Ich kann es nicht glauben... Shiny♥ #5

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eine Stunde später...



Nach zwei männlichen Shiny Rutena, einem Shiny Ponita und einem Shiny Pyroleo ist es nun endlich soweit...
Ich kann mein Glück kaum fassen... Erst nachdem ich Aoiflare gefunden habe, lief mir dieses wunderschöne WEIBLICHE Shiny Rutena über den Weg... Als ich es gesehen habe, habe ich die Augen schnell geschlossen und so sehr gehofft, dass es weiblich ist! :D
Das Glück meint es echt gut mit mir, zwei Shinies am Tag und eines davon ist mein langersehntes Rutena quq
Ich liebe Shiny-Hunting... Habe vergessen, wie viel Spaß das macht *^*
Klein Chitose ist nun ein Teil meiner Shiny Familie q//w//q

Kommentare 80

  • ich sitzte 5 stunden dran und habe immer noch kein shiny

  • läuft bei dir :thumbup:

    Alte Bedankung 1
  • Herzlichen Glückwunsch! Mich würden ja schon irgendwie die Werte interessieren, damit ich so richtig neidisch werden kann. Weil Kontaktsafari-Pokemon haben ja immer mindestens 2 DVs voll.

    Alte Bedankung 1
    • Dankeschön :D Ich würde ja die Werte nachschauen gehen, kann aber gerade nicht aus der Safari raus, weil ich nebenbei nach Mufasa suche =u=' Aber es wird nicht wirklich besonders sein :D Aber für mich ist es schon so oder so perfekt *u*

    • Denk dran, die Kontaktsafari-Pokemon haben alle mindestens 2 volle DV-Werte! Und das wichtigste für Fennexis bzw. Rutena ist glaube ich Initiative! Du hast eine 2/6 Chance dafür! Und solange das Wesen nicht schlecht ist ist es auch relativ gut!

    • Aber ich interessiere mich nicht so sehr für die DV-Werte D: Bin einfach froh, dass ich Chitose endlich habe =.= Hm... Chitose werde ich eh nicht weiterentwickeln, das ist sicher :D Achja, sie ist Hastig. Was heißt das? >u>

    • Hastig ist GRANDIOS! Es senkt die Verteidigung um 10% und erhöht die Initiative um 10%! OKAY! JETZT BIN ICH WIRKLICH NEIDISCH!

    • Was? Wirklich? O_____O Okay, jetzt fühle ich mich irgendwie cool xD Vor allem weil ich keine Ahnung von den Wesen habe :'D Bitte nicht neidisch sein D: Du kannst Nevergiveup haben x'D

  • alle guten dinge sind ja 3 =P. also nur die shiny rutena zusammengezählt xD<3.glückwunsch süße =) <33 .

    Alte Bedankung 1
    • Haha, ja, habe ich mir auch gedacht x//3 Vieeelen Dank <3 *^*

    • hab jetzt auch lust bekommen wieder shiny zu suchen xD. fragt sich nur was o.o .xDD . mir fehlen ja noch paar legendäre. aber dazu brauch ich immer jeweils ein legi aus der andren edition xD. Außer Palkia und Voltolos könnt ich noch =o. Aber für Palkia brauch ich noch vesprit und selfe, die ich aber auf DV werte resette grad xD. Und voltolos fehlt mir Formeo =o. was ich dann auch von meiner OR zu AS tauschen wollte ^^.

    • Dann mach mach :D Uhhh, Legendäre... An denen traue ich mich ja nicht ran O: Ich glaube, ich würde es mit den SR nicht hinbekommen, besser gesagt ich hätte keine Geduld dafür =u=' Ohje, das hört sich ja irgendwie kompliziert an O___O Ich würde Voltolos wählen, weil es ein cooles Pokémon ist :D

    • kann mich halt nur nicht entscheiden was ich suche xD. ach das mit der geduld ist alles eine sache der Übung xD. Ging mir ja nicht anders. bin auch nicht die geduldigste aber mittlerweile geht es =p<3. Naja mit Voltolos mal schaun, wie ich das dann mit Formeo mache. ^^ Das fehlt mir ja um an Voltolos zu kommen =p.

    • Hm... In ORAS gibt es ja viele Legis, die man suchen kann :D
      Hm... Ich habe bis jetzt nur einmal ein Shiny durch SR bekommen und zwar ein Shiny Karnimani auf SS C: Da hatte ich aber auch echt Glück gehabt und habe nur um die 120SR gebraucht >u<' Länger hätte ich es nicht durchgestanden. Achso... Ein Formeo? Bekommt man es denn nicht in ORAS? Ich weiß es gar nicht mehr >:

  • Yaaa :3 freue mich für dich

    Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch ^^ Wurde gestern auch mit einem Shiny Amonitas überrascht. Mit dem Feuerlöwen steht dir dann ja jetzt schon die nächste Heraurforderung bevor. Die Daumen sind weiterhin gedrückt.

    Alte Bedankung 1
    • Dankeschön *^* Uhhh! Dann dir auch herzlichen Glückwunsch :D Ich freu mich für dich c: Ja, aber so wie es aussieht scheint es mit dem Charmebolzen Trick echt gut zu funktionieren. Vielen Dank C:

    • Magst mir noch verraten womit du deine Bilder Bearbeitest? Mag die Effekte.

    • Mit dem Programm auf meinem Handy, es heißt Pixlr Express :3

      Alte Bedankung 1
  • endlich, freue mich für dich :party:

    Alte Bedankung 1