Shuffle-Update 17.07.18: Vervollständigt euren Dex mit Marshadow

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Marshadow

Das letzte neue Pokémon im Spiel: Marshadow


Seit über drei Jahren kämpfen sich viele Pokémon-Shuffle-Spieler täglich durch die aktuellen Eventstufen, heute ist der große Tag gekommen, an dem zum ersten Mal überhaupt der Pokédex in Shuffle mit dem letzten Eintrag versorgt werden kann: Marshadow erscheint in einer Ultra-Herausforderung, es ist das letzte noch unveröffentlichte Pokémon. Damit kann ab heute der Trainerrang 30 erreicht werden. Aber auch für alle, die ihren Dex noch nicht vervollständigen können, lohnt sich das Geist-Pokémon: Mit einer maximalen Stärke von 145 auf Level 30 ist es eines der stärksten Pokémon überhaupt.

Weiterhin startet heute die Bewertungsstufe zu Mega-Glurak X. Hier wartet der Mega-Stein Gluraknit X und viele weitere Belohnungen auf alle Spieler, die sich mit ihrer Punktzahl in der internationalen Rangliste platzieren. In der Reihe „Das heutige Pokémon” gibt es diese Woche Gufa, Buyo-Choreogel, Pampuli, Arboretoss und Flamenco-Choreogel. Die tägliche Herausforderung wiederholt diese Woche Cosmog. Fuegro ist in den nächsten sieben Tagen das Steigerungskampf-Pokémon. Neben vielen Belohnungen für den Abschluss einzelner Stufe kann hier die Fähigkeit Superrempler trainiert werden. In den Super-Herausforderungen erwarten euch Vesprit, zwinkerndes Granbull, Kapoera, zwinkerndes Froxy sowie Panferno. Die letzte Pokémon-Safari im Event-Zyklus enthält Alola-Vulpix, Hoppspross, Hubelupf und Papungha (alle drei zwinkernd), Zigzachs, Geradaks, Schneppke und Firnontor (beide zwinkernd), Dartiri sowie Dartignis.