Mochizou Bisafan
- Bisafan seit 19. Juli 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 97
- Erhaltene Reaktionen
- 342
- Erfahrungspunkte
- 38.450
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 19.604

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon/
-
-
Hallo Mochizou,
wir hoffen du hattest schöne besinnliche Weihnachten und in meinem und Trishna's Namen wünschen wir dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Wir hoffen, dass du dich auch kommendes Jahr wieder am FC beteiligst und deinen Spaß mit den von uns bereits geplanten Aktionen hast (:
Liebe Grüße, Rhombea -
Mangetsu
Hi, Tsuki xD
Kennst du mich noch? ^.^-
Wenn du mir mal deinen alten Namen verraten würdest, hätte ich vielleicht 'ne Ahnung :p
-
Mangetsu
Fynn :3
-
Oh, du bist das ._.
-
Mangetsu
Ja ._. Nein, ohne Scheiss, ich vermiss euch alle so xD Ich hab jetzt sogar wieder alle gefunden, aber sie sind halt inaktiv. :(
-
Wie kann man Onlinebekanntschaften vermissen? :D
Wirklich alle inaktiv?
-
-
Alsatian
Doch, irgendwie schon, aber man gewöhnt sich dran.
Ahaha, schon mal mit Kaffee versucht? :D
-
Ist mir nicht erlaubt zu trinken, soll schlecht für's Herz sein, wenn man als Nicht-Erwachsener Kaffee trinkt.. :/
Wie geht's so?
-
Alsatian
Echt jetzt? :/
Ganz gut, dir?
-
Jup, du darfst das schon trinken? o.O
Auch gut, habe ne 1 in Deutsch bekommen ^^
-
Alsatian
Ja, klar ôo
Lol, ich auch :'D Glückwunsch~
-
Oha
Gute Leistung! :D
-
-
Alsatian
(ich schreib hier weiter :'D) Äh...Berliner? :D Ne, ich find' Intoleranz generell...schade
-
Mein Gott, schon wieder. Ich warte hier auf ne Antwort von dir und hab selber nicht geantwortet... irgendwas ist mit mir falsch gelaufen :/ Jo :D
-
Alsatian
Tja :D Hab' mich aber schon gewundert :'D
-
Hehe.. naja, habe eine 1 in Latein geschafft und sonst gibt's eigentlich nichts zu berichten.. Etwas Neues von deiner Seite?
-
Alsatian
Sehr schön! :D *Schulter klopf* schreibst du eig. permanent so gute Noten? ...nicht wirklich
-
Eigentlich schon, nur nicht in Mathe und Physik :/ Wie schauen deine Noten so aus?
-
-
Alsatian
(ich schreib' mal hier weiter P: ) Oh o: Das packst du shon *pat* Oh, welcher Film? c:
-
(Danke :D) Und morgen erfahren wir unsere Noten der Englischschularbeiten (bei euch sagt man dazu Klausur, oder?). "Verstehen Sie die Beliers?", hab mir nur kurz den Trailer angesehen, weiß sonst nichts über den Film ^^
-
Alsatian
(jup :'D) Ooh, darf ich dann deine Note wissen? o: (beides geht) Den kenn ich nicht mal ^^" Viel Spaß~
-
Hab echt Angst, dass ich verkackt habe :/ Und keine Sorge, ich werde sie dir so oder so sagen ^^ Danke, werde ich haben! Machst du morgen auch was Besonderes?
-
Hab ne 1 :D
-
Alsatian
Heey, super! :D *auf Schulter klopf* Wie war der Film? c: Nee..
-
-
~Neco
Ein schöner Ava!^^
-
L0MiN
Alles Gute zum Geburtstag Foxfire ;D Lass es dir heute mal richtig gut gehen!
-
Danke, werde ich! :)
-
-
Alsatian
http://www.bisaboard.de/index.…ire-hat-heute-Geburtstag/ Alles Gute :*
-
<3
-
Alsatian
was hast du alles bekommen? :3
-
Bis auf paar Klamotten, bisschen Geld, etwas Süßigkeiten und einem neuen Aquarellpinsel noch nichts, da mein Bruder noch nicht zurück von seinem Urlaub ist und da auch noch ein paar Freunde noch nicht in Wien sind, feiere ich erst am Montag richtig^^
-
Alsatian
Oh...Naja, besser als nichts~ viel Spaß dann am Montag ^^
-
Also wenn ich ehrlich sein soll habe ich denen sogar gesagt, sie sollen mir nichts kaufen, haben aber dennoch getan :D
-
-
Oh, äh, danke sehr xD // Hätte auch auf meinem Profil antworten können .. zu spät aufgefallen. x:
-
Danke das du auf meinem Profil warst :D
-
Yo, kp
-
Trishna
Hallo, ich wollte fragen, ob du noch Interesse am Vocaloid FC hast und wenn dem so ist bitte, demnächst, wenn möglich mal wieder zu posten.