BB-Historie: Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kennt ihr das, wenn ihr eine witzige Aussage eines anderen Communitymitglieds seht und sie allen anderen zeigen möchtet? Genau dafür steht das Thema Die besten Zitate aus dem BisaBoard, natürlich mit euch in der Hauptrolle! Bereits seit 30. Mai 2009 werden dort skurrile, peinliche, merkwürdige und witzige Zitate verewigt, die beim Besuch im BisaBoard zum Lachen und zum Nachdenken anregen sollen. Für das 20-jährige Jubiläum wollen wir dabei auf die zehn Beiträge mit den meisten Reaktionen zurückblicken.


Zuallererst sollten wir aber noch einige Dinge über diese Zitate klären. Die betreffenden Beiträge wurden zwischen dem 7. August 2012 und dem 9. September 2014 gepostet und haben zwischen 59 und 104 Reaktionen erhalten. Da die angezeigte Zahl der Reaktionen bei den Beiträgen nicht immer mit den im System gespeicherten übereinstimmt, wurden letztere Zahlen für die Reihenfolge herangezogen. Auch wenn das Thema bis heute aktiv ist, so ist aber klar erkennbar, dass die besten Zitate innerhalb eines vergleichsweise kleinen Zeitraums des BisaBoard-Bestehens gepostet wurden. Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang noch, dass zwei sechste Plätze und zwei neunte Plätze existieren.


Seid ihr nun bereit? Dann kann's losgehen!





Platz 9 von Rambo mit 59 Reaktionen



Platz 9 von Molnija mit 59 Reaktionen

Zitat von Spyker Ferruci

Anonyme Quallen berichten, Bisofank habe einen Afro.


http://i.imgur.com/Ma00cr6.png



Platz 8 von #Akio mit 61 Reaktionen

als die nach
2 Jahren gestorben sind habe ich mir Meerschweinchen mir angeschaft. Das waren ein Mädchen und ein weibchen die haben sich gepart und 3 kleine bekommen.


Jetzt gibt's also künstliche Befruchtung auch schon für lesbische Meerschweinchen.



Platz 6 von Reality mit 62 Reaktionen

Und noch etwas regt mich auf nämlich das es denen nie reicht
Die Homosexuellen wollen immer mehr rechte...
es reicht nich das sie vom großteil der Meschheit akzeptiert werden NEIN
dan wollen sie auch noch heiraten und Kinder wollen sie auch noch :blerg:
boaah wen ich das schon höre :cursing:


Echt mal, wie kann man sich sowas nur erlauben? Eine andere Sexualität zu haben und dann auch noch gleichberechtigt werden wollen? Boah, ne ey, alder, geht nich klar. -.-.-.-.-



Platz 6 von Steampunk Meh mit 62 Reaktionen

"alt gr" ist eine alleinige Taste, die du in der Regel rechts neben der Tastatur vorfindest.


Jo, ich suche auch immer neben der Tastatur nach vermissten Tasten.



Platz 5 von Shucklinator mit 64 Reaktionen



Platz 4 von Ulquiorra mit 65 Reaktionen

[...] Es gibt fiele glaubensarten z.B Moslim Katholisch, Evangelisch aber auch die Chinesen. [...]


Fuck man das ist das Geilste was ich heute gelesen habe. xD



Platz 3 von ~Vaas mit 69 Reaktionen

Ich möchte Mampfaxo (Vorentwicklung von Relaxo) in der Pokemon-Pension züchten. Auf der Bisafans seite steht, dass eines der pokemon lahmrauch halten muss. Ich habe bidiza und marill in die pension getan bidiza mit lahmrauch (männlich) marill ohne item (weiblich)
mache ich irgendetwas falsch, dass die ganze zeit nur marill oder bidiza aus den eiern kommen?


Hmmmmm... :hmmmm:




Platz 2 von Dreykopff mit 102 Reaktionen

Mein Konto sollte seit 22:08 gelöscht sein, warum ist es noch immer aktiv?


Als Zugführer solltest du Verspätungen gewohnt sein.


Ohne Worte. ;D ;D ;D ;D ;D



Platz 1 von Scy Guy mit 104 Reaktionen




Und damit sind wir bereits am Ende dieses Artikels angelangt. Als kleines Extra zum Ausklang gibt es noch eine kleine Anekdote von Hallo Sprite zum von ihm stammenden Zitat auf dem ersten Platz. Es ist sicherlich ganz interessant zu erfahren, wie es eigentlich zu diesem Missverständnis mit den Steinen beim Steinhagel-Wettbewerb kam und welche Folgen das für ihn letztendlich hatte. Richtig, eine davon inspirierte Neuauflage. Viel Spaß beim Lesen!


Kommentare 4

  • Da sind schon ein paar Killer dabei. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass manche Zitate mit ~15 Reaktionen nicht mal ansatzweise in der Nähe dieser Liste kommen würden.

  • @Hallo Sprite Ich lache noch immer.

    Nie ist es in meinem Leben schwieriger gewesen, einen Vote für ungültig zu erklären. Dafür bleibe ich dir auf ewig dankbar.

  • Wann wird es eine Neuauflage des Steinhagel-Wettbewerbs geben? :D