Cáithlyn Moderator

  • Weiblich
  • aus Hollow Bastion I Camp Halfblood
  • Bisafan seit 9. März 2009
Beiträge
4.659
Bilder
65
Termine
5
Erhaltene Likes
6.811
Erfahrungspunkte
165.258
Profil-Aufrufe
34.006
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Woran merke ich, dass mir mein Projekt was bringt? I drew Corn Cob boy and I'm moderately proud of that one.


    Außerdem: Finde nur ich Rantarous Klamotten so furchtbar zum zeichnen :'D ?

  • Schön zu sehen, dass selbst Riordan himself nicht die Adaptionen seiner Bücher mag xD

    • ich hab ja jetzt ein wenig die Hoffnung, dass Disney sich Percy nochmal vornimmt, vielleicht als (Cartoon) Serie statt als Buch. Ich würde es feiern.

      könnte mir sowas ja gut im Avatar-Stil vorstellen... Disney soll doch bitte die Leute von Avatar damit beauftragen. Man wir ja noch träumen dürfen.

    • Ich glaube nicht, dass er seine Rechte nochmal an irgendwen abgeben möchte. Bzw bei PJ selbst müsste Fox immer noch die Rechte haben. Ansonsten gab's mal 'ne Petition, wo man Dreamworks zu 'ner Serie überreden wollte, aber das hat sich dann auch im Sande verlaufen.

    • Er kann die Rechte von PJ sowieso nicht mehr an jemanden geben, die gehören jetzt Fox. Ich meinte aber folgendes:

      Disney and Fox Merger


      Deadpool gehörte ja auch zu Fox und damit mittlerweile jetzt zu Disney. Und da sich Rick Riordans Bücher noch immer sehr gut verkaufen, wäre das eigentlich ne ziemlich gute Gelegenheit für Disney, denke ich. Aber eigentlich glaube ich ja selbst schon nicht mehr dran :'D als ob ich in meinem Leben jemals etwas schönes haben könnte heul

    • Ich denke halt, die erste Reihe dürfte halt inzwischen auch schon etwas alt sein? Ich meine, ich als Serienmuffel würde es wahrscheinlich eh nicht schauen, also von dem her ¯\_(ツ)_/¯

      Die Tanzspiele sind inzwischen in Japan raus und es kommen langsam die ersten Videos. Ich wil auuuch >_<

  • Das triggert mich jetzt fast schon. xD

  • Hab zwischen lernen und co. angefangen The Burning Maze zu lesen. Seite 14, Megs Erwiederung auf Apollo. Hab mich 5min nicht mehr einbekommen vor Lachen.

  • Der Link von deiner Meerjungfrau führt zu ner Seite die ich nicht aufrufen kann D:

  • Wenn du momentan schon so Hype auf Apollo bist: Passiert irgendwas interessantes in Band 2? Weder meine Schwester noch ich konnten uns nach dem ersten längeren Flashback motivieren, weiterzulesen :'D

    • Da passiert einiges. Halleluja.

    • Do. It.

    • …Ich glaube, ich muss mir doch mal eine Zusammenfassung oder so durchlesen. Ich meine, ich nehme das Buch jetzt auch schon seit zwei Wochen zur Uni mit, um es in der Wartezeit da zu lesen, aber am Ende skribbel ich lieber :'D

    • Ha, das hatte ich mit dem letzten Teil von Heroes of Olympus, weil ich Angst hatte, dass Leo draufgeht und das wollte ich nicht.

    • Zusammenfassung durchgelesen, aber... irgendwie hat das auch nicht geholfen ._.
      Ich bin von Magnus verwöhnt oder so.

  • Es ist so mies zu wissen, dass man es schon gelesen haben könnte. Scheiß Amazon ;__;

  • ", aber weil das Original vermutlich als nsfw bezeichnet werden könnte, werde ich das hier nicht zeigen."
    Jetzt bin ich neugierig haha

  • Ich weiß es wäre EDM und nich so... deep, aber mit dem Titel "Music sounds better with you" hätteste direkt noch sneaky ein Lied in der Überschrift verstecken können :P

    • Das hatte ich sogar überlegt, aber so eine Überschrift hätte ja nicht so richtig erklärt, worum es in der Aktion überhaupt geht, deswegen hab ich den stattdessen einfach in den Startpost geklatscht und was aussagekräftigeres in den Titel :'D

  • Darf ich denn auch einfach so einige Lieder in das neue Aktionstopic posten, ohne jetzt was gezeichnet zu haben? Hab nämlich ein paar Soundtracks, die ich gerne mit den anderen teilen möchte, weil ich sehr gerne gucken möchte, was andere aufgrund dieser Soundtracks zeichnen würden.

    • An sich geht das schon, es wäre aber eher im Sinne der Aktion, wenn du ein kleines Bild zeichnest und nur so ein bis zwei Lieder dazu postet. Sonst endet es nachher darin, dass wir eine große Anzahl an Liedern haben, aber kaum Bilder, weil ersteres schneller und einfacher geht.

    • Ok, dann guck ich mal dass ich mich schnell von einem Lied inspiriere ^^

    • Wie sieht es denn mit dem PDP aus? Kommt da noch eine Runde?

    • Ja, die kommt bald, Entschuldige die Verspätung! ^^"

  • Lala-chan best waifu

    • Lala-chan for Confidant in Persona 5 Scarlet

    • Wäre zumindest ein deutlich interessanterer Confidant als ihre Stammgästin, aber das ist jetzt auch nicht schwer. ¯\_(ツ)_/¯

    • Amen. Die war echt der nervigste Confidant, auch, weil die Fähigkeit dahinter so absolut unbrauchbar war. Ansonsten rangierten meine Meinungen zu den Confidants zwischen "Okay, kann ganz gut sein" (Shogi) zu "I will protect" (Lehrerin, Futaba). Nur die Reporterin ging mir tierisch auf die Nerven.

    • Wenigstens bringt der Confidant marginal noch was, wenn man sich einen Devil(?)-Persona fusen will oder Charm braucht, sonst hätte ich sie wahrscheinlich auch komplett ignoriert. Verbunden mit ihrer Geschichte ist das halt im Gesamtpaket einfach meh.
      Wait, Shogi kann nur "ganz gut" sein? Das Austauschen von Chars und Flüchten jederzeit hat mir einiges an Nerven gespart. xD

    • Das ist aber auch wirklich der einzige Zweck :'D
      Ich meinte nicht von den Abilities her, sonder mehr von den Charakteren selbst. Hifumi war vom Charakter her einfach nicht so meins.

  • Schaue gerade diese Promofolge gegen Barcelona
    "Ihre Schüsse sind zu schnell ;A;"
    "Bald kann ich sie sehen"
    "Ah, ich sehe ihn. Jetzt hab ich 10 Sekunden Zeit für Majin The Hand ^-^"

    • Ich hab die Folge glaube ich nur in Bruchstücken gesehen haha. Passiert da irgendetwas wichtiges?

    • Die waren halt chancenlos und teilen das Team deswegen auf, um bei der FFI dann nicht unterzugehen

    • Aber die agieren doch nur als Coaches, was bringt denen das für die FFI lol

    • Naja, sie hatten die FFI gewonnen und dann haushoch verloren. Wenn sie als bestes Team schon keine Chance haben, dann muss sich ja was ändern um ein starktes Nationalteam zusammenzustellen

    • Schon klar, aber es reicht doch nicht, wenn die Spieler mit den größten Potential nur an der Seitenlinie stehen. Die müssten schon mittrainieren. Tun die aber anscheinend gar nicht.

  • Ich schaue gerade ein LP zu Fragile Dreams gemeinsam mit einer Freundin und ich meine, mich daran erinnern zu können, dass du mal ein FF-Topic mit dem Namen hattest... war das eine Anlehnung an das Spiel? :'D (Ich versuche gerade fellow fans zu finden, dabei haben wir gerade mal 5-6 Parts gesehen haha)

    • Ja, der Titel war an das Spiel angelehnt, aber die Story hatte so gar nichts damit zu tun :'D fand nur den Titel so schön passend. Fragile Dreams ist so ein cooles Spiel. <3 habs selbst auch nur als Lp gesehen und höre heute noch so gerne die Musik daraus, die ist toll. Und das Spiel hat Crow. Crow ist toll.

    • Ja, finde die Atmosphäre im Spiel irgendwie auch richtig faszinierend :'D Crow is love, Crow is life! Weißt du eigentlich, ob der nochmal vorkommt? Bis jetzt waren die Bekanntschaften von Seto ja irgendwie alle recht... kurzlebig. xD

    • Das Colorscheme ist auch durchweg toll. Vor allem, wenn er das erste Mal die U-Bahnstation verlässt. Der Himmel ist gorgeous.
      Ehhh... Willst du wirklich gespoilered werden? Ich meine, ich weiß noch so ungefähr, was passiert, aber ob du das auch wissen willst... :'D

    • Es ist auf jeden Fall richtig inspirierend, hab schon jetzt Lust darauf, Fanart dazu zu zeichnen :')
      Also zum Plot an sich will ich nicht gespoilered werden, aber ob Crow noch einmal vorkommt oder nicht würde mich schon interessieren :'D

    • Seto ist auch so niedlich, den müsste ich auch mal zeichnen... Wenn du fertig bist bitte zeigen!


      Ja. Er kommt noch einmal vor. Mehr sage ich aber nicht. :X

  • "Hey, ich könnte bei Jun ja auch noch die Drama CD er-"
    Nein, lieber nicht, da hatten die Zuständingen zu viel Spaß mit xD

    • Ich fühle mich gerade sehr dreckig, Trish. Als hätte ich etwas verbotenes geschaut.


      Dat Plottwist tho :'D

    • Ich habe das auch erst letztens entdeckt und dachte mir auch "what did i just listen to" xD
      Größter SMT-Plot Twist, eindeutig xD


      Und dank der Erwähnung bin ich jetzt versucht, mehr Persona-stuff rauszusuchen. P3s FeMC besonders hat da auch wieder so ein bisschen Material :'D
      ..Und das Group Date Cafe in Q. Dear Lord, das war... interessant xD

    • Definitiv hahaha. Wobei ich mich echt frage, warum genau man beim Schlüpfen eines Kükens derartige Geräusche von sich gibt. Leiden die etwa mit? :'D


      Down the Rabbit-Hole you go hahaha.

    • Ich habe keine Ahnung, vielleicht? xD


      Das schöne bei FeMC ist ja, dass man nicht mal davon sprechen kann, dass das Spiel einen einfach gleich behandelt, es gibt genug S-Links, die für sie abgeändert wurden. Das spricht dann ja doch dafür, dass die, die gleich geblieben sind, das auch mit Absicht sind. Bzw ich glaube Fuukas wurde sogar geändert... aber am Ende kommt trotzdem das "You spent a long time with [name]" plus Schwarzblende. Videomaterial, here I come.


      E: Ja, das kommt bei Fuuka tatsächlich. Viel interessanter ist aber, dass Aigis, Elizabeth und (in retroperspective) Ryoji alle Prota-sexual sind.

      Bei Aigis gibt es auch genug lampshading :'D

    • Elizabeth is finally mine and she’s so pretty °^°
      https://twitter.com/PrinnyTrishna/status/982683382978174976 Hier zu sehen °^°

  • SPÜRST DU DEN HYPE!?

    • 10/10 totally worth the Creative Depression!!!

    • Oh mein Gott dieser Avatar. Ist das aus dem Anime, an den ich gerade denke?!

    • Kommt darauf an, an welchen Anime du denkst. :^) Ich lach mich jetzt schon seit einer Stunde darüber ab, er ist einfach so... mies, aber auf eine gute Art und Weise hahaha

    • Ist der schon draußen? Hab die Tage erst nen Trailer dazu von Crunchyroll gesehen, den dann aber nicht gefunden, deswegen dachte ich, das würde noch was dauern.

    • Sollte eigentlich erst Anfang April rauskommen, heute wurden aber die ersten beiden Folgen prescreened ^-^ Hab auch gestern das erste Mal davon gehört haha


  • Neuer Dancing Trailer!
    Fuuka is the cutest christmas tree ever :3


    Shinjiro, Goro, Labrys, Sho Minazuki, Theodore und ... ラヴェンツァ wurden als DLC confirmed.

    • Goro und ラヴェンツァ nur als DLC? ;__; Uff.
      Ich musste so lachen, als ich Fuuka gesehen habe, hahaha.
      (Ich stehe auch total auf Ann's Outfit geez. Das ist so Stylisch haha


      Ah, btw hab in der Zwischenzeit auch den costume Trailer gesehen, und ich hatte es ja schon befürchtet, aber ich kannte kein einziges outfit lol. Obwohl, das von Ren kam mir bekannt vor, war das Nocturne oder sowas? Hab das glaube ich mal in nem Youtube Video gesehen.

    • Mich wundert eher (positiv), dass Labrys und Minazuki dabei sind. Ich meine, bei P5 hatte ich das erwartet, aber... bei P3 fehlt immer noch irgendwo Ryoji. Und Strega. UND KORO. LET THE DOG DANCE >_<
      Meintest du das Succubus-Kostüm? Besser als die Highcut Armor :'D Die war in P3 schon nicht hübsch, aber sie bedeckt tatsächlich mehr als die meisten P5-Highcut Armors... was eine ziemlich traurige Aussage ist.
      E: Lol, wie manche sich echt über Goro als DLC beschweren... Guys, Adachi war auch DLC. Eure Begründungen ziehen nicht xD


      Ren hat den Demifiend (aka Prota) aus SMT 3 Nocturne, yup. Ryuji hatte den SMT 2 Prota, Ann Hiroko aus SMT 2, Makoto hat Nanashi (aka Prota) aus SMT4: Apocalypse, Futaba den Demonica Suit aus SMT Strange Story, Yusuke het den SMT 1 Prota und Haru hat Tae Asakura aus Raidou Kuzunoha.
      In P3 haben wir Minato als Devil Survivor 1-Prota, Yukari als Yuzu aus DeSu1, Junpei als Hijiri aus SMT 3, Akihiko als Prota aus Devil Summoner, Mitsuru als Nemissa aus Devil Summoner: Soul Hackers, Fuuka als Asahi aus SMT 4: Apocalypse, Ken als Yuichi aus Soul Hackers und Aigis als Sera aus Digital Devil Saga.
      Und das meiste davon musste ich nicht nachschauen :'D ...Wobei ich meistens den Namen auch im Video nachlesen konnte xD

    • "Ich habe noch nie Ship Art gezeichnet"
      > Zeichnet das Toukomaru pic
      > Zeichnet eine Saiibo-Version des Bildes


      The slow descent into actual shipping hell? :'D

    • ...I drew the demonic pickle bunny. Next up is Kaito. End me. That hair will be the end of me.

    • Demonic pickle bunny
      ?__? Ich gehe gerade alles durch aber mir fällt niemand ein, auf den die Beschreibung passt aaaah


  • DMCxKH der DREAM

  • Tfw you actually like how a drawing came out.
    Aka: Ich bin echt froh, mit meinem kleinen Projekt angefangen zu haben. Jedes Bild fühlt sich an, als hätte ich einen kleinen Fortschritt bei wenigstens irgendwas gemacht °^°

    • Das DR Geburtstagsprojekt? Ja, das Gefühl ist echt toll. Es ist unheimlich motivierend, wenn man das Gefühl hat, weiterzukommen. Jetzt unbedingt draubleiben und immer weitermachen (/*v*)/ und wenn du Hilfe oder Tipps möchtest einfach Bescheid sagen!

    • Jup, genau das ^^
      Am 14. sind ja Chiaki und Chihiro dran und habe vorhin schonmal Chiaki (in Maries Klamotten) fertig bekommen. Und das dürfte einer meiner Lieblinge bisher sein °^°
      Naja, Hände und Füße sind halt immer ein Krampf :'D
      ...Und lila Haartöne, weil ich da einen Mangel an verschiedenen Farbtönen habe >_<

    • Wann sind denn Ouma und Rantaro dran? :'D
      Vorlagen. Such dir Vorlagen. Hände und Füße sind einfach ziemlich komplex vom Aufbau her imo, und wenn man sich bewusst mit den Vorlagen auseinander setzt, Dann lernt man nebenbei halt auch die grundlegenden Züge.
      Versuch vielleicht, erst mal ne leichte Schicht von ner anderen Farbe (rot/pink bei einem rötlicheren Violett, blau bei einem blauen Violett) aufs Blatt zu bringen, damit das quasi durchschimmert. Das könnte helfen, da etwas mehr Variation reinzubringen. ^^

    • Ouma hat am 21. Juni und wird wohl Emil Castagnier als Outfit bekommt. Rantaro ist erst am 3. Oktober dran :'D Aber er hat extrem viele Optionen dank Midorikawa als Sprecher... Wird aber wahrscheinlich entweder Dune aus Heartcatch PreCure oder Akihiko aus Persona 3. Ja, ich habe schon ziemlich am Anfang eine Liste gemacht, wer was bekommt. Damit kann ich mir selbst etwas Vorfreude auf manche Kombis geben xD
      Das habe ich bei Chiaki dann auch gemerkt, bei der ich einfach dreist auch Maries Pose aus dem Promo-Artwork mehr oder weniger nachgeahmt habe. Und bei Füße hätte ich vielleicht eher sagen sollen, dass Schuhe mein Problem sind, nachdem ich normalerweise Leute nicht barfuß zeichne. Gerade, wenn die Schuhe dann wenigstens in Ansätzen plastisch aussehen sollen.
      Das wäre einen Versuch wert. Bei Kaito (ich freue mich jetzt schon nicht auf seine Friese :'D) werde ich das dann wohl austesten können. Ansonsten investiere ich halt in lila. Kann doch nicht angehen, dass wir daheim fast nur dieses Pflaumen-Lila haben >_<

    • Jetzt stelle ich mir zwangsläufig ein Tales of Symphonia 2 mit Kokichi in der Hauptrolle statt Emil vor. Und Kokichi trollt einfach alles und jeden. Und gibt zu allem snarky Kommentare ab... So viele Spiele wären besser mit Kokichi in der Hauptrolle :'D an Dune kann ich mich gar nicht erinnern, obwohl Heartcatch glaube ich die letzte Staffel gewesen ist, die ich relativ weit geschaut habe :'D
      Hör mir auf mit Schuhen... Ich begreife diese Dinger einfach nicht, uff. Egal was ich tue, sie sehen einfach nie aus, wie sie es sollen. -__-
      Ich glaube, so viele Lilas habe ich selbst auch nicht lol. Ich hab ja noch nicht mal ein schönes Rötliches Dunkelbrau oder Sepia oder sowas. Was vermutlich auch erklärt, warum ich so ungern mit Buntstiften zeichne. :X

  • Es ist total witzig, wenn man irgendwie das Gefühl hat, keinen wiedererkennbaren Stil zu haben, bis dann jemand anderes in dem Stil zeichnet und man sich direkt kennt "Oh, das kenn ich doch!" xD Btw von wegen verunstaltet, das schaut bei dir imo noch viel knuffiger aus als bei mir lol

    • Das kann ich mir vorstellen, haha. Finde aber, dass du einen doch ziemlich gut erkennbaren Stil hast. Vor ner Weile hatte ich auch noch einen Vergleich dazu, also nen Manga oder nen Anime, der mich an deinen Stil erinnert, aber ich weiß nicht mehr, welcher das war. x) Die Augen fallen halt auf. Dein Shading macht es am Ende aber sehr offensichtlich, welche deine Bilder sind. :'D
      Ich meine, für meine Verhältnisse bin ich halt auch echt zufrieden damit, aber irgendwie... Keine Ahnung, da fehlt einfach irgendetwas :'D vermutlich wirklich die Colo.

    • Vielleicht Akame ga Kill? :'D Das war irgendwie so die Hauptinspirationsquelle für meinen Stil, grade was die Augen angeht, wobei mir auch schon einige Leute gesagt haben, dass mein Stil Ähnlichkeit zu Black Butler und Pandora Hearts hat... wobei ich das nicht wirklich sehe, habe auch nichts von beiden gelesen. xD
      Uff, Shading... damit struggle ich gerade auch ein bisschen, nehme ja atm wieder Commissions an und in jeder davon sieht mein Shading einfach anders aus lol
      Btw schade dass ich die Challenge verpasst habe, sonst hätte ich vielleicht auch mal was in deinem Stil gezeichnet. Oh well. Kann ich ja auch so irgendwann mal machen. xD

    • Mhhh, ne, Akama Ga Kill hat noch relative Standard-Körper. Die Augen erinnern mich wirklich ein wenig an Pandora Hearts, zumindest von dem, an was ich mich gerade noch erinnern kann, aber Black Butler ist so vollkommen daneben, haha.
      Kenne ich. Ich hab ein das Gefühl, dass ich so gar keinen wirklich konsequenten Shading Stil habe... Das hält mich auch ein wenig davon ab, Commissions zu machen. Hatte auch überlegt, damit mal anzufangen, aber ich hab halt nur ne relativ kleine Zahl an Followern und ich wüsste auch nicht, wie ich die Preise setzen sollte. Von Zeit mal abgesehen, obwohl mich das zumindest mal dazu zwingen würde, etwas mehr zu zeichnen...
      Oha. In b4 dein Bild wesentlich besser aussieht als meins. Aber sehen würde ich das gerne, dann hätte ich vielleicht auch diesen "oh, vielleicht habe ich doch Nen Stil" Moment, haha.

  • Gibt es im Fanart-Bereich ein ähnliches Thema wie die Plauda-Hecke im Fanfiction-Bereich bzw. ein Thema für allgemeine Fragen rund ums Zeichnen? Habe bisher nur Diskussionen über gewisse Themen gefunden (z.B. Inktober, Pokedex, etc.) weshalb ich Frage.

    • Hi! Es kommt darauf an, was du für eine Frage hast. Wir haben zum Beispiel Themen, die sich mit traditionellem Zeichnen, digitalem Zeichnen und auch separat nochmal mit Grafiktabletts beschäftigen, und solche wie "Was bedeutet Zeichnen für dich". Wenn du aber das Gefühl hast, dass deine Frage nicht in diese Themen passt, dann kannst du gerne ein neues Thema eröffnen (:

    • Dankes für deine Antwort. :) Werde ich machen, falls eine Frage nicht in die vorhandenen Themen passt.

  • OMG is das niedlich *-*
    Und Löffelhunde und Gorals sind auch übertrieben cute, holy *-*

    • Danke! Oh Gott ja, die sind so niedlich haha. Als ich die Tiere gestern gegoogled hab war ich schon so ein bisschen verliebt. <3

    • Hehe ja das kenne ich... Numbat <3 Das is eh das beste an der Aktion, die neuen knuffigen Tiere die man dabei erstmal findet :D

    • Gods, Numbats sind ja auch unendlich precious *^* kennst du quokkas?

  • Eine neue Evo-Entwicklung. Für Stein vielleicht? :heart:

  • OMG deine Signatur ist Liebe <3

  • Lol gerade deine Werke (Nummer 5 und 11) bei der Pixelart of the Month gesehen. Riddi krass, wie gut du das kannst ufff.

    • Danke sehr! Wobei ich mit 11 gar nicht mal so zufrieden bin tbh, das wirkt nicht so rund, wie ich es wollte. :/ am liebsten mag ich von den fünf Sprites die beißen Wasserwesen tbh.
      (dachte gerade für nen Moment, dass die Dame auf deinem Avatar nix anhat und wollte schon Aufstand proben!!!!11)

    • Echt? Ich war eigentlich erstaunt, wie extrem rund 11 geworden ist :D Also, zumindest für meine Laien-Augen, muss aber eh wieder zum Augenarzt bald. Gerade der Schweif ist ja doch sehr gut geworden und die längste Fläche, die gerundet sein muss. Soll ja trotzdem auch echt aussehen :D Die Wasserwesen sind welche Sprites dort genau? :o


      Hahahah erstmal den Melde-Button suchen und instant melden xd

    • Ich weiß nicht genau, woran es liegt. Kann auch sein, dass mir das Wind-Elementarmonster einfach zu wenige Details im Vergleich zum Wasserwesen (5) hat, das wirkt auf mich einfach noch nicht fertig. xP Einmal die 5 und dann die Nymphe (15 glaube ich?)


      Natürlich, wo kommen wir denn da hin? Es fing mit Waifus und Harems an, bald laufen hier alle mit halbnackten Avataren rum!

  • Noch etwas mehr als n Monat, dann endlich wieder Inazuma Eleven!

    • Was echt?!?

    • Der Ares Anime startet Anfang April o/

    • Damn, das hätte ich total verpasst lol

    • Wenn ich dran denke, erinnere ich dich dann nächsten Monat nochmal :'D
      Am meisten bin ich auf Atsuya gespannt, wie der sich so außerhalb von Shirous Körper macht haha

    • True, das wird interessant. Generell die ganzen Charas, die sich je nachdem ja ganz anders verhalten werden. Und gegen mehr Zeus sage ich nie was hehehe

  • Ich liebe den neuen Crossover-Kostüm-Trailer zu den Dancing-Spielen. So viele der Kostüme sind echt gut ausgewählt, finde ich.

    • Muss ich mir später mal reinziehen, dann darfst du mich wieder darüber aufklären, warum die Kostüme passend sind, haha

    • This one. Und alle erkenne ich auch nicht. Kurz vor dem Reveal habe ich nur lustigerweise jemand auf Tumblr gesehen, der seine Wunschkostüme gezeichnet hat und es haben einfach mal alle gestimmt xD

  • Das Sprite Wassermonsterchen in deinem Topic sieht so mega süß aus. Das ist dir richtig gut gelungen und ich mag die Idee echt gerne!

    • Danke sehr! Das Wasser-Elementarmonster ging verhältnisweise auch recht schnell, dafür machen Boden und Feuer jetzt Probleme, haha.

  • >Hände
    Ich zeichne nicht einmal und mir dreht sich da der Magen um lol