Shuffle-Update vom 29.05.: Zygarde (50%)-Steigerungskampf, Solgaleo, Luxtra u.v.m.

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Wir sind inzwischen bei Woche 16 von 24 des Event-Zyklus angekommen. Entsprechend bieten sich euch folgende Events:

Zunächst einmal der Steigerungskampf, diesmal mit Zygarde in seiner 50%-Form, der 14 Tage lang spielbar sein wird. In bis zu 300 zunehmend schwierigeren Stufen könnt ihr wie gehabt das Pokémon fangen, seine Fähigkeit trainieren, und in einigen besonders schweren Bossstufen nützliche Items gewinnen, darunter bis zu 16 Lv.MAX↑.

In einer Ultra-Herausforderung tritt diese Woche Solgaleo an. Gegen eine Zahlung von 500 Münzen könnt ihr euch an dieser herausfordernden Stufe versuchen und Solgaleos Fähigkeit verbessern.

Die Spezial-Herausforderung besteht in Luxtra. Der Eintritt kostet 300 Münzen, dafür könnt ihr aber neben Luxtra-Fähigkeitenkraft selten auch Lv.MAX↑ ergattern.

Mit Machomei, Keldeo (Resolutform), Quaxo, Floink (Zwinkernd) sowie Zygarde (10%) stehen euch insgesamt fünf Super-Herausforderungen zur Verfügung, um eure Shuffle-Woche frei auszugestalten. In allen diesen Stufen könnt ihr manchmal die entsprechende Fähigkeitenkraft des Pokémon finden. Ein Versuch bei Machomei kostet zwei Herzen, ein Versuch bei Zygarde (10%) 300 Münzen, in den anderen Super-Herausforderungen jeweils ein Herz.

Nur ein Mal pro Tag könnt ihr Cosmovum herausfordern. Dafür habt ihr neben seiner individuellen Fähigkeitenkraft auch die Chance auf die an allen Pokémon einsetzbare Fähigkeitenkraft, sowie auf ein Lv.MAX↑.

Die Täglichen Pokémon diese Woche sind fünf zwinkernde Pokémon: Glumanda, Schiggy, Bisasam, Pummeluff und Piepi.