BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dieses Fukano ist noch ein Welpe, aber scheint schon mächtig stolz darauf zu sein, mit seinen Farben Flagge für Vielfalt zu zeigen ^-^

  • pjl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ach übrigens, ich hab auch schon ein kleines Statistikchen zum Eröffnungsspiel. Ganz links steht das Ergebnis, danach folgt die Anzahl Teilnehmer und in den nachfolgenden Spalten seht ihr, wie viele Punkte wie oft verteilt wurden. 2 Personen haben…
  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallu, ich habe ein Fan aus den weiten der Welt gefunden! Ein Karnimani, das sich in den Farben von Barbados angemalt hat. Und es hat sogar einen Dreizack gefunden (den man im Darkmode nicht sieht, weil Undercover *räusper*).


    - Barnimani aus Barbados -
  • pjl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und hier sind direkt mal die Statistiken für die heutigen Spiele. Erstmals können ein paar User mit einem korrekten Tipp 3 Punkte absahnen.
    Bei "Italien-Albanien" waren wir uns alle einig und das Ergebnis gibt auch ein paar mehr Punkte... nur eine Person…
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 verfasst.
    Beitrag
    Und hier sind direkt mal die Statistiken für die heutigen Spiele. Erstmals können ein paar User mit einem korrekten Tipp 3 Punkte absahnen.
    Bei "Italien-Albanien" waren wir uns alle einig und das Ergebnis gibt auch ein paar mehr Punkte... nur eine Person…
  • Ivar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Weil der Strom aus der Erneuerbare (Sonne und Wind) einfach billig ist bei der Herstellung und ist schnell ausbaufähig und verbesserbar. Man kann ziemlich schnell ein Windrad durch ein besseres Windrad ersetzen, genauso einen besseren Wechselrichter…
  • Vix

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sorry, aber das ist nichts weiter als Propaganda.

    Diese ganze kleinen Sachen, die alle gerne vorschieben, wo "jeder mal bei sich anfangen kann", die machen nichts was Umwelt oder Klimaschutz angeht, weil so gesehen selbst alle Durchschnittsbürger…
  • Isamu_17

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sammelkartenspiel
    Top 300 des Sammelkartenspiel-Illustrationswettbewerbs 2024 veröffentlicht verfasst.
    Beitrag
    da die meisten Bilder digital sind, könnte man dann von solchen KI erkannten Bildern den entstehungsprozess als Video verlangen
    Und mein Beileid an die Künstlerin, weil ihre Kunst dann vermutlich zum füttern genutzt wurde
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt verfasst.
    Beitrag
    War mit meinen Freunden diesen Sommer seht viel wandern, und Ende Juni bis September werden auch noch genutzt. So viel Natur, schöne Ausblicke, eine Gruppe, die nicht durchgehetzt und aufeinander Rücksicht nimmt. Nächstes Mal machen wir vielleicht…
  • Medeia

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Fuchsfeder im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mich beschäftigt aktuell doch einiges. Zum einen, meine Diagnose, die ich endlich bekommen habe, Fetales Alkoholsyndrom, wieso ist man da erst jetzt drauf gekommen, obwohl ich bei jedem Arzt als erstes den Alkohol und Drogenkonsum meiner Mutter während…