BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Clover Jade

    Beitrag
    Pokévault hat die Kalos Fit Plüschis nun auf Lager.

    Ich hatte echt Glück, eF-eM und UHaFnir noch bekommen zu haben, die sind wirklich überall schnell vergriffen. Über den Newsletter hieß es, dass die zwei neben den verschiedenen Vivillons sehr begehrt…
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das geht nur noch drei Tage. Also wenn's morgen nicht auftaucht, dann wohl nicht mehr.
    Wenn die 7 dann mal auftaucht, bleibt's wohl eine Frage von Runden vs. Volldampfmodus, woran man länger hängt. :unsure:
  • Gössi92

    Hat auf einen Kommentar von Moonlight_16 an der Pinnwand von Gössi92 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    passt auch :yeah:
    bin dann jz dann rdy sobald du es bist...kein Stress
  • Azaril

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    […]

    Damit gibt es mehrere Probleme: Erstens sind das keine offiziellen Statistiken. Hoyoverse veröffentlicht die nicht. So weit ich weiß werden die Statistiken, die man in der Community immer wieder sieht, durch fanmade Apps erstellt und verwenden dabei…
  • ArclightNine

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix (Vorerst Auftragsstopp, Ausnahme: USUM Eier) verfasst.
    Beitrag
    Hi Vix:)
    Kurze Frage. Ich weiß, dass du zurzeit keine Aufträge außer USUM Eier annimmst.
    Aber nur mal so aus Neugier, wie viele Punkte bräuchte ich für ein Shiny ho-oh, das in Ultrasonne gehuntet und im Meisterball gefangen wurde?

    Ich hätte nämlich noch…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat eine Antwort im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians verfasst.
    Beitrag
    Das 1x1 der Pokémon-Pflege – Rachel und Eunice

    "Ja das wird super, super toll!", Eunice konnte ihre Aufregung kaum unterdrücken, verstummte dann aber nachdenklich als Rachel die Gehege erwähnte. Sie wusste ja nicht mal so richtig welche es eigentlich…
  • Moonlight_16

    Hat auf einen Kommentar von Moonlight_16 an der Pinnwand von Gössi92 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Besser wäre 13:50 🙈
  • moxie

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Meet the Flintstones reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Meet the Flintstones
  • MetaGrossGross

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von pjl im Thema
    • Giveaway
    • Ka / Pu
    Lis&Chris großes Shiny Ratespiel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hey Lis&Chris ,
    finde persönlich das abwechslungsreiche interessant, weil man immer wieder umdenken muss und es nicht immer parallel zur letzten Runde sein kann. :thumbsup: :thumbsup:
  • Für meine Vote an Luna für den BBGP bitte ein Miniras. Danke!


    ~ verteilt Partner Evoli