Nevara - Heights

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Eine Commission meiner Drachennudel auf die ich sehr lange gewartet habe, aber WOW, wie geil sie einfach geworden ist!

Bild ist von der verehrten KingDiesel. :bigheart::bigheart::bigheart:

Kommentare 2

  • Wie viel Geld hast, dass du so viele Aufträge machst? o.o

    Hab ich mich schon immer gefragt...

    • Die meisten meiner Bilder bewegen sich meist im 5-30 Euro-Bereich. Das hier, die Bilder von Makangeni und das Refsheet meiner Wölfin waren bisher mit 80-100 Euro die teuersten.

      Während meiner Ausbildung hatte ich lediglich ein Budget von 100 Euro, daher habe ich meist darauf gespart oder auf zwei Monaten die Zahlung aufgeteilt. ^^