I'm a Barbie girl! In the Barbie wooorld!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das war das erste, was ich dachte, als ich feststellen musste, dass dieses wunderbare Shiny männlich ist q_q
Soooooooooo lange gesucht und auch was gefunden... Aber Naja... Kann man nicht ändern, ich freue mich trotzdem :D
Habe meinen kleinen Freund Finally getauft, warum könnt ihr euch denken >~>
Meine Suche geht auf jeden Fall weiter!
Bin gerade wieder richtig in Shiny-Hunting Fieber :D

Kommentare 39

  • Life in plastic, it's fantastic

  • Wow, Glückwunsch. Das ging ja jetzt doch recht schnell ;D

    Alte Bedankung 1
  • Wenn du Shinys mit einem bestimmten Geschlecht suchst, wäre ein Pokémon mit Charmebolzen an erster Stelle im Team ganz gut.

  • Die Shiny-Fynx-Linie sieht so cool aus! Ist echt irgendwie Schade, dass die auch so weiblich aussehen, weil die Chance auf ein weibliches ist 25%... oder waren es 12,5%... auf jeden Fall braucht man echt viel Glück für ein weibliches, also... viel Glück! Ich freu mich auch schon darauf, wenn ich mein weibliches Shiny-Fynx breede... aber jetzt ist erstmal das weibliche Shiny-VF-Vulpix dran... Viel Glück... wir können es beide gebrauchen.

    Alte Bedankung 1
    • Isso. Vor allem, weil meine pinken shinies oder weiblich aussehende shinies immer männlich sind xD
      12,5 waren es,25% das männliche Pyroleo, welches ich auch gerade hunte >~>
      Ich werde aber nicht aufgeben und irgendwann werde ich die beiden finden :D
      Jaaa. Danke :3 wünsche dir dabei auch viel Glück ~

    • Stimmt ja. Das Haspiror... Das könnte dann ja noch eine sehr große Heruasforderung werden xD
      Pyroleo hat eine 25% Chance auf männliches Geschlecht? Wusste ich noch garnicht. Finde ich irgendwie komisch.
      Danke :)

    • Meines war männlich >.>
      Ja, ziemlich gering, wenn man ein Shiny haben will >~>
      Ich finde es logisch, weil sie wahrscheinlich drauf anspielen wollten, dass es in einem Rudel nur einen männlichen Löwen gibt ^^
      Np~

    • Ich... weis.
      Irgendwie ist das Geschlecht schon nervig, wenn man Shinys brüten will. Ich hab vorkurzem ein weibliches Shiny-Pichu brüten wollen, und obwohl Pichu gezielt brüten sowieso schon schwierig ist war mein erstes männlich. Bei meiner Suche nach einem männlichen Nidoran war es genauso... zuerst weiblich in diesem Fall... wenn man dieser Logik weiter folgt... sollte dein nächstes Shiny das gewünschte Geschlecht haben!
      Wirklich? Das wusste ich garnicht. Aber selbst wenn Löwenrudel nur ein Männchen haben, werden nicht in etwa genauso viele männliche Jungtiere geboren wie weibliche? Oder hat Pokemon das etwa ausnahmsweise direkt von der Natur übernommen?

    • Es sieht so furchtbar aus als schlapor xD
      Da kann ich dir nur recht geben >~> eigentlich habe ich noch nie ein Shiny bekommen, welches Geschlecht ich auch wirklich haben wollte :'d Naja, Hauptsache man findet überhaupt shinies :3
      Aber du hältst es wenigstens mit dem breeden durch. Ich habe es bis jetzt nur ein mal gepackt =~=
      Das würde ich jetzt mal stark hoffen, sonst werde ich traurig =^= brauch doch ein Mufasa und eine Chitose, maaah!
      Und dann breede ich mir irgendwann mal ein Hornliu *^*
      Ja :3 die männlichen Jungtiere werden dann vom Vater verjagt, wenn sie geschlechtsreif sind.
      Naja, über die Logik von Pokémon lässt sich ja lange streiten. Wie pflanzt sich ein Flabébé fort? Oder ein skallyk? Man weiß es nicht >.>

  • Glückwunsch! (Männlich :p)
    Hab wegen dir jetzt auch Lust Shinys zu hunten

    Alte Bedankung 1
    • Haha danke >~> Ich gebe nicht auf! Bald wird das weibliche schon kommen, davon bin ich überzeugt :D
      Dann mach, mach ;P