Zwei Seiten einer Medaille

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Meine beiden Charaktere, die inzwischen mein "anderes Ich" repräsentieren: Akira, die Wölfin und Rajani, die schwarze Leopardin. Grundsätzlich sind sie sehr verschieden - so verschieden wie Tag und Nacht oder Wasser und Feuer. Akira symbolisiert meine tapfere und beschützende Seite, Rajani dagegen meine ruhige und stille.
Von der Persönlichkeit her ist Akira sehr freundlich, hilfsbereit, mutig und willensstark, Rajani ist eher introvertiert, kühl und Fremden sehr misstrauisch gegenüber.


Gezeichnet wurde das Bild von der werten Nikita Casalos (http://kommandant-nazir.deviantart.com/). Charaktere sind meins.

Kommentare 8

  • Nah, so introvertiert bist du aber nicht rübergekommen, als wa im TS zum ersten Mal gesprochen hatten ;)
    Wie kommts, dass du dem Wolf Narben gegeben hast?

    • Im RL bin ich meist ruhiger als im Internet bzw. TS. xD
      Die Narbe hat einen geschichtlichen Hintergrund in einem RP: Ihre Schwester tötete den Vater, um die Herrschaft an sich zu reißen. In einem Kampf wurde sie an der Brust (Herz herausgerissen) und am Auge verletzt.

  • Ideal für ein Crossover!

    • Inwiefern ein Crossover? ^^

    • Na, ein Crossover mit beiden Charakteren wäre doch mal interessant. :>

    • Wäre eher schlecht miteinander zu vereinbaren, weil die aus verschiedenen Fantasy Genre kommen. Akira eher High Fantasy, Raj Urban Fantasy.

    • Ich sehe jetzt ja nicht das Problem daran und vermutlich wäre ein Contemporary-Setting dafür besser, weil sich beide erst damit anfreunden müssten. Und ich weiß, wie bissig deine Charaktere sind (im wahrsten Sinne des Wortes, lol).

    • Haha. xD Mal sehen. ^^ Hab ja mit dem Schreiben nicht mehr ganz so viel am Hut.