Shuffle-Update vom 29.05.: Zygarde (50%)-Steigerungskampf, Solgaleo, Luxtra u.v.m.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wir sind inzwischen bei Woche 16 von 24 des Event-Zyklus angekommen. Entsprechend bieten sich euch folgende Events:

Zunächst einmal der Steigerungskampf, diesmal mit Zygarde in seiner 50%-Form, der 14 Tage lang spielbar sein wird. In bis zu 300 zunehmend schwierigeren Stufen könnt ihr wie gehabt das Pokémon fangen, seine Fähigkeit trainieren, und in einigen besonders schweren Bossstufen nützliche Items gewinnen, darunter bis zu 16 Lv.MAX↑.

In einer Ultra-Herausforderung tritt diese Woche Solgaleo an. Gegen eine Zahlung von 500 Münzen könnt ihr euch an dieser herausfordernden Stufe versuchen und Solgaleos Fähigkeit verbessern.

Die Spezial-Herausforderung besteht in Luxtra. Der Eintritt kostet 300 Münzen, dafür könnt ihr aber neben Luxtra-Fähigkeitenkraft selten auch Lv.MAX↑ ergattern.

Mit Machomei, Keldeo (Resolutform), Quaxo, Floink (Zwinkernd) sowie Zygarde (10%) stehen euch insgesamt fünf Super-Herausforderungen zur Verfügung, um eure Shuffle-Woche frei auszugestalten. In allen diesen Stufen könnt ihr manchmal die entsprechende Fähigkeitenkraft des Pokémon finden. Ein Versuch bei Machomei kostet zwei Herzen, ein Versuch bei Zygarde (10%) 300 Münzen, in den anderen Super-Herausforderungen jeweils ein Herz.

Nur ein Mal pro Tag könnt ihr Cosmovum herausfordern. Dafür habt ihr neben seiner individuellen Fähigkeitenkraft auch die Chance auf die an allen Pokémon einsetzbare Fähigkeitenkraft, sowie auf ein Lv.MAX↑.

Die Täglichen Pokémon diese Woche sind fünf zwinkernde Pokémon: Glumanda, Schiggy, Bisasam, Pummeluff und Piepi.

Antworten 48

  • 16 Level Max und ein Haufen Fähigkeitenbooster für ne Typenlose Serie mal eben. Denke, der Steigerungskampf könnte sich lohnen.

    Alte Bedankung 1
  • Uiiiiii tolle Woche (und ich hab noch Urlaub dazu) :scared:


    Steigerungskampf so weit es geht, gerne würde ich ihn zu Ende spielen!


    Und endlich wird Luxtra wiederholt! Das werde ich auch farmen da ich es das letzte mal leider nicht gemacht habe. Starke Angreifer gegen Wasser fehlen mir nach wie vor^^"

    Alte Bedankung 5
  • Ich habe glaube ich auch noch eine Hausaufgabe mit Luxtra. Und ein EB steht auch wieder an, wird aber dieses Mal etwas teurer wenn ich mich recht erinnere. Tauscht man denn Zygarde auf TC ?

    Alte Bedankung 1
  • Tauscht man denn Zygarde auf TC ?

    Also ich hätte es jetzt einfach gemacht :blush:

    Meins ist noch Barierrenbrecher+ aber ich hab das ehrlich gesagt... nie genommen im letzten halben Jahr.

    Alte Bedankung 2
  • Solgaleo, du elendiges Mistvieh!
    Bleibt erst bei 60% und dann nochmal bei 81% nicht kleben.Geld für 2 Superbälle hatte ich nicht.


    Falls jemand vor hat das zu farmen, mit M-Diancie (MSU 10/10), Digdri (perf.), Libelldra (perf.) Glurak (perf.)
    klappte das so einigermaßen bei mir.Vieleicht hat ja jemand ein besseres Team...

  • Luxtraaaaaaaa! ;w;

    Endlich endlich endlich! Da ich noch nicht genug S Stufen habe, ist das die Chance, endlich Luxtra zu fangen! ♥

    Alte Bedankung 2
  • Evoli gab heute zwei Kekse, Cosmovum nur einen. Alola-Kokowei habe ich gestern mit meinem allerletzten Versuch noch auf SL5 gebracht und Floink blieb im zweiten Versuch im Pokéball. Damit bleibt jetzt nur noch Zygarde übrig, das mit TC trainiert wird und Dragoran dann wohl ablöst/ergänzt.

    Alte Bedankung 3
  • Werde diese Woche dann wohl auch bei Luxtra vorbeischauen und Zygarde auf typeless wechseln. Bringt zwar nur bedingt etwas wenn man Amigento auf SL5 und Lvl 30 hat, jedoch ist es gegen Drachen das stärkste typeless und steht daher auf meiner Liste ;D


    Ansonsten bin ich heute Morgen vor 8 Uhr aus dem Haus, nehme meinen 3DS auf die Arbeit nicht mit. Daher spiele ich die neuen Events erst heute Abend.

    Alte Bedankung 3
  • Uiiiiii tolle Woche (und ich hab noch Urlaub dazu) :scared:

    Ich auch :thumbsup:


    Steigerungskampf so weit es geht, gerne würde ich ihn zu Ende spielen!

    Ich auch, die Anzahl der LvMax lohnt sich ja diesmal endlich auch mal wieder so richtig.

    Alte Bedankung 1
  • Die Preise beim EB sind wirklich fantastisch.16 Lollies & 3 Wechsler. :)

  • Diskutieren Sie mit! 38 weitere Antworten