für jemand, der das Spiel gespielt hat, sie die eher so... okay, weil die SLs halt alle nur Cameos sind, aber für SEES und die Story reicht das.

Also ich mag beide, spannender als Makoto sind sie allemal xD

Anscheinend wird man mit den Phantom Thieves anfangen und schaltet sich den Rest nach und nach frei oder so... Damit habe ich schon genug anreizt, die Story durchzubekommen, je eher ich auf das IT oder SEES umsteigen kann, desto besser :'D

• More PQ2-Haipu °^°

Und Elizabeth cosplayed erstmal einen NPC aus dem PSP-Remake von P2 IS xD
      Find's aber schön, dass Lotus Juice und Yumi Kawamura (nochmal) wieder ein Lied zusammen haben und Shihoko Hirata auch wieder ein Lied beisteuert ^-^

• Hallo! :) Entwirfst du auch Logos für Pokémon-Liga-Teams?

• hi! Also eigentlich eher nicht, weil ich generell nicht gerne Pokémon zeichne. Was genau habt ihr euch denn vorgestellt?

• Dafür, dass du nicht gerne Pokémon zeichnest, kannst du's aber ziemlich gut. :D
      Ich spiele bald in einer Pokémon Draft Liga mit und benötige dafür ein Logo. Da mein Signature Pokémon Hoopa in der gebannten Form ist, soll es das Team im Logo repräsentieren. Der Name des Teams soll lauten: Hoopac's Alive. Dementsprechend soll das Hoopa, angelehnt an den Rapper 2Pac das für ihn typische Kopftuch und möglicherweise eine gangstermäßige Goldkette mit dem Banngefäß als Anhänger tragen. :D Für weitere kreative Ideen wäre ich offen. Ich kann zwar ein wenig mit Photoshop umgehen, möchte aber ganz gerne ein individuelles gezeichnetes Logo, was nicht auf einer Vorlage aus dem Internet basiert. Vielleicht hast du ja Lust, mir zu helfen. :)

• Nur bei bestimmten Pokémon, bei anderen struggle ich zu sehr, was Anatomie betrifft :'D

Das klingt schon recht aufwendig und das Motiv spricht mich so auch nicht wirklich an. Was ich dir aber empfehlen kann ist dieses Unterforum: Gesuche

Hier kannst du deinen Auftrag posten und vielleicht findet sich da jemand, der Lust hat. Sollte sich da so gar keiner melden, kann ich nochmal drüber nachdenken. Ich selbst habe aber kein Photoshop und könnte dir wenn nur ein Artwork bereitstellen, nicht aber das fertige Logo, da müsstest du jemand anderen für suchen oder es selbst machen.

• Ich glaube nicht, dass dort jemand antwortet. Daher habe ich mich dazu entschlossen, die Künstler, die mir bei der Pokédex Aktion positiv aufgefallen sind, direkt anzuschreiben.

• Das ist auch eine Idee, aber Schaden kann es nicht, schätze ich. ^^

• Hab grad literally ein Spiel verloren, weil ich beim Stand von 2:1 für mich die Initiativleiste noch nicht voll hatte und das Spiel vorbei war. Was ist falsch mit diesem Spiel oO

• ^ ist mir so oft schon passiert, es war echt nicht mehr feierlich. So ein blödes System.

Then again... Ich hatte auch schon Spiele, in denen ich Dank exzessiven Trainingseinheiten sieben null geführt habe und es dann plötzlich hieß, dass wir ja so sehr unterlegen sind und uns anstrengen müssen.

Bitch. Where.

• Ich musste die leiste übrigens füllen, damit jemand die Rüstung lernen konnte xD

Ich weiß auch noch beim ersten Spiel, dass ich mal gegen Zeus zur Halbzeit 2:0 geführt habe und die dann geheult haben, wie unterlegen sie sind xD

• die Rüstungen sind sowieso so ne Pain in the Ass, honestly. Dieses Spiel wird einfach von Mal zu Mal komplizierter mit seinen Sonderfällen, erinnert mich ein bisschen an Yu-Gi-oh tbh lol.

Jedes mal wieder sehr amüsant. Oder wenn die Story bedingt plötzlich alle total erschöpft sind, haha. das ist auch toll

• Ich muss aber sagen, an sich ist die Initativleiste ne echt tolle Idee. Ich erinnere dich gerne an das Äquivalent aus den ersten GO-Spielen: Dribble mit Arion in den Kreis

• hat sich da groß was dran verändert? Meine Erinnerungen an die Go-spiele verschwimmen halt sehr stark, deswegen weiß ich das gerade nicht :'D

• ZEITSPRUUUUUUUNG

Welches Spiel spiele ich :^)

• chrono Stone? :'D

• Jap :'D Hab erstmal meinen alten Spielstand gelöscht, weil ich irgendwie total Lust hatte haha

• ich hab nochmal Eissturm rausgeholt, auf dass ich wieder ragen werde, sobald ich versuche Aphrodi und Gazel zu rekrutieren. :'D

• Oh Gott, bei denen hab ich immer verzweifelt, weil man da ja teilweise drei Aufgaben hatte und selbst wenn man dem Team alle Torhüter abgeworben hat, hat der alles gehalten, wenn ich die stärksten Hissatsus mache und er einfach normal abwehrt lol

• ^ THIS

Gott, dieser Torhüter ist einfach so zum abgewöhnen, es ist schrecklich. Du brauchtest halt wirklich ne gewisse Schusskraft, um da überhaupt die Chance zu haben, den reinzukriegen...

• I’ve been screaming about the Vesperia port on Twitter ever since the reveal. Especially since it’s on Switch <3

• die E3 saugt mir jetzt schon das Geld aus der Tasche. Wenn es sie gibt, werden sowohl die Special Editions von Vesperia als auch von KH3 gekauft. I don't even care

• Und Releasedaten zu den beiden Dancing-Spielen (finde nur ich die Namensänderung unnötig?) haben wir auch noch bekommen.
      Nintendo kann morgen auspacken, was sie wollen, aber mein Lieblingstales mit dem PS3-Inhalt wird kaum zu toppen sein. Freue mich aber natürlich trotzdem auf die Präsentation
      Ich find's auch herrlich, wie Bamco EU und Tales of-EU da am meme-n waren xD

• dauert aber leider noch fast ein Jahr, wenn ich mich nicht irre. Jesus christ... Das ist ein freaking Rhythmus-Spiel, so viel Plot hat das jetzt auch nicht zum Übersetzen.

Highlight bei Nintendo war für mich sowieso Fire Emblem, Smash ist halt cool, für die, die es interessiert, aber ich bin da mehr so casual, von daher... Hätte mich halt echt über ein wenig Info für pokemon 2019 gefreut. Let's Go interessiert halt gefühlt niemanden so richtig, das ist ein Lückenfüller.

• "Plot" hat es eh nicht, aber Skits halt und davon keine Ahnung wie viele. Das und es bekommt Untertitel in allen relevanten europäischen Sprache ein Glück steht meine Vita eh auf Englisch, ich bin schon bei einem deutschen Review vom zweiten P3-Film innerlich gestorben. Wird also vielleicht das sein, was das so in die Länge zieht?

Highlight waren für mich Smash und... das etwas genauere Releasedatum zu TWEWY :'D

FE hat halt das Problem, was Smash beim letzten Direct hatte: Ein Teaser hyped mich nicht mehr, aber gebt mir eine (vielleicht aber nicht ganz so lange) Slideshow mit handfesten Infos und ich kann mich drauf freuen.

Let's Go ist für mich eh so non-existent, werd ich mir auch nicht holen. Pokémon hatte ich aber eh nicht erwartet, nicht, nachdem sie momentan ja noch versuchen, Let's Go schmackhaft zu machen.

• Vielleicht, trotzdem finde ich das ziemlich übertrieben, Textmäßig wird P5 einen sehr viel größeren Arbeitsaufwand gehabt haben. :/

Ich wusste gar nicht, dass das Release-Datum schon draußen ist, direkt mal vermerkt und abgespeichert hehehe.

Gehyped bin ich vor allem davon, dass das Charakterdesign nicht mehr ganz so... Übertrieben ist. Das gibt mir das Gefühl, dass wir es mit einer etwas ersteren,more grounded Story zu tun haben. Und die Musik war toll. Generelle freue ich mich halt auf nen neuen Entry, einfach weil Fates eher so meeeh war und auch Echoes bei mir nicht so viel Begeisterung ausgelöst hat.

• t du mich bitte bei Wettbewerben markieren, ich möchte vor allem Voten

• Woran merke ich, dass mir mein Projekt was bringt? I drew Corn Cob boy and I'm moderately proud of that one.

Außerdem: Finde nur ich Rantarous Klamotten so furchtbar zum zeichnen :'D ?

• Schön zu sehen, dass selbst Riordan himself nicht die Adaptionen seiner Bücher mag xD

• ich hab ja jetzt ein wenig die Hoffnung, dass Disney sich Percy nochmal vornimmt, vielleicht als (Cartoon) Serie statt als Buch. Ich würde es feiern.

könnte mir sowas ja gut im Avatar-Stil vorstellen... Disney soll doch bitte die Leute von Avatar damit beauftragen. Man wir ja noch träumen dürfen.

• Ich glaube nicht, dass er seine Rechte nochmal an irgendwen abgeben möchte. Bzw bei PJ selbst müsste Fox immer noch die Rechte haben. Ansonsten gab's mal 'ne Petition, wo man Dreamworks zu 'ner Serie überreden wollte, aber das hat sich dann auch im Sande verlaufen.

• Er kann die Rechte von PJ sowieso nicht mehr an jemanden geben, die gehören jetzt Fox. Ich meinte aber folgendes:

Disney and Fox Merger

Deadpool gehörte ja auch zu Fox und damit mittlerweile jetzt zu Disney. Und da sich Rick Riordans Bücher noch immer sehr gut verkaufen, wäre das eigentlich ne ziemlich gute Gelegenheit für Disney, denke ich. Aber eigentlich glaube ich ja selbst schon nicht mehr dran :'D als ob ich in meinem Leben jemals etwas schönes haben könnte heul

• Ich denke halt, die erste Reihe dürfte halt inzwischen auch schon etwas alt sein? Ich meine, ich als Serienmuffel würde es wahrscheinlich eh nicht schauen, also von dem her ¯\_(ツ)_/¯

Die Tanzspiele sind inzwischen in Japan raus und es kommen langsam die ersten Videos. Ich wil auuuch >_<

• schon, ja, aber seine Bücher selbst sind ja immer noch ziemlich beliebt, also ist das vielleicht doch ne Überlegung wert. *shrug* die neuen Bücher machen halt ohne die alten keinen Sinn.

Ist immer.noch kein Termin für Europa da, oder?

I wasn't expecting Moulin Rouge Level Dancing honestly. Made me Kind of uncomfortable. :'X

• Das triggert mich jetzt fast schon. xD

• Hab zwischen lernen und co. angefangen The Burning Maze zu lesen. Seite 14, Megs Erwiederung auf Apollo. Hab mich 5min nicht mehr einbekommen vor Lachen.

• Der Link von deiner Meerjungfrau führt zu ner Seite die ich nicht aufrufen kann D:

• Wenn du momentan schon so Hype auf Apollo bist: Passiert irgendwas interessantes in Band 2? Weder meine Schwester noch ich konnten uns nach dem ersten längeren Flashback motivieren, weiterzulesen :'D

• Da passiert einiges. Halleluja.

• Do. It.

• …Ich glaube, ich muss mir doch mal eine Zusammenfassung oder so durchlesen. Ich meine, ich nehme das Buch jetzt auch schon seit zwei Wochen zur Uni mit, um es in der Wartezeit da zu lesen, aber am Ende skribbel ich lieber :'D

• Ha, das hatte ich mit dem letzten Teil von Heroes of Olympus, weil ich Angst hatte, dass Leo draufgeht und das wollte ich nicht.

• Zusammenfassung durchgelesen, aber... irgendwie hat das auch nicht geholfen ._.
      Ich bin von Magnus verwöhnt oder so.

• Es ist so mies zu wissen, dass man es schon gelesen haben könnte. Scheiß Amazon ;__;

• ", aber weil das Original vermutlich als nsfw bezeichnet werden könnte, werde ich das hier nicht zeigen."
    Jetzt bin ich neugierig haha

• Ich weiß es wäre EDM und nich so... deep, aber mit dem Titel "Music sounds better with you" hätteste direkt noch sneaky ein Lied in der Überschrift verstecken können :P

• Das hatte ich sogar überlegt, aber so eine Überschrift hätte ja nicht so richtig erklärt, worum es in der Aktion überhaupt geht, deswegen hab ich den stattdessen einfach in den Startpost geklatscht und was aussagekräftigeres in den Titel :'D

• Darf ich denn auch einfach so einige Lieder in das neue Aktionstopic posten, ohne jetzt was gezeichnet zu haben? Hab nämlich ein paar Soundtracks, die ich gerne mit den anderen teilen möchte, weil ich sehr gerne gucken möchte, was andere aufgrund dieser Soundtracks zeichnen würden.

• An sich geht das schon, es wäre aber eher im Sinne der Aktion, wenn du ein kleines Bild zeichnest und nur so ein bis zwei Lieder dazu postet. Sonst endet es nachher darin, dass wir eine große Anzahl an Liedern haben, aber kaum Bilder, weil ersteres schneller und einfacher geht.

• Ok, dann guck ich mal dass ich mich schnell von einem Lied inspiriere ^^

• Wie sieht es denn mit dem PDP aus? Kommt da noch eine Runde?

• Ja, die kommt bald, Entschuldige die Verspätung! ^^"

• Lala-chan best waifu

• Lala-chan for Confidant in Persona 5 Scarlet

• Wäre zumindest ein deutlich interessanterer Confidant als ihre Stammgästin, aber das ist jetzt auch nicht schwer. ¯\_(ツ)_/¯

• Amen. Die war echt der nervigste Confidant, auch, weil die Fähigkeit dahinter so absolut unbrauchbar war. Ansonsten rangierten meine Meinungen zu den Confidants zwischen "Okay, kann ganz gut sein" (Shogi) zu "I will protect" (Lehrerin, Futaba). Nur die Reporterin ging mir tierisch auf die Nerven.

• Wenigstens bringt der Confidant marginal noch was, wenn man sich einen Devil(?)-Persona fusen will oder Charm braucht, sonst hätte ich sie wahrscheinlich auch komplett ignoriert. Verbunden mit ihrer Geschichte ist das halt im Gesamtpaket einfach meh.
      Wait, Shogi kann nur "ganz gut" sein? Das Austauschen von Chars und Flüchten jederzeit hat mir einiges an Nerven gespart. xD

• Das ist aber auch wirklich der einzige Zweck :'D
      Ich meinte nicht von den Abilities her, sonder mehr von den Charakteren selbst. Hifumi war vom Charakter her einfach nicht so meins.

• Schaue gerade diese Promofolge gegen Barcelona
    "Ihre Schüsse sind zu schnell ;A;"
    "Bald kann ich sie sehen"
    "Ah, ich sehe ihn. Jetzt hab ich 10 Sekunden Zeit für Majin The Hand ^-^"

• Ich hab die Folge glaube ich nur in Bruchstücken gesehen haha. Passiert da irgendetwas wichtiges?

• Die waren halt chancenlos und teilen das Team deswegen auf, um bei der FFI dann nicht unterzugehen

• Aber die agieren doch nur als Coaches, was bringt denen das für die FFI lol

• Naja, sie hatten die FFI gewonnen und dann haushoch verloren. Wenn sie als bestes Team schon keine Chance haben, dann muss sich ja was ändern um ein starktes Nationalteam zusammenzustellen

• Schon klar, aber es reicht doch nicht, wenn die Spieler mit den größten Potential nur an der Seitenlinie stehen. Die müssten schon mittrainieren. Tun die aber anscheinend gar nicht.

• Ich schaue gerade ein LP zu Fragile Dreams gemeinsam mit einer Freundin und ich meine, mich daran erinnern zu können, dass du mal ein FF-Topic mit dem Namen hattest... war das eine Anlehnung an das Spiel? :'D (Ich versuche gerade fellow fans zu finden, dabei haben wir gerade mal 5-6 Parts gesehen haha)

• Ja, der Titel war an das Spiel angelehnt, aber die Story hatte so gar nichts damit zu tun :'D fand nur den Titel so schön passend. Fragile Dreams ist so ein cooles Spiel. <3 habs selbst auch nur als Lp gesehen und höre heute noch so gerne die Musik daraus, die ist toll. Und das Spiel hat Crow. Crow ist toll.

• Ja, finde die Atmosphäre im Spiel irgendwie auch richtig faszinierend :'D Crow is love, Crow is life! Weißt du eigentlich, ob der nochmal vorkommt? Bis jetzt waren die Bekanntschaften von Seto ja irgendwie alle recht... kurzlebig. xD

• Das Colorscheme ist auch durchweg toll. Vor allem, wenn er das erste Mal die U-Bahnstation verlässt. Der Himmel ist gorgeous.
      Ehhh... Willst du wirklich gespoilered werden? Ich meine, ich weiß noch so ungefähr, was passiert, aber ob du das auch wissen willst... :'D

• Es ist auf jeden Fall richtig inspirierend, hab schon jetzt Lust darauf, Fanart dazu zu zeichnen :')
      Also zum Plot an sich will ich nicht gespoilered werden, aber ob Crow noch einmal vorkommt oder nicht würde mich schon interessieren :'D

• Seto ist auch so niedlich, den müsste ich auch mal zeichnen... Wenn du fertig bist bitte zeigen!

Ja. Er kommt noch einmal vor. Mehr sage ich aber nicht. :X

• "Hey, ich könnte bei Jun ja auch noch die Drama CD er-"
    Nein, lieber nicht, da hatten die Zuständingen zu viel Spaß mit xD

• Ich fühle mich gerade sehr dreckig, Trish. Als hätte ich etwas verbotenes geschaut.

Dat Plottwist tho :'D

• Ich habe das auch erst letztens entdeckt und dachte mir auch "what did i just listen to" xD
      Größter SMT-Plot Twist, eindeutig xD

Und dank der Erwähnung bin ich jetzt versucht, mehr Persona-stuff rauszusuchen. P3s FeMC besonders hat da auch wieder so ein bisschen Material :'D
      ..Und das Group Date Cafe in Q. Dear Lord, das war... interessant xD

• Definitiv hahaha. Wobei ich mich echt frage, warum genau man beim Schlüpfen eines Kükens derartige Geräusche von sich gibt. Leiden die etwa mit? :'D

Down the Rabbit-Hole you go hahaha.

• Ich habe keine Ahnung, vielleicht? xD

Das schöne bei FeMC ist ja, dass man nicht mal davon sprechen kann, dass das Spiel einen einfach gleich behandelt, es gibt genug S-Links, die für sie abgeändert wurden. Das spricht dann ja doch dafür, dass die, die gleich geblieben sind, das auch mit Absicht sind. Bzw ich glaube Fuukas wurde sogar geändert... aber am Ende kommt trotzdem das "You spent a long time with [name]" plus Schwarzblende. Videomaterial, here I come.

E: Ja, das kommt bei Fuuka tatsächlich. Viel interessanter ist aber, dass Aigis, Elizabeth und (in retroperspective) Ryoji alle Prota-sexual sind.

Bei Aigis gibt es auch genug lampshading :'D

• Elizabeth is finally mine and she’s so pretty °^°
      https://twitter.com/PrinnyTrishna/status/982683382978174976 Hier zu sehen °^°

• SPÜRST DU DEN HYPE!?

• 10/10 totally worth the Creative Depression!!!

• Oh mein Gott dieser Avatar. Ist das aus dem Anime, an den ich gerade denke?!

• Kommt darauf an, an welchen Anime du denkst. :^) Ich lach mich jetzt schon seit einer Stunde darüber ab, er ist einfach so... mies, aber auf eine gute Art und Weise hahaha

• Ist der schon draußen? Hab die Tage erst nen Trailer dazu von Crunchyroll gesehen, den dann aber nicht gefunden, deswegen dachte ich, das würde noch was dauern.

• Sollte eigentlich erst Anfang April rauskommen, heute wurden aber die ersten beiden Folgen prescreened ^-^ Hab auch gestern das erste Mal davon gehört haha

• Neuer Dancing Trailer!
    Fuuka is the cutest christmas tree ever :3

Shinjiro, Goro, Labrys, Sho Minazuki, Theodore und ... ラヴェンツァ wurden als DLC confirmed.

• Goro und ラヴェンツァ nur als DLC? ;__; Uff.
      Ich musste so lachen, als ich Fuuka gesehen habe, hahaha.
      (Ich stehe auch total auf Ann's Outfit geez. Das ist so Stylisch haha

Ah, btw hab in der Zwischenzeit auch den costume Trailer gesehen, und ich hatte es ja schon befürchtet, aber ich kannte kein einziges outfit lol. Obwohl, das von Ren kam mir bekannt vor, war das Nocturne oder sowas? Hab das glaube ich mal in nem Youtube Video gesehen.

• Mich wundert eher (positiv), dass Labrys und Minazuki dabei sind. Ich meine, bei P5 hatte ich das erwartet, aber... bei P3 fehlt immer noch irgendwo Ryoji. Und Strega. UND KORO. LET THE DOG DANCE >_<
      Meintest du das Succubus-Kostüm? Besser als die Highcut Armor :'D Die war in P3 schon nicht hübsch, aber sie bedeckt tatsächlich mehr als die meisten P5-Highcut Armors... was eine ziemlich traurige Aussage ist.
      E: Lol, wie manche sich echt über Goro als DLC beschweren... Guys, Adachi war auch DLC. Eure Begründungen ziehen nicht xD

Ren hat den Demifiend (aka Prota) aus SMT 3 Nocturne, yup. Ryuji hatte den SMT 2 Prota, Ann Hiroko aus SMT 2, Makoto hat Nanashi (aka Prota) aus SMT4: Apocalypse, Futaba den Demonica Suit aus SMT Strange Story, Yusuke het den SMT 1 Prota und Haru hat Tae Asakura aus Raidou Kuzunoha.
      In P3 haben wir Minato als Devil Survivor 1-Prota, Yukari als Yuzu aus DeSu1, Junpei als Hijiri aus SMT 3, Akihiko als Prota aus Devil Summoner, Mitsuru als Nemissa aus Devil Summoner: Soul Hackers, Fuuka als Asahi aus SMT 4: Apocalypse, Ken als Yuichi aus Soul Hackers und Aigis als Sera aus Digital Devil Saga.
      Und das meiste davon musste ich nicht nachschauen :'D ...Wobei ich meistens den Namen auch im Video nachlesen konnte xD

• "Ich habe noch nie Ship Art gezeichnet"
      > Zeichnet das Toukomaru pic
      > Zeichnet eine Saiibo-Version des Bildes

The slow descent into actual shipping hell? :'D

• ...I drew the demonic pickle bunny. Next up is Kaito. End me. That hair will be the end of me.

• Demonic pickle bunny
      ?__? Ich gehe gerade alles durch aber mir fällt niemand ein, auf den die Beschreibung passt aaaah