Geht ein Cowboy zum Friseur...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hi! :]

Ehrlich gesagt hatte ich zuerst ja garnicht vor, selbst an den Fanwochen teilzunehmen, letzten Endes wurde ich dann aber doch noch von Wenloсk Holmes (Special Thanks gehen raus 👌) überzeugt, weil ich ihm sonst ein Foto von mir in einem Fursuit schicken hätte müssen, weil er mich mit dieser Idee so inspiriert hat: "Cowboy Kumagon auf dem Kaugummipony". Das Ganze war gestern Abend - und da die Zeit schon knapp war und ich atm sowieso nichts besseres zu tun habe, habe ich mich heute für mehrere Stunden am Stück hingesetzt, um den lustigsten Witz des Jahrhunderts in Form eines kleinen Comics auf Papier zu bringen - mit Kumarin in der Rolle des Cowboys und Kumagon als Friseur. Sorry übrigens für die teilweise komischen Farben, bin 1. schlecht im Colorieren und 2. trägt der Scanner da auch ein bisschen Mitschuld uff

Hoffe, dass es dir, Kumagon, und allen anderen trotzdem gefällt, habe mir wirklich Mühe gegeben!


Kommentare 9