Akira Refsheet

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Endlich! :bigheart: Meine Wölfin hat endlich wieder ein Refsheet, nachdem ich mit dem alten Design nicht mehr zufrieden war. Jetzt fühle ich mich wieder wohl. :smile: Vielleicht kennen mich ja manche noch mit meinem alten Nicknamen. :D


Ich hatte mit der Zeit einfach zu viele Charaktere, die schwarzes Fell/Haare hatten, gerade bei meinem mittlerweile ältesten Charakter hat mir das überhaupt nicht mehr gefallen. ^^ Zudem passt ihr neues Design eher zu mir. ^_^


Hier geht es zu einer größeren Version des Bildes, das von KingDiesel angefertigt wurde. Sie hat mich mit Engelsgeduld ertragen. :haha:

Kommentare 7

  • Einfach mega gut geworden und ich feier den Namen, so heißt ein OC eines RPGs/FF die ich mit meiner Lieben schreibe, auch, hehe (nur ist sie aber kein Wolf :D)

    • Dankeschön! <3 Ich freue mich auch sehr, dass das Reference Sheet so gut geworden ist. ^^ Immerhin ist der Charakter auch schon 13 Jahre alt inzwischen, ich hab sie unter dem Namen 2005 entworfen. :)

    • Hihi ja :3 oha dann is der Charakter wirklich schon ne Weile entworfen worden, cool dass du den Char immer noch so begeistert zeichnest x3

    • Moment, die Bilder, die ich hier hochlade, sind nicht von mir gezeichnet. Das sind Commissions, die ich gegen Geld in Auftrag gegeben habe, die Zeichner stehen immer unten drunter.

    • Ah ich verstehe, aber finde eine coole Sache (ich sollte vielleicht die Beschreibung darunter komplett lesen, haha)

    • Eine coole, aber auch teure Sache. :'D Das Sheet hat mich 100 Euro gekostet. xD Aber vor allem auch weil sie komplett redesign't wurde. ^^