Regelmäßige Super Smash Bros. Ultimate Turniere im BisaChat! Stimmt jetzt für einen festen Wochentag ab!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Super Smash BisaChat Ultimate Turnier


Super Smash Bros. Ultimate ist auch im BisaBoard ein sehr beliebtes Spiel. So fand bereits im Frühjahr 2019 ein Turnier im hiesigen Videospielbereich statt. Zudem fand Ende August ein weiteres Turnier im BisaChat statt.


Doch war das wirklich das letzte Turnier? Nein! Zukünftig werden im BisaChat weitere regelmäßige Turniere an den Start gehen. Hierbei läuft nun eine Umfrage über den gesuchten festen Wochentag, an welchem die Turniere zukünftig stattfinden werden. Diese Umfrage findet ihr hier.


An dieser Stelle werde ich im folgenden Spoiler alle User highlighten, die bereits am Turnier im Videospielbereich im Frühjahr teilgenommen oder zumindest Interesse gezeigt haben. Nehmt an der Umfrage teil und seid bei zukünftigen Turnieren im BisaChat dabei. Der Link zum Topic mit allen wichtigen Informationen ist oben verlinkt.

Kommentare 4