#28

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Sonntag

Sie wollte nicht aufstehen. Egal, wie sehr die Vögel zwitscherten oder die Sonne bereits schien. Es war zu bequem im Bett, zu angenehm sich zwischen Schlaf und Wachsein zu bewegen, wenn sie immer wieder kurz döste.

Sie drehte sich auf die andere Seite und musste feststellen, dass die zweite Betthälfte leer war. Verwirrt setzte sie sich auf, denn sie hatte gar nicht bemerkt, dass er aufgestanden war. Gähnend streckte sie sich, bevor sie sich trotz Unwille aus dem Bett erhob und in die Küche ging. Als sie die Tür öffnete, wurde ihr eine Tasse Kaffee unter die Nase gehalten.


(28/30)

Kommentare 2

  • Klassischer Sonntag-Morgen, wenn man nicht gerade Frühaufsteher ist. Kann dieses Gefühl des Nichtaufstehenwollens eigentlich nur an Arbeitstagen nachvollziehen, aber ich find's gut beschrieben, wie dieser Unwille schließlich doch überwunden wird und am Ende sogar ein koffeinhaltiges Heißgetränk serviert wird. Saubere Sache.

    Alte Bedankung 1
    • An Arbeitstagen will ich noch weniger aufstehen, da bringt mich eigentlich nur der Druck in die Arbeit gehen zu müssen überhaupt aus dem Bett.

      Ich als Nicht-Kaffeetrinkerin hab mir jedenfalls gedacht, dass so eine Tasse helfen könnte in den Tag zu starten. (: