Theorie und Praxis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Stell dir vor, du solltest heute posten und keiner erinnert dich – na dann gibt’s den Beitrag eben zur Geisterstunde, Geister werden den heutigen Tag schließlich für die meisten ohnehin dominieren.


Und damit hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von „Wenlok kriegt sein Bild nicht fertig“!

Zu Gast bei mir sind heute diese beiden Damen – darf ich vorstellen:


Theory und Praxis (Xenoblade Chronicles 2)


In der Theorie dachte ich mir nämlich: „Dieses Mal fange ich früher an, halte mein Bild einfacher und werde so rechtzeitig fertig.“ In der Praxis war ein einfach gehaltenes Bild aber einfach nicht gut genug für die Kumagon-Fanwochen. Denn ganz nach Meister Kumiro Panda habe auch in beschlossen, das zu tun, was viele Fanartler gerne vermeiden: einen eigenen Hintergrund malen. Tja und das hat so lang gedauert, dass ... ich noch am Vordergrund sitze. Im Rahmen der traditionellen Teaser-Posts will ich euch das Werk aber soweit nicht vorenthalten. Wer erkennt, worum es sich handelt, bekommt einen Kekskrümel !




Und damit bis hoffentlich bald! 👋