Tala ~ The Grim Face

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eine kleine YCH von meiner Tala, Bild stammt von AlienLion. :saint:

Kommentare 4

  • Sag mal, sind das eigentlich alles bezahlte Commissions?

    • Ja, sind alles bezahlte Commissions, meist zwischen 5 und 100 Euro (das Reference Sheet von Akira und das Bild meiner Nevara von KingDiesel gezeichnet waren das bisher teuerste).


      Das Bild oben war eine YCH für 10 USD (9 Euro).

    • Puh, bei der Menge an Bildern muss da ja 'ne ordentliche Summe rauskommen :o

    • Seit ich arbeiten bin, habe ich es auch etwas übertrieben. Mittlerweile setze ich mir aber ein Limit, was ich ausgebe, vor allem weil ich zurzeit ja auch umziehe und andere Kosten anfallen. Deshalb muss ich schon schauen, dass es nicht zu sehr ausartet.

      Aber die Summen möchte ich auch nicht wissen. 😂

      Alte Bedankung 1