BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Yuki

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Es ist so funny, dass der Begriff ökologischer Fußabdruck für Privatpersonen von BP ins Leben gerufen wurde, soll man dazu noch mehr sagen lol.

    Außerdem steckt dahinter immer dieser verdammte Klassismus von "eww, Menschen, die Billigfleisch und kein…
  • Yuki

    Hat mit Danke auf den Beitrag von kingfisher im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Celebrities mit mehreren Millionen fliegen im Privatjet für absolute Banalitäten, aber wehe du benutzt Internet als jemand, der seine 40 Stunden in der Woche arbeitet oder holst dir billiges Fleisch.
    Es gibt auch ein schönes Video auf Youtube über…
  • Tiramisu

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Dormo im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, muss leider wieder einmal soweit sein. Mache jetzt seit Mittwoch eine Trennung durch. Und obwohl ich mir eigentlich denke, dass ich diesmal besser als die bisherigen Trennungen damit klar komme, nimmt es mich doch ganz schön mit. Zumal meine…
  • Dormo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    So, muss leider wieder einmal soweit sein. Mache jetzt seit Mittwoch eine Trennung durch. Und obwohl ich mir eigentlich denke, dass ich diesmal besser als die bisherigen Trennungen damit klar komme, nimmt es mich doch ganz schön mit. Zumal meine…
  • MegaLatias511

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    So ich melde mich auch mal wieder :)
    Hatte viel im RL zu tun und Café Mix ist mir einfach zu eintönig geworden. Konnte mich aber jetzt noch etwas aufraffen wieder zu spielen, nachdem ich im kostenlosen 11er für Karnimani es gleich zweimal bekommen hab ;)
  • kingfisher

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Celebrities mit mehreren Millionen fliegen im Privatjet für absolute Banalitäten, aber wehe du benutzt Internet als jemand, der seine 40 Stunden in der Woche arbeitet oder holst dir billiges Fleisch.
    Es gibt auch ein schönes Video auf Youtube über…
  • Fuchsfeder

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raichu-chan im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Falls dich das aufbaut: Das, zusammen mit der Selbstständigkeit, sind Dinge, bei denen ich auch ohne solche gesundheitlichen Beeinträchtigungen nicht wüsste, ob ich sie mir wirklich zutrauen würde. Von daher Hut ab für den Mut und ich hoffe, dass…
  • Dormo

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Jane im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mich lässt schon seit Wochen der Gedanke nicht los, an meiner jetzigen Arbeitsstelle zu kündigen. Ich komme prima mit allen Kolleginnen aus, aber die Kollegin, mit der ich zwangsläufig zusammenarbeiten muss, sprich im selben Raum, lässt Tag ein Tag aus…
  • MegaLatias511

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jackson im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nihao ^^

    Ich geb auch mal wieder mein Senf hinzu.
    Enton Event fand ich semi gut. Grad noch so bronze geschafft 😵‍💫 bin in der bedachte Küche echt nicht gut.
    Das Lechonk fand ich mega süß. War echt froh, daß man es erspielen konnte.

    11er gratis hat…
  • MegaLatias511

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich schätze mal ihr macht auch eine kleine kreative Schaffenspause und spielt nur das Minimum am Tag :blush:

    Bin gespannt was die letzte Bingokarte bringen... äh, Übermorgen? Dann ist auch die Zeit für mich gekommen den S-Pachirisu 11er einzulösen. Aber es…