InterdimensioWALe Begegnung

...und damit begrüße ich euch zu einer Aktuwalisierung meiner Wenigkeit in dieser Fanwoche.

Das heutige Werk: ein hoffentlich möglichst origiwalgetreues Bild im Paint-Stil von Kumagon höchstselbst!


Bereits vor gut einem walben Jahr habe ich schon einwal versucht, etwals in diesem Stil zu painten, und nach etwals Brainstorming ist aufgefallen: Walcher Zeitpunkt eignet sich besser für einen erneuten Versuch als jetzt?

Und walleicht kann man es dem Titel und dem Text schon entnehmen: Unser bäriger Freund bekommt heute Besuch eines Meerestieres. Doch ist es irgendein Wal? Nein! Wer einen Blick auf die Blogs hier im BisaBoard hat, dürfte ihn kennen - WALI, den Wal. Dieser überaus gewaltige Genosse passt doch perfekt in Kumagons Welt - da hat man gar keine andere Wal, als ihn in ein für ihn passendes Setting zu befördern.


Also habe ich mein Walprogramm gezückt und getan, was getan werden musste:

Das offizielle, walumfassende Wali X Kumagon Crossover. Zu Ehren Kumagons und dem süßesten Plüschtier im Bisaboard. Damit niemand wallein sein muss.





Wali, das Walphatier




Ich hoffe, dass dieser Beitrag euch gefällt und ich den Stil gut genug getroffen habe. Ich habe mein Bestes gegeben.

Es würde mich sehr freuen, wenn du - Kumagon - vielleicht mal ein Bild mit Wali zeichnen könntest. Ich finde, dass er super zu dir passt. Aber ist natürlich kein Muss.


Doch damit noch nicht genug - ich habe noch etwals in Planung, bei dem ich hoffe, dass ihr alle damit viel Spaß haben werdet. Ich versuche, es möglichst schnell fertigzustellen!

An dieser Stelle ist dann erstmal Schluss für heute - wir sehen uns demnächst und ich wünsche noch einen schönen Abend!

A normal game where you have to scream into a mic every 15 seconds to keep playing

Ich könnte bestimmt einen ganzen Wal unter meine Jacke stopfen, die Gavotte tanzen und niemand würde es merken.

Nicht der ganze Himmel ist gegen dich. Nur gerade genug davon, dass du dir Sorgen machen musst.

Kommentare 28