PwP #2 Weltenbummler:innen gesucht! ♪♬

Weltenbummler wie der allseits bekannte Geheimbasenmeister Johnson kennen jede Stadt, jedes Land und jeden Fluss, die sie auf ihrer Reise besucht haben.

Aber wer von euch kann sich mit diesen Veteranen messen? Wer fühlt sich sowohl auf dieser Erde, als auch in der Pokémon-Welt zuhause? Und wer hat das beste Gedächtnis und die schnellste Reaktionszeit? Diese Fragen wollen wir beim nächsten Picholi-Playdate beantworten! Seid dabei, wenn wir uns auf die Suche nach den vielversprechendsten Nachwuchs-Weltenbummler:innen des BisaBoards machen! (Natürlich dürfen auch bereits anerkannte Weltenbummler gern mitspielen. ^^)


Am Samstag, den 24. Juli, möchten wir mit euch das kostenlose Online-Spiel "Stadt, Land, Fluss"* in Angriff nehmen! Dafür erwarten Neochu und ich euch ab 20 Uhr im BisaChat. Eine kurze Erklärung zu den Regeln werden wir euch vor dem Spielstart geben. Das Grundprinzip des Spiels dürfte den meisten zwar bekannt sein, aber bei Unklarheiten könnt ihr auch gern in den Kommentaren Fragen stellen. Dort dürft ihr uns ebenfalls schon ankündigen, ob ihr kommen werdet. Wer am Samstag keine Zeit hat, aber gern mitspielen möchte, schreibt es uns bitte. Wir denken momentan über einen weiteren Termin am Sonntag, den 25. Juli, nach.

Auch Vorschläge für Spielkategorien nehmen wir gern an. Voraussichtlich werden wir einige "normale" Runden sowie auch Durchgänge mit Pokémon-Bezug spielen.

Die besten Überflieger des Abends werden danach gebührend für ihr umfangreiches Wissen belohnt!

Auf Wunsch kann der Spieleabend auch mit einer Runde Gartic Phone, NERTS! oder ähnlichem abgeschlossen werden. Wir richten uns ganz nach unseren Gästen. :3

*Gartic Phone hat zwar die Umfrage gewonnen, allerdings wurde das erst kürzlich gespielt, deshalb haben wir uns entschlossen, "Stadt, Land, Fluss" den Vorrang zu geben.


Zuletzt haben wir noch einen kurzen Hinweis an euch: Da es beim letzten Blogartikel anscheinend Probleme mit den Benachrichtigungen der Abonnenten gab, haben wir beschlossen, eine Highlightliste für die Playdates einzuführen. Auf dieser Liste stehen momenten alle Bisafans, die den Blog abonniert und/oder sich an der Umfrage im letzten Artikel beteiligt haben:

Ben

Chelys

@Emerald

Evo Lee

Evoluna

Webu Johnson

Gott Enel

Gray Ninja

Haruhi

@Hellmouth

Kohlrabidrache

Lepor

Letarking

@maaax.

Mandelev

Nikly

Neochu

Raichu-chan

Silvers

Simon

TosTos

Tragosso

Vrazhar

Wenn ihr nicht länger auf der Highlightliste stehen oder neu aufgenommen werden möchtet, beantwortet bitte einfach die Umfrage in diesem Artikel. Natürlich kann auch jeder an den Playdates teilnehmen, der nicht auf der Liste steht.


Und nun packt eure Rucksäcke, zieht die Wanderschuhe an und vergesst euer Erkundungs-Set nicht.

Wir freuen uns auf euch!


Bildquelle

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort