Shuffle-Update 19.06.18: Mega-Hundemon, zwinkerndes Enekoro, Kapu-Toro und mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Super-Herausforderung zum zwinkernden Enekoro ist erstmals verfügbar. Das Normal-Pokémon mit der Basisstärke 50 verfügt über die Fähigkeit Abstoßen und kann das maximale Level 20 erreichen. Nach dem Fang kann die Fähigkeit hier traditionsgemäß trainiert werden, bis zum Fähigkeitenlevel 5 werden 120 Einheiten Fähigkeitenkraft benötigt.

Mega-Hundemon kehrt in einer Bewertungsstufe zurück. Das Mega-Pokémon vom Typ Feuer entfernt bis zu zehn Barrieren, wer den Mega-Stein noch nicht besitzt, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Entsprechend der eigenen Platzierung im internationalen Vergleich winken wie immer noch viele weitere Belohnungen.

Weitere Super-Herausforderungen starten in dieser Woche zu den folgenden Pokémon: Boreos-Tiergeistform (Auf und Ab, 70), Alola-Vulnona (Einfrieren+, 120), Tectass (Hinterhalt, 100) und Bandelby (Paralysieren+, 70), hinzu kommt die Ultra-Herausforderung zu Kapu-Toro (Blockbrecher++, 120; Typenlose Serie, 150).

In der täglichen Herausforderung wartet heute das weibliche Quabbel, in dem zusätzliche Versuche gewonnen werden können. Die Reihe „Das heutige Pokémon” wird mit der sechsten Ausgabe fortgeführt, hier winken mit etwas Glück Münzen-Pakete. Aus der letzten Wochen erhalten bleibt der Steigerungskampf rund um Meloetta.

Antworten 16

  • Diese Woche werde ich wohl hauptsächlich bei Alola-Vulnona verbringen. Ist bei mir noch auf SL4.
    Enekoro blieb sofort im ersten Pokéball (Fangchance um die 50%) und Evoli brachte ein Paket.

    Alte Bedankung 1
  • Enekoro ist wirklich geschenkt. Schnell besiegt und durch ein paar Enekoros auf dem Feld geht es mit Abstoßen nur noch schneller. Bei mir lag die Fangchance nach einem Versuch auch bei exakt 50%, ist sofort drin geblieben.

    Quabbel ergab bei mir ein Geschenk, Evoli diese Woche sogar mal zwei!

    Plan für den Rest der Woche ist bei mir auch vor allem Alola-Vulnona, das habe ich eh viel zu lange schleifen lassen. Dazu ein bisschen Meloetta, ja nach Lust und Laune.

    Alte Bedankung 1
  • Für mich gibts auch nur Alola-Vulnona zu erledigen. Enekoro ist nicht der Rede wert und die Bewertungsstufe kostet zum Glück nicht viel, da kann ich vielleicht sogar mehr als einen Lauf machen. Kommt darauf an, wie lange ich mit leveln beschäftigt bin.

  • Das zwinkernde Enekoro blieb bei mir auch im ersten Pokéball, und Quabbel brachte am ersten Tag gleich zwei Geschenke (Herzen). Leider gab Evoli nur einen Keks; nächste Woche darf es gerne wieder einer mehr sein. War es nicht mal so, dass es hilft, wenn man hier meckert? ;)

  • Was hat es mit den Zusatzsdaten auf sich.Weiß das jemand?

  • Das Eventsymbol hat aufgeleuchtet... vielleicht der Bug bei Meloetta?

    Alte Bedankung 3
  • Wer Alola-Vulnona levelt und mit seiner Gratisviertelstune in dieser Woche nix anzufangen weiss, kann sie vielleicht auch dort investieren. Obwohl die Stufe nicht ganz so schnell zu beenden ist, habe ich auf meinem Zweitspielstand immerhin 14 Pakete einsammeln können. Mit einem besseren Team wäre womöglich noch mehr drin gewesen, hab dort leider kein Monargoras für die Blöcke, aber Flamiau mit BB+++ machte auch einen ganz guten Job.

    Alte Bedankung 3
  • Ich hab die Gratisviertelstunde auch in Vulnona investiert (ich muss noch von SL4 auf SL5). Ein wirklich gutes und schnelles Team sind hier die Staffelangreifer um Metagross, Resladero und Panflam. Geht meist in drei oder vier Zügen ohne groß zu überlegen.

    Alte Bedankung 3
  • Das 15 Min Item habe ich auch bei Vulnona eingesetzt.Immerhin ist es jetzt bei SL 3.Zu mehr habe ich keine Lust.Das zieht sich zu lang mit 2 ♥ pro Versuch.


    Weiß jemand ob Ash-Qua nächste Woche Versuche oder Münzen kostet?

  • Weiß jemand ob Ash-Qua nächste Woche Versuche oder Münzen kostet?

    Es wird wie Vulnona 2 Versuche kosten.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit! 6 weitere Antworten