Kodomo ne! ❤ ~ Shiny #7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf meiner Suche nach eF-eM und nach einigen Tagen...


Fand ich dieses liebreizende Shiny!
Ein süßes Sharfax sprang mir vor die Augen und präsentierte sich mit schönem, blauschwarzen Glanz! Ach, wie sehr ich diese Farben liebe *^*
Und da ich mir vorgenommen habe, das nächste weibliche Drachen Shiny Iris zu nennen, habe ich es auch getan :D
Schließlich muss mein Lieblingspokégirl ja auch irgendwie geehrt werden c:
Willkommen in der Shiny Familie, Iris!♥

Kommentare 104

  • ich war vor ein paar stunden auch mal wieder auf pokemon y in einer drachen kontaktsafari und habe auch ein süßes shiny sharfax gefunden *-* und es ist auch weiblich *-* <33.

    • Waaah! Herzlichen Glückwunsch *^* Das liegt wohl am Karma :P

    • danke <33 hab mir zuvor ein männliches eneco mit der Fähigkeit charmebolzen fangen müssen ^^. Hatte zwar ein Feelinara mit der Fähigkeit bei mir in meinen boxen, aber das war weiblich xD.
      aber shiny sharfax wenn es so vor einem steht, ist das einfach nur hammer <333

    • Diese blauen Augen einfach, und überhaupt diese Farbkombi *^* Wunderschön!
      Achja, frohe Weihnachten dir noch :D

    • jup ,deswegen liebe ich es auch ^^.
      danke dir auch =).

  • Glückwunsch ^^Läuft bei dir -hehe-
    Du nutzt ein Fiaro ^^ hoffentlich nicht mit Flammkörper als Fähigkeit. Das ist mir bei Shiny Trikephalo zu spät eingefallen und plötzlich hat's gebrannt, da bin ich echt leicht panisch geworden.

    Alte Bedankung 1
    • Danke :D
      Oh... Oh.. Stimmt... O___0 Mist, erstmal Pokémon wechseln xD Danke, dass du mich dran erinnert hast :)

  • omg die milza entwicklungsreihe <3

  • Die Shiny-Milza-Reihe sieht so cool aus :D Und Iris ist auch ein ziemlich passender Spitzname! Immerhin ist ja Milza bzw Maxax ihr Signatur-Pokemon!
    Als ich übers Wochenende ein männliches, normales Fluffeluff züchten wollte, sind mir gleich 2 Shiny-Fluffeluff entgegen gesprungen... Den Unterschied zwischen normal und Shiny sieht man kaum xD

    • Isso :D jetzt fehlt mir nur noch Milza dann habe ich alle drei x3
      Habe ich mir auch so gedacht c:
      Oha cool, Glückwunsch! Gleich zwei, das ist ja cool :D richtig viel Glück gehabt x3 will da auch mal so viel Glück haben, beim breeden >~>

    • Ich vermute mal dein Shiny-Maxax hast du von S2/W2?
      Bei den Shiny-Fluffeluff war ich eher frustriert, weil die Chance auf ein männliches Fluffeluff 25% ist und ich fast gar keines bekommen habe, stattdessen bekomme ich 2 Shinies, auf die ich eine Chance von, wenn ich mich richtig erinnere, 1/304 hab... Ich war sehr angepisst. Ich hab mein Spiel angeschrien. Aber ja, ist schon ziemlich cool eigentlich.

    • Nope :3
      Hab mal ein Shiny Sharfax hier auf BB gegen mein Shiny schillok getauscht :D
      Wirklich? xD Also ich würde es witzig finden und mich freuen :P aber Auf der anderen Seite kann ich dich verstehen. Gib mir doch eines ab, wenn du es nicht haben willst :P

    • Du hattest mal ein Shiny-Schillok? Äh- egal. Das war die zweite Möglichkeit. Naja. Man kann nicht immer richtig liegen.
      Du kannst gerne eins haben!.. Wenn du Internet hast?.. Wenn ja... Irgendein Spitzname erwünscht?

    • Ja, sogar zwei o: habe es ja deswegen vertauscht :/ brauchst du denn eines?
      Wat wirklich? Hab es eigentlich nur aus Spaß gesagt o-0 was möchtest du denn dafür haben?
      Dann muss ich ja so schnell wie möglich für Internet sorgen >~< hab ihr nämlich keins, weil meine Eltern das nicht wollen :c

  • nice kannst du mir eigentlich gleich freundescode mein college vieleicht auch? gebe dir dann auch beide

  • Glückwunsch :)
    Mir ist gestern ein Shiny Paragoni und ein Shiny Shardrago für die Füße gesprungen :D
    Versuche mich nun an Draschel :grin:

    Alte Bedankung 1
    • Dankeschön :D
      Und dir dann auch herzlichen Glückwunsch x3
      Viel Glück dir dabei c: Ich suche weiter nach mein ef-em >~<

      Alte Bedankung 1
    • Dankeschön :D
      Danke dass kann ich gut gebrauchen, es lässt sich sehr selten blicken >-<
      Dir auch viel Glück mit ef-em :3

      Alte Bedankung 1
    • Habe ich mir bei Pyroleo auch gedacht, aber schließlich zeigte es sich dann :D also nichts ist unmöglich ;)
      Dankeschön :3 Irgendwann werde ich es bekommen, egal wie lange es dauern wird :D habe bei meinem weiblichen Shiny Rutena auch nicht aufgegeben >.<

      Alte Bedankung 1
    • So leicht gebe ich auch nicht auf :D
      Shiny Draschel wird mir gehören, egal wie lange ich dran sitze :D
      Ja, man braucht manchmal viel Geduld >.<

    • Genauso muss man es sehen :D
      Und mal schauen, wer von uns beiden zuerst seinen Liebling finden wird :P
      Es gab mal Zeiten, da habe ich wirklich tagelang für ein Shiny gesessen und dann mal Momente, in denen schnell ein Shiny auftauchte xD bestes Beispiel: hab mal zwei Tage für ein schillok gesucht, es gefunden, dann bin ich aus versehen nochmal in die Safari und gleich beim ersten mal tauchte ein weiteres auf :'D

  • Glückwunsch :)
    Ich habe mit der Kontaktsafari kein Glück :D

    Alte Bedankung 1
    • Danke :3
      Hatte ich in den letzten Tagen leider auch nicht mehr gehabt o;

    • :)
      Okay :o
      aber dir hat sie schon paar shinys gegeben, mir noch nie :D aber bin da auch nicht sehr geduldig :p

    • Hast du denn auch mal ein paar stunden ausgehalten? O:
      Mal hat man voll viel Glück und es kommt schnell eins, mal nicht >:
      Dafür hast du schon woanders viele shinies bekommen :D

    • Nein :D vllt eine Stunde :D
      ja das stimmt :)
      Hehe ja, dafür hab ich irgendwie die Geduld :D

    • Oh man xD da mussu schon länger dran bleiben :D dann Hassu auch Erfolg ;)
      Gib mir was davon ab D: