Ed und Al kuscheln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute mal wieder ein Foto von Eduarda und Alphonse.

Leider gibt es recht selten etwas zu erzählen seit die beiden sich bei uns eingelebt haben.

Noch heute finde ich, es war eine unsere besten Entscheidungen und Rennmäuse holen, denn sie sind wirklich enorm niedlich und vor allem haben sie zwei unterschiedliche Charaktere, wie man es sich bei so kleinen Tieren fast nicht vorstellen kann.


Seit zwei oder drei Wochen haben die beiden jedenfalls ihr Kokosnusshäuschen. Am ersten Abend haben sie alles an Polstermaterial rausgeräumt, das sich darin befand und das Dach weggebissen. Danach haben sie ihr eigens Nistmaterial hinein getragen und kuschel jetzt sehr gerne darin.


Als wir gerade Koffer gepackt haben, bemerkten wir aus den Augenwinkeln ein neugieriges Näschen. :saint: Und da kuschelten die zwei in ihrem Kokosnusshaus und beobachteten uns. Keine Sorge, ihre Sonnenblumen- und Kürbiskerne haben wir selbstverständlich nicht eingepackt.

Kommentare 2