Tala ~ The Last Warrior

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich will lieber stehend sterben

Als kniend zu bestehen.

~ Nachtmahr - Stehend sterben


YCH von Creedbeast von meiner Tala, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Im Hintergrund sind übrigens Akira und Rajani. :)

Kommentare 2

  • Kämpfen da Menschen gegen Wölfe? Oder woher kommen die Schwerter? ^^

    • Ich habe mir da zu dem Hintergrund des Bildes nicht so viele Gedanken gemacht. Meine Charaktere sind sehr von Inu Yasha beeinflusst worden (vor allem Akira; sie ist eine Wolfsdämonin). Gerade in solch einer mittelalterlichen Welt ist es ja schon üblich, dass Dämonen (Akira), Werwölfe (Tala) und Gestaltwandler (Rajani) nicht sehr beliebt bei den Menschen sind. ^^

      Danke 1